|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis und Premiumaccounts usw.
Weil das eigentlich nicht nötig sein sollte. Wenn man von einer Seite NUR noch Werbung sieht, ist das einfach nicht in Ordnung. Ich kann „ablenkende Objekte auswählen“ anklicken und damit die Werbung ausblenden.
|
|||
|
|||
|
Neues Tablet für die Halle gekauft...
Firefox installiert... NoMytt findet man mit dem aktuellen Firefox gerade nicht ?
|
||||
|
||||
|
Ich hab es hier installiert
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nomytt/ und ohne ublock kann man mMn das Internet nicht benutzen https://addons.mozilla.org/de/firefo...ublock-origin/
|
|||
|
|||
|
Die automatische Abbuchungs Seitens mytischtennis bei TTVN-Races
Mal ne Frage.
Es ist mir jetzt schon das 2te mal bei einer TTVN-Race passiert, daß ich mich nach dem Meldeschluss vom Race beim Ausrichter abgemeldet habe, mir aber trotzdem dankend die 7 Euro abgebucht wurden. Ich kann es verstehen, wenn das Feld dadurch nicht voll wird, daß dem Verein dadurch ein Verlust entsteht. In beiden Fällen waren die Felder aber mit 16, bzw. 12 Spielern voll. Ich hab dann als 17ter, bzw. 13ter bezahlt. Ist das Böswilligkeit des austragenden Vereins oder zieht mytischtennis das automatisch ein, egal, ob der austragende Verein mich aus dem System entfernt hat. In beiden Fällen kann das doch nicht richtig sein. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die automatische Abbuchungs Seitens mytischtennis bei TTVN-Races
WO 10.2 Die Meldung verpflichtet auch bei Nichtantreten zur Zahlung des Startgeldes.
Das entspricht bisher zwar nicht der Praxis, war aber immer schon so. Und bei MyTT wird es immer so sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt eine Reihe von Spielern, die melden, dann mit der Teilnehmerzahl der Spielstärke ein Problem haben und dann abmelden. Genau dafür sind die 7€.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man auf der Warteliste steht, passiert aber noch nichts?
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info.
Ich gehe auch nicht davon aus, daß ich einen Anspruch auf Rückerstattung habe. Es ist aber wohl nicht so, daß es bei mytischtennis einen Automatismus gibt, der das Geld automatisch einzieht, egal was der Veranstalter macht. Es sieht mir dann doch so aus, daß es die bewusste Entscheidung des austragenden Vereins gewesen ist, mich nicht aus der Liste zu entfernen. Das ist zwar Rechtlich OK, aber leider nicht Moralisch. Es ist ja nicht so, daß ich unentschuldigt nicht gekommen bin. Ich ziehe daraus die Konsequenz, daß ich diese Races bei diesen Vereinen in Zukunft meiden werde. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Verein hat da keinen Einfluss drauf, das Geld wird von mytischtennis immer eingezogen.
Davon abgesehen verursachst du auch unnötige Mehrarbeit für den Verein. Der muss ja schließlich auch den Nachrückern Bescheid sagen. Daher finde ich es auch legitim das Geld einzuziehen, auch wenn das Starterfeld trotzdem vollständig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation, usw.
einfach nicht mehr bei Races anmelden
Herne umgebung hat viele Cups, da bezahlst du schön in bar
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

pon Erklärung siehe Profil >