|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT United States Smash (03.07. - 13.07.2025, Las Vegas, USA)
Zitat:
Die Aussage meines Postings war nämlich gerade genau umgekehrt. Es war eine Respektbezeugung für die ganzen Nachwuchsspielerinnen, die sozusagen die "Kohlen aus dem Feuer" holen, da im Erwachsenenbereich nach Franzi und Sophia kaum noch was kommt. Aber es sei Dir verziehen........Die Hitze.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im von dir zitierten Post hat er doch vielmehr darauf hingewiesen, dass Griesel und Itagaki nur noch knapp außerhalb der Range liegen, innerhalb derer sie die Smash-Quali hätten spielen können. Dass er richtig anmerkt, wie wenige erwachsene deutsche Damen es in der WRL gibt, ist auch alles, aber kein Nachwuchsbashing. Bzgl. Neumann hat Wolf sich allerdings wirklich verhauen, denn die hat sogar mehr als die Hälfte ihrer Punkte bei Erwachsenen-Turnieren erspielt. Edit: Ich hab zulange formuliert, daher die zwei letzten Postings erst danach gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@cdmz
Danke, dass Du das auch nochmal deutlich gemacht hast. Ich finde es nämlich großartig, was gerade die deutschen jugendlichen Mädchen leisten. Meine Aufzählung der Jugendlichen hatte übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit, denn es gibt da noch einige andere, wie bspw. Lorena Morsch, die man da auch erwähnen muss Bei Josi Neumann hast Du recht, cdmz, aber die anderen haben ihre Punkte vornehmlich in den Youth-Turnieren geholt.... @Vorhand69 Ja, mit der Hitze haben wir alle zu kämpfen....... ![]() @SVB Ich beende jetzt jedwede Diskussion mit Dir, indem ich Dich jetzt auf meine Ignore-Liste setze. Ich hoffe, dass Du nicht allzuoft zitiert wirst, so dass ich Dein ganzes Provo-Geschreibe nicht mehr lesen muss. Um meine Konversation-Wege musst Du Dir dann auch keine Sorgen mehr machen, denn die sind sehr, sehr vielfältig.......Auch aus diesem Forum mit einem sehr regen Mailverkehr mit einigen an der Sache wirklich interessierten Foristen Es obliegt Dir, was Du weiter schreibst.......aber ich lese es nicht mehr und es interessiert mich auch nicht mehr. Geändert von Wolf11 (02.07.2025 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt durchaus noch eine "dritte Reihe" an Frauen, aber keine Ahnung warum die nicht international spielen!
Z.B.: Melanie Merk, Chantal Mantz, Naomi Pranjkovic, Kira Kölling |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es ging hier ja um die WRL und da kommen nach Franzi und Sophia Klee ausschliesslich noch Jugendliche. Chantal Mantz ist ein gutes Beispiel. Nach wie vor eine sehr wichtige Spielerin in der Bundesliga. Und auch international hatte sie ihre Momente. Ich kann mich noch gut erinnern an ihr tolles Match vor etwa 2 Jahren in Otocec gegen Liu WeiShan, als sie sogar Matchbälle hatte und erst mit 10:12 im 5. verlor. Jetzt ist sie in der WRL, so weit ich weiss, nicht mehr vertreten....... Und sie ist ja nicht die Einzige.......Schade |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Las Vegas, Smash, USA, WTT |
|
|