|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Aber: mit zunehmender Dauer hat mich die unerträgliche Dauerbeschallung und egozentrische Sturheit vom Panik Kalle, flankiert von Söders königlichen Montagszeremonien nur noch genervt. Insofern hat sich vielleicht deine Wahrnehmung meiner Beiträge geändert, ausgewechselt hat sich bei mir nix. Höchstens ausgeleiert, die linke Hüfte schwächelt…![]() Und: Seit Jahren is der Spuk vorbei, ich brauche kein Nachkarteln etc.
|
|||
|
|||
|
Heute gibt es Currywurst beim Foodtruck die 15 Minuten in der Hitze hält man schon aus um die zu holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Nachkarteln ist es wie beim Schafkopf, die einen tun`s, die anderen nicht! Für mich alles normaler Zustand im Leben. Unterscheidet uns halt, ist aber auch vollkommen egal!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2025 um 10:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut der Foodtruck macht hitzefrei.
Dann gibt es halt was vom Metzger.
Geändert von jimih1981 (02.07.2025 um 10:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der hat eine Klimaanlage, hat er unter Umständen bei mir gekauft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, wird zum Beispiel weiterhin fleißig Tierkadaver verzehrt und mehrere Kreuzfahrten und Flugreisen pro Jahr gebucht. Man will schließlich weiter Spaß am Leben haben und sich nichts verbieten und kein schlechtes Gewissen machen lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich freu mich auf den tollen Sommer nach den drei Nichtsommertagen hier...
Dann kann ich mich Abends und Morgen auf meinem Balkon setzen oder wir gehn an den See. In Nürnberg ins Freibad will man eigentlich nur unter der Woche vormittags. Dan sind die Talahons nicht da. Nur hab ich derzeit keinen Urlaub. JOR hat richtig tolle kunstvolle Sachen für den Sommer das trägt nicht jeder die passen gut für den Sommer. Die Bauern hier schaun zwar dann etwas blöd wenn interessiert das schon. Wobei auf dem Keller in Forchheim ist es lustiger als in der Großstadt.
Geändert von jimih1981 (07.07.2025 um 09:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der wfb hat geschrieben, auf dem Land ist noch alles in Ordnung.
Das scheint so zu sein. Wunderbare drei Abende am Wochenende auf Feuerwehrfest verbracht, tagsüber angenehme Temperaturen, abends eher etwas kühl, hat aber auch gut getan beim Schlafen nach so einem anstrengenden Abend. Der Main plätschert bei vollem Pegel neben dem Fest vorbei, scheeee war`s! Hunderte haben aus der nächsten Umgebung gefeiert. 50m neben uns eine Flüchtlingsunterkunft mit 40 Flüchtlingen. Lauter nette Leute wohl dort , keiner hat die Dorfgemeinschaft gestört. War auch sicher besser so, man war doch irgendwie auch vorbereitet ![]() Heute sehr schön, Regen fällt in Ochsenfurt, auch mal wieder angenehme 20 Grad im Glutsommer, der platt getrampelte Rasen kann sich somit gleich erholen. Gießen muss ich heute auch nicht, ist auch mal ganz nett, bei uns ist das auch nicht verboten, wie gesagt, der Main ist voll auf Durchflusshöhe. Am nächsten Wochenende dann der Tag der Franken, 50 mir gegenüber nicht gut gesonnene TT Spieler/innen aus ganz Bayern, Baden Württemberg, Thüringen, Saarland sind wieder zu Besuch. 2 aktuelle Europameister, drei deutsche Meister/in schlagen unter vielen schlecht gelaunten Menschen hier auf Die Sonne soll bis dahin auch wieder mal scheinen, es läuft einfach bei uns ![]() Freitag bis Sonntag Halligalli, so liebe ich die Wochenende hier ![]() Spezial für`n Schorsch, sogar ein Saarländer (ich weiß, du hast schon gegen ihn gespielt) spielt bei uns vor ;-) wohl auch lauter nette Menschen, die Saarländer :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2025 um 14:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Belanglose Nullinfos, Hauptsache was schreiben.
|
|