Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2025, 16:17
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Brrrrrr ... ruhig bleiben Brauner! Ein wenig Wahrheit steckt da schon drin bei NZ. Das aktuelle recruiting ist eher ... hmm ... geht besser. Allerdings ... ich möchte es nicht machen müssen, bei dem Preislevel braucht man schon tatsächlich einen Milliardär dem langweilig ist. (Elon?) Wahlweise einen publicitysüchtigen Scheich.
So will keiner zu Bayern, da fehlt es an finanziellem Spielraum, auch ist die Liga selbst für viele internationale Topathleten nicht so interessant wie die Insel oder Spanien. Selbst Italien ist für viele mehr von Interesse (dolce vita [wer will schon eine Ökobrumme", die dir abends so Tofudingsbumszeuch auf den Tisch stellt, die anderen "Sachen", traue ich mich gar nicht anzusprechen])
Bin die Ruhe selbst!
Aber wäre ich Bayern-Fan und einer labert seit Jahren von Thiago, Ribéry und Robben, bräuchte dieser mal einen netten Hinweis, dass wir im Hier und Jetzt leben.
Mit ewig gestrigen Statements wird man die aktuelle Bayern-Situation weder analysieren noch lösen können.
Was ältere Spieler betrifft, haben wir doch gestern gesehen. Als sich PSG gelangweilt hat. Da mögen diese früher noch so gut gewesen sein.
Wir befinden uns im Jahr 2025.
Bayern-Verantwortliche täten gut daran, das zu berücksichtigen.
ALLES hat sich verändert.
Die Spieler, die Kohle, einfach alles!
Da bringt es nix, wennde 42 (Thiago) als Antwort auf ALLES gibst.
Alt 30.06.2025, 19:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Bin die Ruhe selbst!

Wir befinden uns im Jahr 2025.
Bayern-Verantwortliche täten gut daran, das zu berücksichtigen.
ALLES hat sich verändert.
Die Spieler, die Kohle, einfach alles!
Guuuut so!

Bobby meinte "the times they are ....", ich meine, manches ändert sich nie. Die Fangemeinde will Siege sehen, will Titel feiern ... und, will geile Spielzüge sehen, will geile dribblings sehen. Will Brot & Spiele. Fußball war früher schon Volksdroge, und ist es geblieben.
Kaufste die, die dribbeln können, und kaufste die, die geile Spielzüge draufhaben, dann biste der KING! Der King kannste nur sein wennste Gage bis zum Erbrechen verpulvern kannst.

Kann Bayern das?
Nein, das kann Bayern nicht, Bayern ist vorerst aus dem ersten Regal global gesehen raus. Könnte man sagen selbst schuld? Die Regeln & Gesetze in D sind eben anders als im Rest der europäischen Fußballwelt. Wer Kohle gibt will auch den Ruhm und alle Rechte, geht hier leider nicht, also ist BM raus.

Zitat:
Zuviel Holzbeine, zuwenig "Kroos, Lahm, Thiago, Ribery, Robben.'
hier würde ich dem NZ widersprechen, Musiala, Olise, Kimmich, Coman, Gnabry, auch Sane als er noch da war, sind keine Holzbeine, sondern hochtalentierte Techniker, was aber einigen davon (du darfst raten wen ich damit meine) fehlt, ist Charakter, Biss, Einsatzwille, unbedingter Siegeswille.
Ein Lahm wollte nie verlieren, bei z.B. Gnabry denke ich mir immer, der schwebt jetzt von der Dusche zum Lambo, ab zur Schickimicki Bar, am Tresen hat er das Spielergebnis schon vergessen. Nur noch Kimmich ist wie Lahm, der Rest sind Kinder die einfach Stars sein wollen, fette Kohle rausdrücken für die wirklich wichtigen Dinge im Leben ... girls, drugs & r&r.
Coman will schon gewinnen, aber wenn es nicht reicht ist der auch nicht arg traurig, den Eindruck hinterlässt er bei mir nicht.

Achtung ich schweife zurück in die Vergangenheit, einen Basler musste man nach einer Niederlage 3 Stunden in Fesseln in den Keller legen, damit er niemanden umbringt. Matthäus ist in den drei Stunden mit dem Schädel an die Kellerwand gerannt. Die Wand hat immer verloren! Glaubst du Olise kann mit dem Kopf eine Kellerwand fällen? Guter Fußballspieler, aber Identifikation?
Unterschied klar?

