Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2025, 14:14
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Das Politik ein Wettbewerb der Gauner ist, ist nichts Neues. Die Frage ist am Ende nur wer einen am Wenigsten ausraubt...
Alt 04.07.2025, 14:56
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das Politik ein Wettbewerb der Gauner ist, ist nichts Neues. Die Frage ist am Ende nur wer einen am Wenigsten ausraubt...
Dein US-Idol ist davon einer der Größten.
Alt 04.07.2025, 14:58
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Zumindest wissen wir jetzt, dass die afd sich mehr als Grüne und Linke aus dem Selbstbedienungsladen genehmigt. Aber das scheint der Wählerschaft egal zu sein.
Alt 04.07.2025, 17:21
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zur Erinnerung:

Alt 04.07.2025, 18:11
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Zumindest wissen wir jetzt, dass die afd sich mehr als Grüne und Linke aus dem Selbstbedienungsladen genehmigt. Aber das scheint der Wählerschaft egal zu sein.
Das die Baerbock ihren eigenen Friseur immer auf
Steuerzahlerkosten dabei hatte, war dir aber egal...
Alt 05.07.2025, 07:04
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nicht nur die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen, auch die Rassisten.

Alt 05.07.2025, 09:09
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Das die Baerbock ihren eigenen Friseur immer auf
Steuerzahlerkosten dabei hatte, war dir aber egal...
Na ja, das war wohl der kleinste Teil der Reisekosten. Bei den Empfängen, sollte die Dame doch wohl mit einer glänzenden Frisur auftreten.
War ja beim Hochadel früher nicht anders.
Alt 05.07.2025, 10:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bei den Empfängen, sollte die Dame doch wohl mit einer glänzenden Frisur auftreten.
Die Dame hat sich nicht entblödet, im Cocktailkleid und High Heels durch eine zerbombte ukrainische Stadt zu spazieren. DER Fototermin ging allerdings in die Hose (bzw. ins Kleid).
In meinen Augen hat sie, was die grüne weibliche Führungsriege angeht, in Sachen selbstverliebter Dumm- und Blödheit einen absoluten Spitzenplatz!
Alt 05.07.2025, 10:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dich interessiert aber, wie die AfD früher war und wie sie heute ist.
Oh Peter, Du räumst also ein, dass es da einen Unterschied gibt.
Damit kann ich schon mal etwas anfangen.
Und = ja, das interessiert mich. Aus einem ganz einfachen Grund:
Ich will wissen, ob die für mich wählbar sein könnten. Also muss ich mich mit genau dieser Partei und natürlich auch mit deren Historie beschäftigen. Weil es mir um die AfD geht.
Bei allen anderen weiß ich Bescheid. Und weil mich das nicht durchgehend begeistert, kümmere ich mich im wahrsten Sinne des Wortes um die vorhandenen Alternativen. Da kann es ja nicht schaden, mit der selbsternannten zu beginnen. Schließlich ist das auch das einzige Thema, das in diesem Thread topic ist.
Dieses kleine "Missverständnis" zwischen uns offenbart auch schon das ganze Problem. Geht es um die AfD, geht es nie um die AfD. Es geht immer um die anderen Parteien. Die AfD selbst verfügt ein kein eigenes Profil. Wenn man sich mit denen beschäftigt - und das habe ich - merkt man das ganz klar.
Die glauben wirklich, dagegen zu sein = reicht!
Und da es offenkundig nicht ganz so viele gibt, die sich wirklich mit denen beschäftigen, reicht es auch, um gewisse Stimmen zu bekommen.
Guckt man sich nun an, wo die ihre meisten Stimmen erhalten, ist doch alles total logisch. Da muss man nicht der Hellste aller Meinungsforscher sein, um das zu verstehen.
Jetzt hätte es aber sein können, dass ein ganz entscheidender Aspekt einfach noch nicht erwähnt wurde. Irgendein Aspekt, der glaubhaft macht, dass die AfD sich unterscheidet, einen diesbez. Plan hat und dazu in der Lage wäre, diesen auch in die Tat umzusetzen.
Das hätte schließlich sein können.

Dass die Anderen blöd sind, dass sie scheiße sind, das kann ich zugegebenermaßen nicht mehr hören. Das ist mir zu blöd. Dennoch, das ist wie bei irgendeinem Produkt, muss mich doch ein Hersteller davon überzeugen, dass dessen Produkt ganz geil ist. Es kann und darf doch nicht ausreichen, dass mir Hersteller X die ganze Zeit erzählt, dass das Produkt Y echt scheiße ist. Das kann und darf und wird auch nicht ausreichen, dass bspw. Du, Peter, dieses Produkt von Hersteller X kaufst. Nie im Leben würde das für Dich zum Kauf ausreichen. Dafür bist Du viel zu clever. Hast im Leben viel zu viel erlebt. Du würdest das Produkt von Hersteller X ausschließlich deshalb kaufen, weil Du von diesem Produkt überzeugt bist. Aus keinem anderen Grund!

Warum genau gehst Du in Sachen Politik völlig anders vor?
Alt 05.07.2025, 10:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bauchpinseln hilft bei dieser Klientel eh nicht !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »