Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2025, 16:20
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Die Zukunft wird zeigen, ob es gut oder schlecht für sein Land ist.
„Sein Land“ zeigt dies betreffend bereits sehr viele Reaktionen.

„Sein Land“… witzig, dass du diesen Begriff wählst. Genau so sieht das Trump nämlich. Die USA ist nun „sein Land“ und er kann machen damit, was er will…
Alt 20.06.2025, 18:17
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Wie kann man nur mit den Finger auf den Nachbarn zeigen (oder generell auf Andere), wenn man selbst gsnz viel Dreck vor der eigenen Tür hat.

Ich kannte diese Sendung vom ARD nicht und es waren verschwendete 30 Minuten.

Die USA hat den Präsidenten bekommen, den die Mehrheit gewählt hat.
Die Zukunft wird zeigen, ob es gut oder schlecht für sein Land ist.
"Selber doof!" ist eine der besten Repliken, die es gibt und sorgt dafür, dass die Scheiße, die man verzapft, sich umgehend in Gold verwandelt.
„In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ (Kurt Tucholsky)

Einen Bericht darüber, welchen Mist er bisher verbockt hat, als verschwendete Zeit zu bezeichnen, kann nur bedeuten, dass du vorher schon alles wusstest oder ein naiver Dump-Fanboy bist. Klär uns auf.
Alt 21.06.2025, 11:17
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Trump's "Art" beschrieben habe.. Daher sollte klar sein wie ich über ihn denke.
Genauso habe ich gesagt, dass mir ein Präsident der USA egal ist und auch das Land USA, weil ich mit meinen Füßen auf dem Boden der BRD stehe.
Für politische Partnerschaft(en) sind unsere entsprechenden Politiker zuständig.
Als der jetzige Präsident der USA, würde ich mich nicht um Deutschland kümmern, weil unsere Medien nur eins können und zwar der Präsidenten zu beleidigen.
Auch wenn man in Teilen Recht hat, ist dieses Verhalten recht unklug.

Wir haben erhebliche Probleme im eigenen Land und wollen aber kritisieren was ein Präsident in einem anderen Land macht bzw. wie er es führen möchte.

Einfach nur lächerlich wie sich die entsprechenden Leute hier verhalten (damit meine ich nicht nur dieses unbedeutende Stammtisch Forum).
Alt 21.06.2025, 12:14
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sondern auch dein eigenes, gut so.
Alt 21.06.2025, 14:23
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Trump's "Art" beschrieben habe.. Daher sollte klar sein wie ich über ihn denke.
Genauso habe ich gesagt, dass mir ein Präsident der USA egal ist und auch das Land USA, weil ich mit meinen Füßen auf dem Boden der BRD stehe.
.

Rofl und das hat natürlich 0 Auswirkungen auf die BRD was in den uSA passiert !
Alt 21.06.2025, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl und das hat natürlich 0 Auswirkungen auf die BRD was in den uSA passiert !

Du bist ja ein ganz schlauer!
Welche Auswirkung hat Trumps Verhalten auf mein persönliches Leben? Wer ist aktuell verantwortlich für die Schieflage in Deutschland?
Wenn unsere Politiker nicht in der Lage sind, gute Verhandlungen bzw. Beziehungen mit anderen Länder zu halten (hier die USA) und den Präsidenten Trump nur kritisieren, warum sollte dieser positive Verhandlungen für und mit uns führen.
Trump wird, seiner Meinung nach, alles dafür tun, dass die USA gut da steht.
Ob sein Weg erfolgreich sein kann, kann und will ich nicht beurteilen.
Die Zukunft wird alles zeigen
Alt 21.06.2025, 15:03
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Du bist ja ein ganz schlauer!
Welche Auswirkung hat Trumps Verhalten auf mein persönliches Leben? :

Wenn du als Einsiedler in einer Waldhütte lebst dann sicherlich recht wenig !
Aber jmss ich dir Aifzählen, dass wir wirtschaftlich eng mit den USA verbandelt sind ? Dass wir gemeinsam in der Nato ? Dass der Ölpreis maßgeblich auch an den USA hängt usw......
Alt 21.06.2025, 15:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn du als Einsiedler in einer Waldhütte lebst dann sicherlich recht wenig !
Aber jmss ich dir Aifzählen, dass wir wirtschaftlich eng mit den USA verbandelt sind ? Dass wir gemeinsam in der Nato ? Dass der Ölpreis maßgeblich auch an den USA hängt usw......

Du verstehst mich leider nicht!
Politik hat nicht zwangsläufig was mit Logik zu tun, sondern mit Strategie.
Mach dich mal frei von deinen Zwängen die man dir auferlegt
Alt 21.06.2025, 17:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Politik hat nicht zwangsläufig was mit Logik zu tun, sondern mit Strategie.
Mach dich mal frei von deinen Zwängen die man dir auferlegt
Eben! Insofern ist die USA und ihre Präsidenten seit dem Ende des 2. Weltkriegs ein enger Verbündeter Deutschlands!
Dann kommst du und meinst, dir ist sowohl die USA, als auch deren Präsident vollkommen latte …

Soviel Einfältigkeit hätte ich von dir, der du hier immer wieder das Glotzen über den Horizont hinaus etc. pp. predigt, das du aber offensichtlich selbst nicht in der Lage bist, umzusetzen, nicht erwartet.

Langer Satz, ich weiß. Lies ihn dir in Ruhe durch.
Alt 21.06.2025, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Eben! Insofern ist die USA und ihre Präsidenten seit dem Ende des 2. Weltkriegs ein enger Verbündeter Deutschlands!
Dann kommst du und meinst, dir ist sowohl die USA, als auch deren Präsident vollkommen latte *

Soviel Einfältigkeit hätte ich von dir, der du hier immer wieder das Glotzen über den Horizont hinaus etc. pp. predigt, das du aber offensichtlich selbst nicht in der Lage bist, umzusetzen, nicht erwartet.

Langer Satz, ich weiß. Lies ihn dir in Ruhe durch.

Ist dir deine Zeit nicht zu schade, um so einen Blödsinn zu schreiben?
Ich habe eine Meinung und auch du musst diese akzeptieren. Wenn du damit ein Problem hast, könntest du auch konstruktiv darauf reagieren. Aber was kommt von dir? Eine Beleidigung! Du bist echt ein geiler Typ

Vielleicht mal darüber nachgedacht warum mir der Präsident und die USA egal sind? Vielleicht liegt es am Präsidenten und meine eigene nicht vorhandene Handlungsfähigkeit, daran etwas zu ändern

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »