Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2025, 14:23
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Griesel, Neumann, Itagaki sind auf dem Vorbereitungslehrgang zur Jugend EM.

Wolf mal wieder knapp vorbei mit seinem Nachwuchsbashing...
Wenn man ein solches Posting wie jenes, welches Du gerade von mir zitiert hast, anscheinend nicht einmal im Ansatz verstanden hat, sollte man sich eine solch peinliche Antwort lieber ersparen...

Die Aussage meines Postings war nämlich gerade genau umgekehrt. Es war eine Respektbezeugung für die ganzen Nachwuchsspielerinnen, die sozusagen die "Kohlen aus dem Feuer" holen, da im Erwachsenenbereich nach Franzi und Sophia kaum noch was kommt.

Aber es sei Dir verziehen........Die Hitze.......
Alt 02.07.2025, 14:28
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
:-) AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Wenn man ein solches Posting wie jenes, welches Du gerade von mir zitiert hast, anscheinend nicht einmal im Ansatz verstanden hat, sollte man sich eine solch peinliche Antwort lieber ersparen...

Die Aussage meines Postings war nämlich gerade genau umgekehrt. Es war eine Respektbezeugung für die ganzen Nachwuchsspielerinnen, die sozusagen die "Kohlen aus dem Feuer" holen, da im Erwachsenenbereich nach Franzi und Sophia kaum noch was kommt.

Wer oder was hier peinlich ist sei mal dahin gestellt. Das Du mir verzeihst, darauf warte ich schon mein ganzes Leben. Tatsächlich fällt einem bei deiner Art der Respektsbezeugung dies nicht immer sofort als Respektsbezeugung auf. Ja die Hitze...
Alt 02.07.2025, 14:28
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Vorhand69 Beitrag anzeigen
Griesel, Neumann, Itagaki sind auf dem Vorbereitungslehrgang zur Jugend EM. Wolf mal wieder knapp vorbei mit seinem Nachwuchsbashing...
Man kann an Wolfs Postings ja allerhand kritisieren, aber Nachwuchsbashing?
Im von dir zitierten Post hat er doch vielmehr darauf hingewiesen, dass Griesel und Itagaki nur noch knapp außerhalb der Range liegen, innerhalb derer sie die Smash-Quali hätten spielen können.
Dass er richtig anmerkt, wie wenige erwachsene deutsche Damen es in der WRL gibt, ist auch alles, aber kein Nachwuchsbashing.

Bzgl. Neumann hat Wolf sich allerdings wirklich verhauen, denn die hat sogar mehr als die Hälfte ihrer Punkte bei Erwachsenen-Turnieren erspielt.

Edit: Ich hab zulange formuliert, daher die zwei letzten Postings erst danach gesehen.
Alt 02.07.2025, 14:31
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

Es gibt Leute, die sich in einer gewissen Position befinden und sehr auffällig sind, dass es ihnen absolut nicht obliegt andere Aussagen als peinlich zu bezeichnen.
Alt 02.07.2025, 14:32
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Man kann an Wolfs Postings ja allerhand kritisieren, aber Nachwuchsbashing?
Im von dir zitierten Post hat er doch vielmehr darauf hingewiesen, dass Griesel und Itagaki nur noch knapp außerhalb der Range liegen, innerhalb derer sie die Smash-Quali hätten spielen können.
Dass er richtig anmerkt, wie wenige erwachsene deutsche Damen es in der WRL gibt, ist auch alles, aber kein Nachwuchsbashing.

Bzgl. Neumann hat Wolf sich allerdings wirklich verhauen, denn die hat sogar mehr als die Hälfte ihrer Punkte bei Erwachsenen-Turnieren erspielt.

Edit: Ich hab zulange formuliert, daher die zwei letzten Postings erst danach gesehen.
Ich habe es tatsächlich anders wahrgenommen... Asche auf mein Haupt (Bei diesen Temperaturen ist das ja schnell möglich).
Alt 02.07.2025, 14:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Zitat:

Es gibt Leute, die sich in einer gewissen Position befinden und sehr auffällig sind, dass es ihnen absolut nicht obliegt andere Aussagen als peinlich zu bezeichnen.
Das stärkt das eigene Standing nicht wirklich. Zuletzt waren da auch Aussagen dabei, die fachlich leider weit weg waren. Es gilt dann erstmal durchaus kleinere Brötchen zu backen. Musst du ja spätestens daran sehen, dass kaum jemand noch Interesse an einer Konversation mit dir hat.
Alt 02.07.2025, 14:46
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

@cdmz

Danke, dass Du das auch nochmal deutlich gemacht hast.

Ich finde es nämlich großartig, was gerade die deutschen jugendlichen Mädchen leisten.

Meine Aufzählung der Jugendlichen hatte übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn es gibt da noch einige andere, wie bspw. Lorena Morsch, die man da auch erwähnen muss

Bei Josi Neumann hast Du recht, cdmz, aber die anderen haben ihre Punkte vornehmlich in den Youth-Turnieren geholt....

@Vorhand69

Ja, mit der Hitze haben wir alle zu kämpfen.......

@SVB

Ich beende jetzt jedwede Diskussion mit Dir, indem ich Dich jetzt auf meine Ignore-Liste setze.

Ich hoffe, dass Du nicht allzuoft zitiert wirst, so dass ich Dein ganzes Provo-Geschreibe nicht mehr lesen muss.

Um meine Konversation-Wege musst Du Dir dann auch keine Sorgen mehr machen, denn die sind sehr, sehr vielfältig.......Auch aus diesem Forum mit einem sehr regen Mailverkehr mit einigen an der Sache wirklich interessierten Foristen

Es obliegt Dir, was Du weiter schreibst.......aber ich lese es nicht mehr und es interessiert mich auch nicht mehr.

Geändert von Wolf11 (02.07.2025 um 14:53 Uhr)
Alt 02.07.2025, 14:52
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es gibt durchaus noch eine "dritte Reihe" an Frauen, aber keine Ahnung warum die nicht international spielen!

Z.B.: Melanie Merk, Chantal Mantz, Naomi Pranjkovic, Kira Kölling
Alt 02.07.2025, 14:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@cdmz

Danke, dass Du das auch nochmal deutlich gemacht hast.

Ich finde es nämlich großartig, was gerade die deutschen jugendlichen Mädchen leisten.

Meine Aufzählung der Jugendlichen hatte übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn es gibt da noch einige andere, wie bspw. Lorena Morsch, die man da auch erwähnen muss

Bei Josi Neumann hast Du recht, cdmz, aber die anderen haben ihre Punkte vornehmlich in den Youth-Turnieren geholt....

@Vorhand69

Ja, mit der Hitze haben wir alle zu kämpfen.......

@SVB

Ich beende jetzt jedwede Diskussion mit Dir, indem ich Dich jetzt auf meine Ignore-Liste setze.

Ich hoffe, dass Du nicht allzuoft zitiert wirst, so dass ich Dein ganzes Provo-Geschreibe nicht mehr lesen muss.

Um meine Konversation-Wege musst Du Dir dann auch keine Sorgen mehr machen, denn die sind sehr, sehr vielfältig.......Auch aus diesem Forum mit einem sehr regen Mailverkehr mit einigen an der Sache wirklich interessierten Foristen

Es obliegt Dir, was Du weiter schreibst.......aber ich lese es nicht mehr und es interessiert mich auch nicht mehr.
Deutlich größere Sorgen teilweise um den gesundheitlichen Zustand. Und dann noch die Hitze. Natürlich provoziert dich das, wenn man anderer Meinung ist oder dir Dinge aufzeigt, die fachlich und inhaltlich einfach falsch sind. Weil das etwas mit deiner Persönlichkeit macht. Weiterhin gute Besserung! Es wird Zeit für Training bzw. zunächst Jugendtraining.
Alt 02.07.2025, 15:06
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Es gibt durchaus noch eine "dritte Reihe" an Frauen, aber keine Ahnung warum die nicht international spielen!

Z.B.: Melanie Merk, Chantal Mantz, Naomi Pranjkovic, Kira Kölling
Absolut richtig, Duisbergsch

Aber es ging hier ja um die WRL und da kommen nach Franzi und Sophia Klee ausschliesslich noch Jugendliche.

Chantal Mantz ist ein gutes Beispiel. Nach wie vor eine sehr wichtige Spielerin in der Bundesliga. Und auch international hatte sie ihre Momente. Ich kann mich noch gut erinnern an ihr tolles Match vor etwa 2 Jahren in Otocec gegen Liu WeiShan, als sie sogar Matchbälle hatte und erst mit 10:12 im 5. verlor.

Jetzt ist sie in der WRL, so weit ich weiss, nicht mehr vertreten.......

Und sie ist ja nicht die Einzige.......Schade
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Las Vegas, Smash, USA, WTT

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »