|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Das ist Märchen, zu dem ich mich erst vor wenigen Tagen geäußert habe.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke fürs Gespräch. Zitat:
![]() Das heißt aber noch lange nicht, dass andere Personen nicht oder weniger selbstständig denken (oder irgendwann mal gedacht haben) als du oder du damit ein Zertifikat auf Rechthaben erworben hast. Zitat:
Ich verrate dir was: es ist nicht so, dass alle *Selbstdenker* AfD wählen, und alle anderen die Altparteien, weil sie nicht in der Lage sind, Medienberichterstattung richtig einzuordnen* Auch, wenn du dieses Bild hier schüren möchtest. Zitat:
Es bleibt dabei: Ausländerhass ist keine Meinung.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (11.06.2025 um 22:23 Uhr) |
|
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum hasst du dann Migranten/Ausländer?
|
|||
|
|||
|
Gib es zu! Ihr habt ein Abo für den Rotenburger Wümmewämser oder wie die Lokalpostille da heißt. Alles dort angelesen.
Der DJ hat Dich entlarvt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mach ich vielleicht tatsächlich wenn ich meinen Betrieb verkaufe.
Von Oktober bis April auf die Kanaren und von Mai bis September auf Mallorca
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Schreibkorrektur macht aus "öffentlichen" örtlichen und man macht sich darüber lustig, nur weil es mir nicht aufgefallen ist. Sau starke Leistung von Menschen, die wohl keine gute Kinderstube besaßen!
Wie durcheinander muss man sein, wenn man einen Elefanten im Raum nicht sieht? Der klar denkende reflektiert/sondiert erstmal die Lage, denn er könnte ja im Circus sitzen (dann ist der Elegant an der richtigen Stelle), ist dies nicht der Fall, sondern man sitzt im Glashaus, dann........ @hallmackenreuter, dir werde ich nicht mehr antworten, wie ich an anderer Stelle bereits mitgeteilt habe, du bist der größte Fake hier im Forum! @Against All Odds, du interpretierst noch immer Dinge hinein, die ich so nicht meinte. Es macht keinen Sinn sich hier mit bestimmten Menschen auszutauschen, weil nur das akzeptiert wird, was sie selbst meinen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mache das auch so! Dummheit lässt sich nicht mit Weltoffenheit zusammenbringen. Bei Eingleisigkeit und Engstirnigkeit sieht das ganz anders aus! Klasse Beitrag deinerseits!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Fehler war nun derart offensichtlich einer der Schreibkorrektur, dass gar kein Vorführen möglich ist. Da gibt es hier ganz andere Kandidaten, die beispielsweise Dativ und Akkusativ eher würfeln als beherrschen. Auch nicht schlimm, solange sich dann nicht selbst über andere lustig gemacht wird. Ich wollte lediglich mit @AgainstAllOdds etwas frotzeln. Des weiteren bleibst Du seit Deinen Einlassungen zum Fall Lorenz (soviel zur Kinderstube) auf meiner Liste der Ausgeblendeten. Ich lese Dich also weiter nur zufällig/wenn zitiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich blocke niemanden (nicht mal den Fake @hallmackenreuter), weil ich andere Meinungen aushalten kann und sogar akzeptiere!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

.