|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr denn Stiga Carbo Glue?
Also ich würde gern mal wissen wie schnell der Carbo Glue ist.
Ist der ziemlich schnell???????????Oder langsam???????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS:Wie findet ihr TSP Sachen????????? Die Murrhardter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wie findet ihr denn Stiga Carbo Glue??????????
wenn du den kleber stiga carbon meinst:ich hatte den kleber kürzlich
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo "Die murrhardter",
Du bist neu, herzlich willkommen. Aber es gibt hier auch eine Suchfunktion. Wenn Du was bestimmtes wissen willst, lohnt die sich oft. Ich hab Dir schonmal diese Arbeit abgenommen: http://www.tt-news.de/forum/showthre...ht=carbon+glue http://www.tt-news.de/forum/showthre...ht=carbon+glue Gruß P.S.: Hier hat es nicht so viele TSP Hardcorefans, aber ein paar die damit spielen, gibts wohl. Trage doch Du was dazu bei, lies ein paar Testberichte und vergleiche mal Deine Actor´s mit eventuell noch von Dir gespielten Belägen, und schreib das dann hier nieder, dann haben alle mehr davon, als etwas nur wegen der Marke gut oder schlecht zu finden.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (04.02.2005 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
der carbon glue ist echt klasse, wirkt sehr schnell und ich finde den wirkungsgrad extrem gut! mein mannschaftskollege, der spinny top spielt, empfindet den kleber als schneller! geht schon gut ab das zeug
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Carbo/ Stiga Carbo Sound | TT-Odysseus | Noppen innen | 184 | 17.06.2006 11:27 |
Stiga Carbon Glue!? | TT-Rayman | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 26.08.2005 12:47 |
Wie findet ihr denn Friendship 729-2 Leopard..? | nuki29 | Noppen innen | 4 | 08.09.2004 13:43 |
Stiga Carbon Glue | Little | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 11.05.2004 10:18 |
Stiga Energy Glue | Sascha Eichmann | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 23.04.2002 12:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.