|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Das mit dem Schuh finde ich allerdings nicht erwähnenswert. Schlimmer ist das ständige Geschreie, selbst bei den „kleinsten“ Punkten. Zum Glück kann man beim streamen den Ton ausschalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, lt. Weltrangliste ist sie zumindest die Nummer 14 in China.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch, dass sie sich gegeben hat wie fast immer, leider🤔
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Bezirksligalooser (23.06.2025 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte Annett Kaufmann bisher durch Ihre Leistungen bei Olympia, Jugend-WM und DM sowie ihren Auftritt im Sportstudio als sympathische deutsche Tischtennishoffnung wahrgenommen.
Nach dem auszugsweisen Lesen dieses Threads und Ansehen der beiden häufig diskutierten Videos muss ich sagen, dass sie dort auch für mein Empfinden "über die Stränge schlägt". Das wirkt dann nicht mehr ganz so sympathisch. Ich bin aber sicher, dass sie selbst und ihre Trainer arbeiten werden, um die Balance zwischen notwendiger Emotionalität und ebenso notwendiger Ruhe zu finden. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass beides gelingt: weitere spielerische Verbesserung und ein (noch) mitnehmenderes Auftreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Platzierungen der WRL spiegeln ja nicht wirklich die Leistungsstärke wider, sondern da ist es eben vielmehr entscheidend, gerade in den Regionen zwischen Platz 40 und 150, wer an wievielen Turnieren teilgenommen hat. Fan ShuHan beispielsweise machte nun in der WRL innerhalb einer Woche einen Sprung von 56 Plätzen in der WRL von Platz 107 auf Platz 51......obwohl sie natürlich vor 2 Wochen schon genauso stark war... Es gibt noch eine ganze Reihe von stärkeren Chinesinnen, die aber nur wenige oder auch gar keine WTT-Turniere in den letzten 12 Monaten gespielt haben... Ansonsten kann ich Dir in vielem beipflichten. Geändert von Wolf11 (23.06.2025 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Egal ob Jägerin der Chinesinnen oder einfach nur deren Gejagte >>>
heute gehört erst einmal zur Gratulation und den Grußwünschen für Glück und Gesundheit eine ***riesengroße Geburtstagstorte*** für Annett auf den Gabentisch: Was hättet Ihr für sie denn gut und gern gebacken? Gestern wäre eine Eistorte wohl das passende gewesen? Geändert von Neuanfang (23.06.2025 um 16:47 Uhr) Grund: Alle *G* dieser Welt wie Gesundheit, Glück, Geld, gutes Gelingen, Geborgenheit, Gelassenheit |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft.
|
|||
|
|||
|
Kurzer Bericht in der Bietigheimer Zeitung: Link
|
|
|
|||
|
|||
|
#1559 Danke @NikQ
Dann soll Annett Kaufmann jetzt mal endlich so richtig ihren Heimaturlaub genießen .... Geändert von Neuanfang (27.06.2025 um 15:41 Uhr) Grund: Sommerhoch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.