|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Erwachsene Oberliga Mitte, Saison 2025/2026
Hier die Zusammensetzung:
TTC SR Hohenstein-Ernstthal III DJK Biederitz TSV Elektronik Gornsdorf SG Clara Zetkin Leipzig TTC 79 Aschersleben SV Zörbig SV SCHOTT Jena II SG Braunichswalde TTC Holzhausen TTC Zella-Mehlis Wer sind eure Favoriten um den Aufstieg und wer die Abstiegskandidaten?
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2025/2026
Um den Aufstieg spielen Biederitz, Hohenstein 3, Holzhausen und Zella-Mehlis.
Prognose der Aufstellungen: Biederitz: Nowokunkski, Heyden, Zarski, Röttig Hohenstein 3: Hoian, Grossu, Faltermeier, Schädlich Holzhausen: Fuß, Haufe, Meinel, Byrylov Zella-Mehlis: Karakulak, Cozmolici, Vorisek, Wrobel Gornsdorf sollte aufgrund des vorderen Paares gesichert sein. Auf dem Papier sind einige Teams vielleicht stark, aber spielen nie komplett. Daher spielen alle anderen Teams um den Abstieg und die Relegation. Aschersleben aber ohne echte Chance. Wie seht ihrs? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Mitte, Saison 2025/2026
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsene Oberliga Mitte, Saison 2025/2026
Aufstellungen sind bekannt und immerhin sind vier sächsische Teams mit dabei. Biederitz ist 1.Tabellenführer
![]() Hier meine Prognose: Der Aufstieg wird zwischen Holzhausen und Zella-Mehlis ausgespielt. Beide Teams möchten gerne hochgehen. Zella-Mehlis hat an Nr1 nach Turoczy den stärksten Spieler der Liga. Zusätzlich die stärkste Nr3 der Liga. Unten wird sich zeigen, was der starke Jungspieler Wrobel draufhat. Holzhausen hat mit Meinel viel Routine und eventuell die stärkere Bank, aber ich sehe Zella-Mehlis leicht vorne. geärgert werden können die 2 Teams nur durch Biederitz.Danach folgt ein breites Mittelfeld, wobei so manches Team angeblich nicht so oft komplett antritt. Hohenstein wird Hoian oft nach oben abgeben müssen und Schott Jena soll Stieler für Süß nach oben schieben müssen. Für mich spielen Zörbig und Clara Zetkin den Platz 9 aus. Da kommt es darauf an, wer auch mal gegen die vorderen Teams punkten kann. Auf dem letzten Platz wird Aschersleben landen. Dieses Team hat keine Oberliga-Qualität und wird eher abgeschossen. Eine TTR 1909 auf Position 2 ist nicht ausreichend. Da bräuchten Sie neben Stusek einen zweiten Spieler mit 2100. Wenn Sie es so wie Gornsdorf machen würden (5er-Team, mit rotierenden Einsätzen der 3 schwächsten Spieler auf Pos. 3 und 4), hätte ich Ihnen eine realistische Chance gegeben. So nicht. ![]() Bin mit Spannung geladen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|