|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025
Das Ding muss ohne Wenn und Aber mindestens neu angesetzt werden.
Oder gleich Berlin zum Sieger erklärt werden. Wer es nicht schafft, für Bedingungen zu sorgen, die nicht lebensgefährlich sind, darf alles werden, aber nicht deutscher Meister. Gruß, Der Hain-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Protest zurecht eingelegt worden wäre, dann sollte das Spiel da fortgesetzt werden, wo es gestern von Berlin abgebrochen wurde. Praktische Probleme mal unberücksichtigt gelassen.
Weinheim ist der absolut verdiente Meister nach einer tollen Saison. Ich hoffe, die haben heute alle noch Kopfschmerzen - aber nur von der Feier. |
|
|
|||
|
|||
|
Neben dem Frankfurter Ironman wurden gestern landauf landab im übrigen reihenweise Ranglisten und TOP Turniere der Jugend 13 / 15 / 19 gespielt *. Fürsorgepflicht? Protest? Klimaanlagen?
|
|
|
|||
|
|||
|
.....das war wohl doch nicht der Fall.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und als Betreuer bespricht man normalerweise vorab mit seinen Spielerinnen und Spielern, wie man sich an so einem Tag am besten verhält. Da hat jeder auch eine Eigenverantwortung zu tragen. Sollte in der Bundesliga eigentlich auch so sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hast Du sehr gut ausgedrückt !! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will das Ganze (für Herrn Hain, falls er hier mitliest) auch mal anders ausdrücken:
Mensch, Herr Hain, 3:6 und 0:6...... da haben Euch CL-Sieger die Weinheimer aber ganz schön auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.... .....und das, obwohl ihr mit 2 Drittel Eures Champions-League-Teams gespielt habt..... Metz ist halt nicht Weinheim...... ![]() ![]() Wohl kaum jemals zuvor ist ein Team so verdient Meister geworden wie Weinheim..... Von Anfang an dominierten sie die Liga........ Mit einem einzigen Unentschieden und ansonsten lauter Siegen gewannen sie die Hinrunde..... Diesen 1.Platz verteidigten sie in der Rückrunde ganz souverän... Die Play-offs beendeten sie mit 4 Siegen und einem Spielverhältnis von 24:9 Weinheim stellte mit Chien Tung-Chuan die beste Spielerin der Bundesliga.... Weinheim hat das beste Spielverhältnis in den Doppeln... Weinheim liegt in nahezu allen Spielbilanzen vorn... Verdienter kann man einen Deutschen Meistertitel nicht gewinnen.... Nochmals Gratulation an Chien Tung-Chuan, die beste Spielerin der Bundesliga Yuan Wan, die sich in Weinheim zu einer richtigen Leaderin entwickelt hat Ece Harac, die eine viel bessere Bilanz gespielt hat, als viele ihr zutrauten und der ich alles Gute für ihren weiteren Weg anderswo wünsche Mateja Jeger, auf deren Kampfgeist man sich immer verlassen kann... Und ich freue mich schon auf Solomiya Bratejko, die ich sehr, sehr schätze, die eine begeisterungsfähige Spielerin ist, und der ich eine tolle Bilanz im unteren Paarkreuz im nächsten Jahr zutraue... .....und natürlich auch auf Elisa, die so ihre ersten Schritte in der Bundesliga machen kann. Was die Saisonbilanz von Berlin betrifft..... Sie gewannen in der gesamten Ligasaison 3 Spiele.........3 in Worten......D R E I Weinheim hat uns davor bewahrt, dass wir einen deutschen Meister bekommen haben, der in der Saison ganze 3 mal gewonnen hat... Vielleicht auch als eine Denkaufgabe für die Herren vom DTTB, ob da an dem ganzen System auch irgendwas falsch sein könnte.....
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.facebook.com/share/1ENDuFGFGb/
Bisschen dünn das Statement. Gegenfrage an den Präsidenten: Warum habt ihr das Spiel begonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hain stand mit einem Interview im Tagesspiegel - allerdings hinter der Paywall
https://www.tagesspiegel.de/sport/es...-13938106.html Man hat in der gleichen und ähnlichen Hallen schon andere weiterführende Turniere/Spiele bei solchen Bedienungen veranstaltet und der Verband kam noch nicht auf die Idee die Veranstaltung abzubrechen bzw. neu anzusetzen. Der Absatz der Wasserflaschen am Getränkestand war entsprechend enorm. Sind die Amateure weniger schützenswert? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|