|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Noch einmal: Es geht um die Verlogenheit der Rechten, wenn sie sich in Opferpose auf Meinungsfreiheit/Redefreiheit berufen. Es geht nicht um verfassungstheoretische Überlegungen.
Musk hat sich, bevor er Twitter übernommen hat, über die "Zensur" (schon das ist ja fragwürdig, da Twitter nicht staatlich ist) beschwert. Nach der Übernahme werden linke Meinungen fleißig gelöscht und entsprechende Benutzer verbannt. Also pure Verlogenheit, darauf wollte ich nur hinaus. Das ("Verlogenheit") hat nichts damit zu tun, ob man öffentlich die Unwahrheit zum Besten geben darf. Es ging um ein moralisches Urteil.
|
||||
|
||||
|
lügt da jemand mit Statistik oder ist das die bittere Wahrheit?
https://www.bild.de/news/inland/fast...72f10f9457d58f |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die meisten links Geprägten hier, werden sich den Bildartikel werde durchgelesen oder angehört haben. Die da im Gefängnis sitzenden sind ja nicht Schuld, sonder wir, weil wir denen keine Chance gegeben haben ![]() Dass die ausländischen Insassen keine weibliche Beamtinnen akzeptieren und ihren Anweisungen nicht folgen, liegt wahrscheinlich auch nur an der Sprach Barriere ![]() Wie ich schon mal schrieb, macht euch ehrlich und versteht das Problem, welches uns sonst überrollt.
|
|||
|
|||
|
Es gibt keine Wahrheit, Peter. Wenn doch, liegt sie in der Sofarinne.
Und keine Panik DJ, uns überrollt hier keiner und die nächste Flut ist aus Wasser. Habe mir als Linksgeprägter den BILD- Artikel durchgelesen. Stimmungsmache gegen Ausländer, der übliche oberflächliche Scheiß halt. Es gibt tatsächlich Ausländer, die nicht im Knast sitzen. Und bei denen, die im Knast sitzen, sind Drogendealer, Autoklauer, Grenzpendler, Menschen ohne Aufenthaltserlaubnis, Touristen dabei. Tatsächlich ist der Anteil der ausländischen Straftäter an der (Wohn) Bevölkerung nur etwas größer als unter deutschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Was bin ich nur froh, dass sich solche Leute nicht in meinem Umfeld
aufhalten! In Karlsruhe wurde ich mal an einem Infostand von so jungem, linkem Pack angesprochen. Was ich den geantwortet habe, war garantiert nicht schön für Die
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast bei deiner Relativierung noch die australischen Austauschstudenten vergessen. Die sollen sehr gefährlich sein. Sagt zumindest der ÖRR. Und der muss es schließlich wissen.
|
|||
|
|||
|
bist du es Jette?
Zitat:
Lege mal anständige Zahlen vor, welche deine Aussagen beweisen können. Es gibt eine offizielle Kriminalstatistik die anderes sagt als du. Die lügen, oder? Das wurde nun so oft hier engestellt, das es beinahe langweilig wird. Jeder Bürger kennt die Zahlen, und du willst tatsächlich etwas anders einreden? Du versuchst m. M. nach etwas schönzureden was keinesfalls schön ist. Ungeregelte Migration ist das Thema, nicht Ausländerhetze. Ungeregelte Einwanderung und ihre Folgen für eine ganze Gesellschaft.
|
|||
|
|||
|
Ich bin gut geerdet, Abwehrtitan.
Und ich bin nicht jeder Bürger. Ich brauche mir auch nichts schönreden. Beweisen kann ich auch nichts, auch keine Statistik. Ein Tourist ist ein Reisender. Es gibt reisende Kriminelle, auch über Ländergrenzen hinweg. Diese sind bodenlos. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.