|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Ich glaube Han Ying war bei den DM noch verletzt. Ich meine aber die beiden gebürtigen Chinesinnen spielen da schon lange nicht mehr mit. So wie bei den Herren ist da immer nur die zweite Garde vertreten. Annett stand im Finale gegen Yuan WAN.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von ultra2 (01.06.2025 um 18:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mittelham auch! Sehr schade, hab sie noch nie live gesehen.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
"Emotionen kosten Energie" - Alexandra Kaufmann im Live-Stream der DM U19
|
|
|
|||
|
|||
|
Annett sticht schon aus der Masse etwas heraus, allein schon aufgrund ihrer Erscheinung sowie offenen Art.
Im "Backstagebereich' sehr kommunikativ, freundlich im Umgang mit den anderen Spielern/innen und nicht irgendwie aussen vor, von Arroganz, Unbeliebtheit oder irgendwelchen Allüren keine Spur. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Späßle… ![]() Werd mir das morgen auch mal vor Ort ansehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Momentan kämpft man gerade bei der WTT um die Erhaltung der bildlichen Existenz der gesamten letzten Jahre einer gesamten Sportart, was bei negativem Ausgang eine unglaubliche Tragik wäre für den gesamten Tischtennissport mit dem größten Sportkanal überhaupt bei Youtube und wozu im übrigen u.a. auch sämtliche Aufnahmen der vergangenen Jugend-WM gehören, die ja für die Protagonistin dieses Threads so bedeutend ist......ich bin hier im Austausch.....und hier haben User weiterhin nichts besseres zu tun, als sich nach wie vor in geradezu profilneurotischer und unfassbar kleinbürgerlichen Art und Weise an einem solchen Thema abzuarbeiten, ohne Widerspruch zu erfahren.
I*m fed up davon und ich werde daher vorläufig keine weiteren Berichte und Ergebnisse mehr posten von bspw. der heute begonnenen Chinese Super League, von der ich hier im Forum eigentlich einen lückenlosen Ergebnisdienst und Links zu Live-Übertragungen einrichten wollte. Dass es ein riesengroßer Unterschied ist, ob man hier als wahrgenommener Star einer nationalen Veranstaltung auftritt oder wie man unter internationalen Spielerkolleginnen wahrgenommen wird, wo man in den vergangenen Monaten vermehrt mit Beschwerden bei Schiedsrichtern und mit despektierlichen Sprüchen über Kolleginnen aufgefallen ist, sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Dazu ist aber von meiner Seite alles gesagt. Geändert von Wolf11 (08.06.2025 um 12:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Juhu, endlich. Für jedes weitere Wort von Dir zu der Sache 5 EUR fürs Rote Kreuz, okay? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.