Warum erzähle ich das eigentlich alles? Ist mir alles nur so rausgerutscht, ich bin halt altmodisch. Meine Ansichten sind aus der Zeit, solche wie mich will man gar nicht mehr hören, aber eines verspreche ich dir, ich kann auch mit 62 noch mit dem Schädel eine scheiß Kellerwand einrennen... vielleicht, versuchen würde ich es jedenfalls.
Alt 30.06.2025, 19:40
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Barca, Liverpool, die wollen Spieler mit 100% Identifikation der Rest ist halt so. Da geht's nur um den Erfolg. Man kann schon nen anderen Weg gehn als nur auf den Erfolg zu schaun. Der bedeutet aber auch immer dass man nie das erreichen wird was Real mit Kroos erreicht hat. Barca macht derzeit aber auch mit Ter Steegen das was Real mit Iker Casillas gemacht hat sie zeigen ihm die Tür. Bayern hat Müller die Tür gezeigt so ist das Geschäft...
Das ist Leistungssport der ist mitunter ziemlich hart weil es nicht in erster darum geht ein paar Bierchen nachdem Spiel zu trinken...
Alt 01.07.2025, 19:33
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So die letzten Zeilen durchgelesen, schon witzig was manche hier für ein Bild haben und vor allem anscheinend alles glauben was so Pressefritzen etc raushauen.

Bayern zählte in den letzten 15 Jahren immer zur europäischen Spitze, diese Saison in der CL leider durch großes Verletzungspech mind. eine Runde zu früh ausgeschieden. Sie dominierten ebenso die Bundesliga, spielen jetzt wieder sehr attraktiven Fussball und stehen unter den besten 8 Mannschaften der Welt.

So viel können die jetzt nicht falsch gemacht haben die letzten Jahre, und wer meint man müsse jedes Jahr mind das Double und alle 2 Jahre das Triple holen hat halt keine Ahnung von Sport so läuft das nicht.

Bayern gehört in Europa zu besten und hat wohl mit Real die größte Konstanz.

Und vielen vergessen dass man auf dem Transfermarkt mit OLISE den schnapper gemacht hat - der Typ wird ganz schön unterschätzt.

Wirtz hat man nicht bekommen was sehr schade ist, aber man hat immer noch ein Top Team.

Und ich hoffe man bekommt Palhinha noch verkauft, der zeigt bei jedem Einsatz durch Nichtleistung das er nicht zu Bayern passt.

Und das Achtelfinale hat mal wieder gezeigt wer die Stützen sind und was die Taktik bringt. Das Gegenpressing brachte die Tore, Gore mit unbändigen Willen, Leihmer mit der Pferdelunge, Kimmich mit genialen Pässen und Kane Treffsicher ......

Ob das gegen PSG reichen wird , bin gespannt denn natürlich fehlt Davis und wenn links Coman ausfällt .... naja wird werden sehen.
Alt 01.07.2025, 20:05
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Klar, hauen die „Pressefritzen“ ständig was oder einen raus. Geht ja hauptsächlich um Klicks und da is vollmundiges Blabla die Voraussetzung.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/B...e25870370.html

Diese Tatsache aber lässt sich nicht wegschönreden. Junge Eigengewächse haben zuletzt unter van Gaal, wenn ich mich recht entsinne, die Chance bekommen, sich zu beweisen. Das ist jetzt ca. 20 Jahre her…

Klub-WM mit höchstmöglicher Einnahmequelle, samt weltweitem Renommè schön und gut! Aber einerseits wird die ständige Einsatzzeit gestandener Profis beklagt und gleichzeitig lass ich die dort immer und immer wieder spielen. Verstehe ich nicht! Gut, ich stehe nicht in der Verantwortung, aber den Einsatz von jungen Spielern habe ich in meiner TT-Zeit schon immer gefordert und wurde nie enttäuscht. Andere Länder machen es uns vor, setzen sie ein und werden meist belohnt.
Bayern bei diesem Turnier mit einem Durchschnittsalter von knapp 30.

Du sagst es selbst, Claus, du (und sicher auch die Roten selbst ) zählen sich zur Spitze Europas. Und schaffen es nicht, Spieler aus ihrem NLZ Nachwuchs in ihren Profikader zu integrieren?

Für mich ein Armutszeugnis
Alt 01.07.2025, 20:18
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich sags lieber nicht was ich witzig finde
Alt 01.07.2025, 20:20
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich sags lieber nicht was ich witzig finde
Lass raus!
Alt 01.07.2025, 20:40
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Lass raus! :Gruebel:
viel zu heiß für einen Streit
Alt 01.07.2025, 20:46
registrierter Besucher

Streiten? Im Bauern-Fred? BIDDDDDÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!

Was hältst du denn vom NLZ an der Säbener Straße…
Alt 01.07.2025, 21:14
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Streiten? Im Bauern-Fred? BIDDDDDÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!

Was hältst du denn vom NLZ an der Säbener Straße…

Das kann hier nur EINER beurteilen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »