|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
wenn Kaufmann mental auf dem Niveau wäre wie sie spielerisch ist, hätte sie gegen Shuhan gewonnen und gegen Xingtong hätte sie gut und gerne gewinnen können. Bei Harimoto hab ich auch sofort getippt, als er aufgetaucht ist, daß er niemals absolute Weltspitze wird, es ist auch ne Art Dekadenz zu meinen soviel Energie durch Rumgeschreie verschwenden zu können.
Griesel zB im CL Rückspiel gegen Lutz hat nicht gewonnen, weil sie spielerisch besser war, sondern mental. Kaufmann mit so einer Mentalität (fokussiert, anfeuern bei wirklich wichtigen Punkten, kein lamentieren bei verlorenen Punkten) wäre ne Waffe, ebenso Neumann. progressive Muskelrelaxation könnte einen hier weiterbringen
|
|||
|
|||
|
Was offensichtlich ein Irrtum war, denn Harimoto ist bereits seit ein paar Jahren in der absoluten Weltspitze und mit gerade mal 21 Jahren würde ich jetzt auch nicht ausschließen, dass er mal einen WM oder OS Titel gewinnt.
|
|||
|
|||
|
Genau. Bei welchen Muskelgruppen würdest Du bei ihr als Erstes ansetzen mit der Relaxation? Und mit welchem Progressionsfaktor? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
War das nicht ihre Schwester? Also diejenige von den beiden , die es TT mäßig nicht allzu weit gebracht hat?
Blubbber. |
|
|
|||
|
|||
|
Also hast Du es bereits zu mehr als Bundesliga gebracht Bits&Bobs, Respekt vor Dir! Einfach nur peinlich was hier User so von sich geben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nichtsdestotrotz scheinen die da unterschiedlicher Auffassung in der Kosten-Nutzen-Abwägung bezüglich des Themas "Emotionalität" zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie oft willst du dich eigentlich noch wiederholen und neu sticheln und wieder von vorne nerven Hans? Haben die drei Tage Sperre nicht geholfen?
War so schön hier in der Zeit in den drei Tagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kommt von dir noch ein sachliches Gegenargument zur Thematik, dass du meinem Argument widersprechen möchtest oder bleibt es nur beim persönlichen Angriff? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja es bleibt dabei dass (vor allem) du, seit Wolf sich hier zurückhält, alle drei Beiträge den kleinsten Fehltritt einer sehr jungen Profi Dame einseitig zu kritisieren versuchst.
Gib ihr doch einfach mal ein bisschen Zeit. Ich bin mir sicher in ein paar Jahren würde sie bei so einer Niederlage nicht mehr weinen. Jeder der den Sport halbwegs Leistungsmäsig gemacht hat, weis wie schwer es ist in jungen Jahren mit Druck umzugehen, man merkt aber dass du davon wenig Ahnung hast. Wieviel Kinder und Jugebdliche ich im Kader schon hab weinen sehen. Mein Gott. Was ein Fehlverhalten. Was du machst ist aber provozierendes bashing alle 3 Beiträge. Qualifiziert ist das nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.