|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Bype/Bype SFX
Das erscheint sinnvoll. Bei der Schwammhärte geblieben, aber mehr Performance. Auf dem Level gibt es ja dann vier Härte-Abstufungen statt zwei, so dass man anpassen kann, ohne "zurück" zu gehen.
Dass der Unterschied zwischen GTT 45 und BYPE so gering ausfallen soll, überrascht mich etwas. Vielleicht hattest du einen besonders "guten" GTT ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Unterschied echt so gering ist lohnt sich der test kocht für mich. Der hexer duro war nicht meins, der gtt 45 ansich schon aber zu wenig Spin deshalb den intro, dachter der bype ist mehr zwischen gtt und hexer duro
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi, kann hier jemand die SFX-Versionen des Bype und des Hexer Grip miteinander vergleichen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Wechsel vom GTT40 / 45 zum Bype SFX empfand ich als eher gering, aber sehr harmonisch. Es bedurfte kaum einer Umstellung, da der Bype SFX für mein Empfinden eine geniale Nachfolge für den GTT darstellt. Etwas mehr Tempo, etwas mehr Spin bei gleichbleibender Kontrolle. Die Steigerungen waren sehr moderat und wir sprechen von Nuancen, gleichwohl es als Entwicklungsschritt angesehen werden kann. Der Sprung vom Bype SFX auf den Grip SFX empfand ich wesentlich deutlicher und anspruchsvoller. Der Bype SFX liegt vom Gefühl nicht mittig zwischen GTT und Grip SFX - auf einer Skala eher bei 35 % (also mehr beim GTT). Den Grip SFX mit dem Bype SFX zu vergleichen ist schwer. Grip SFX ist schneller, mehr Dynamik, mehr Spin - aber auch wesentlich anfälliger. Mit ihm kam ich gar nicht gut zurecht. Der Grip SFX ist für mich nicht der zwangsläufige Nachfolger eines Bype SFX. Der Bype SFX war so ein Sicherheitsgarant. Ich fühlte mich gerade zum Einstieg mit ihm sehr wohl, sehr sicher - sehr zuverlässig. Der Grip SFX war agiler, für mich weniger kontrolliert (was auch an meinen technischen Unzulänglichkeiten liegen mag). Wenn aber nach einem direkten Vergleich gefragt wird, empfand ich GTT und Bype SFX als die richtige Nachfolge... Bei mir wurde es dann als Nachfolger der Tibhar Evolution FX-S. Bei dem ich dann auch geblieben bin und mit dem ich mich persönlich wohlgefühlt habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Hexer Grip SFX ist der Unterschied m.E. deutlich kleiner, hier fehlt mir der "Punch". Gut möglich, dass das subjektiv und schlecht auf andere Spieler übertragbar ist. Gruß Uli Geändert von UKausD (06.06.2025 um 09:07 Uhr) Grund: vor der Korrektur zu schnell geklickt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|