|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wo und wann hab ich das getan?
|
|
|
|||
|
|||
|
Man, da kann man nur froh sein, dass man selbst nie so im Rampenlicht stand und jeder Blödsinn oder Quatsch den man gemacht hat, dann noch auf Video verewigt wurde.
Ich sag mal nur als Beispiel "Hüging du Ar....ch", und viele andere Sprüche, die einen zum Lachen brachten oder fassungslos machten. Die Motivationsschreie von Annett erreichen zumindest noch nicht das Level von T.Harimoto, die Stimmlage ist allerdings für mich deutlich unangenehmer. Ist mir aber egal. Sie brennt auf jeden Fall für das was sie macht. Die Chinesen hatten Zhang der gern mal über die Stränge schlug. Die Lebruns haben sich auch schon daneben benommen, das wird in 2-3 Jahren vergangen sein. Was war noch mal der Spruch von Krille? Wer hat vor nicht allzu langer Zeit seinen Schläger quer durch die Halle geworfen? |
|
|
||||
|
||||
|
Genau das ist der Punkt!
Wer bitteschön brennt denn noch beim DTTB?! In der Führungsriege sehe ich satte und zufriedene Gesichter. Wenn man sie denn mal sieht bei einem Turnier… Die Spieler? Boll seit Monaten auf Abschiedstour. Dima dauerverletzt. Franziska glücklicher Vater. Dang Qui von der Rolle. Spielerinnen? Da gibts glücklicherweise noch einige. Und ganz vorne in der Reihe steht eben die Kaufmann, um die sich alles dreht. Die aber auch alles gibt! Für den Erfolg! Auch für den DTTB! Brenn weiter, wem das zu heiß ist, soll entsprechend Abstand halten
|
|||
|
|||
|
Das entscheiden wohl andere. Einer davon managt eastside.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Franziska spielt seit vor Olympia auf konstant hohen Niveau Dima hat etwas abgebaut, ok. Da hast du einen Punkt. Dass Franziska jetzt Vater ist, soll ihn zu einem selbstzufriedenen Spieler machen, der dadurch weniger Ambitionen hat? Hui, da hänge ich mich lieber an die brüllende 18 Jährige also das ist mMn keine Argumentation, das ist haltlos. Zurück zu Fräulein Kaufmann. Es ist halt eins in Erfurt zu gewinnen, oder starke internationale Konkurrenz zu spielen. Vlt wäre ein Verzicht in Erfurt clever gewesen im Hinblick darauf, wie sie die Niederlage im Anschluss mitgenommen hat. Für mich spricht das für eine ungefestigte Persönlichkeit. Einerseits will man sich bei den DMs zeigen, womöglich mit Ansage gewinnen Andererseits im Anschluss auch bei der WTT glänzen. Klassischer Fall von "ich könnte was verpassen". An der DM haben einige Profis aus div Gründen nicht teilgenommen. Finanziell, verletzt, sportlich (CL, TTBL usw.) Und wieder ein Indiz, was meine Wahrnehmung stützt, dass es ihr um zwei Dinge geht, ganz allgemein A) Wahrnehmung in der Öffentlichkeit in D, analog Zverev B) sportlicher Erfolg international, völlig unabhängig von D Leider kommt dann auch ein Schuss Naivität dazu und dann entstehen Beleidigungen (die Sache gegen Berlin) Unsportlichkeit (dem Schiri nicht die Hand geben, im Spiel komplett uberdrehen) Mental Breakdown (WTT - gedacht man sei schon stabiler als man ist). Da wird jemand sich entscheiden müssen, wo in Zukunft der Fokus liegt, bei sich selbst bzw. Seinen sportlichen Leistungen, oder im Äußeren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommst Du zu der Einschätzung? Laut Wolf hat sie doch gestern mehr oder weniger verdient gegen eine Spielerin verloren, die in China laut Wolf nicht zu den Top50 gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Fettel
Du wirfst ihr vor, dass sie bei den Deutschen Meisterschaften gespielt hat? Einzig, um ihr Ego zu streicheln? Alles klar…
|
|||
|
|||
|
Das war Dangs erstes gutes Spiel seit Monaten, Doha schon vergessen? Alles was für Männer gilt, soll für Annett nicht gelten. Mental break down, das ist eine junge Erwachsene, von denen kann man nicht erwarten, dass die mental stabil sind.
Franziska pendelt auch zwischen Höhen und Tiefen, siehe Doha und Dima und Timo waren nun schon so oft verletzt (Alter?). Wie hier schon oft gesagt wurde kommt das beste Alter so um 28 herum, da hat sie noch Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe bewusst von MEINER Wahrnehmung und Indizien geschrieben. Leider ein weiteres Indiz für mangelnde Toleranz der Existenz anderer Meinungen ... scheint dich so weit hoch gefahren zu haben, dass du nur überflogen hast, statt die Feinheiten im Text zu lesen. Ernst- und gut gemeinter Ratschlag fürs Leben: genau lesen. Und manchmal, besonders außerhalb des deutschsprachigen Raumes, auch mal die Mühe machen, Sachen aus 2-3 Winkeln zu lesen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.