|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle Tischtennisfans! Hier ist eine Nachricht aus den Niederlanden!
![]() Auf meinem Kanal gibt es neue Videos, darunter das Duell zwischen Arnoud Hofman und Verteidiger Iwan de Jager. De jager spielt auf nationaler Ebene. Hofman spielte früher auf höherem Niveau, spielt jetzt aber auf der höchsten regionalen Ebene. Hofman belegt in den Niederlanden den 129. Platz. De Jager belegt den 207. Platz. Sie trafen im Finale eines Freundschaftsturniers aufeinander. Schau dir jetzt das Video an und vergiss nicht, einen Kommentar zu hinterlassen. Danke schön! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niederländisches Turnierfinale (Video)
Hoi, ik heb delen van deze video goed bekeken: Ik vind vooral het spel van de speler met de rode trui zeer interessant en leerzaam. Hij speelt zeer sterke topspins, maar hij vaieert deze ook steeds met "lege ballen" en bovendien kan hij ook zeer goed sterke smashs blokken. Zijn tegenstander is is ook een goede speler, daardoor krijg je zeer mooie ralleys.
Bedankt voor de video van het NL tafeltennis! Groeten vanuit NRW in Duitsland, Jolien
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast das Video gut studiert. Es ist immer eine Herausforderung, gegen einen Verteidiger zu spielen. Hofman sucht geduldig nach seinen Chancen, was zu langen Ballwechseln führt. Natürlich geht das manchmal schief, aber in diesem Spiel hat es gereicht. ![]() Wenn Sie jemals ein Video für mich haben, lassen Sie es mich wissen! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank an alle bisherigen Zuschauer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dies ist auch ein neues Video. Es wurde während der Gruppenphase desselben Turniers aufgenommen. Es könnte interessant sein, es anzusehen...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank auch für das Ansehen des zweiten Videos oben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer. Bis bald!
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Interessierte gibt es hier das Material des Verteidiger (de Jager):
Frame: Butterfly Joo Se Hyuk Forehand: Butterfly Dignics 09 C Backhand (pips): Victas Curl P1V |
|
|
|||
|
|||
|
Bereits über 700 Mal angesehen... vielen Dank an alle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile sind es über 800! Fantastisch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, tischtennis, video |
|
|