|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Es spielt halt auch immer noch ein Gegner mit. Wahrscheinlich auch nicht immer gleich. Calderano war bei der WM sicher in einer besseren Form als heute, oder? Gauzy wahrscheinlich auch. Das ist ja aber auch das Schöne am Sport, dass es nicht immer gleich läuft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das stimmt.
Und die besten sind eben die.... die am konstanten sind. Und schwarz vorne haben .... haha
|
|||
|
|||
|
Denke es ist einfach auf dem Niveau immer 50:50. Die kennen sich untereinander so gut, gerade Saarbrücken - DD war die letzten Jahre immer ein Finale. Franz und Dang spielen ja zum Beispiel auch Nationalmannschaft, da kennt man erst Recht Schwächen und Stärken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, hat heute leider nix genutzt.
Aber für Dang gut damit er weiß, daß er immer noch top Performen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts gegen Boll aber finde das war unglaublich.... hatten wohl alle gehofft Düsseldorf gewinnt. So kann man sich täuschen. Ochsenhausen ewig warten zu lassen finde ich etwas unglücklich und nur Boll in den Vordergrund zu rücken. Will aber damit nicht seine Erfolge schmälern. Vielleicht hätte man sich einen anderen Rahmen ausdenken sollen für seinen Abschied. Mir ist aber auch klar dass das schwierig ist |
|
|
||||
|
||||
|
Schwierig wenn man da am Schluss
2 Unterschiedliche ehren soll
|
||||
|
||||
|
So Abschied Spiel mit all Stars wäre doch cool gewesen
Samsonov Boll Crisan Smirnov Waldner Joo Ryu Ma lin Maze usw. Schöner Tag nur für Timo
|
||||
|
||||
|
Hat der Verabschiedungs-Marathon nicht auch etwas den Fokus der Düsseldorfer Spieler verschoben und auch Performance gekostet? Zudem ebenfalls taktische Variabilität, denn Boll musste ja quasi spielen und Stumper (mMn in besserer Form aktuell) war zum Zuschauen verdammt.
Wir hatten jetzt ein Jahr Boll Verabschiedung. Natürlich eine beeindruckende Karriere, ohne jeden Zweifel. Aber irgendwie hat das auch den Blick auf das Wesentliche verschoben. Dass Ochsenhause eine überragende Saison gespielt hat und Togami den Titel fast im Alleingang geholt hat, zB. Und eine wirkliche Verabschiedung ist es ja ohnehin nicht, siehe "Botschafter" Job. Ist das jetzt eine offizielle DTTB Funktion und Stabsstelle? Dann darf man auch mal die Frage nach den Kosten aufwerfen, wie es einige hier bereits getan haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hätte man Ochsenhausen geehrt, hätte deren feiern abbrechen müssen um dann Timo zu ehren? Ich fand es so besser, so konnte Ochsenhausen zumindest so lange feiern wie sie wollten, das die Halle dann schon leer war ist natürlich blöd, aber das wäre wahrscheinlich auch gewesen wenn Timo nicht geehrt worden wäre, weil der großteil der Fans waren wegen ihm da. Es ist auf jeden Fall ein Thema was man nicht 100% richtig machen kann, reihenfolge fand ich besser so, zu lang war es gerade aus Ochsenhausen sicht auf jeden Fall, aber es war nun mal auch das was die Leute wollten. Und in den Medien liest man auch nur von dem Abschied und nicht vom Deutschen Meister...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|