|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok und wer genau hat nochmal die Grundrechte ausgesetzt während der sogenannten Pandemie und auf Grund welcher Politiker finden den Hausdurchsuchungen für harmlose Posts bei Socialmedia. Welche Richter wollen jemand in den Knast für ein Meme schicken. Wer will die größte Oppositionspartei verbieten und hetzt die Antifahorden auf Andersdenkende? Fragen über Fragen...Alsob das aktuelle Deutschland ein Hort der Freiheit ist, das ist es mitnichten...Das Land ist in jeglicher Hinsicht auf dem absteigenenden Ast was den Wohlstand und die Freiheit angeht ohnehin immer mehr. Also bitte hört auf Dinge die andere veranstalten und veranstaltet haben auf die AfD zu projezieren das ist komplett lächerlich und geht einfach an der Realität vorbei.
Es besteht auch ein Unterschied zwischen übler Nachrede die den Ruf komplett beschädigt weil es das schlimmste ist was man jemand vorwerfen kann und einer harmlosen Beleidigung wie "Schwachkopf" die mitunter ggf. durchaus zutreffend ist und nur eine Realitätsbeschreibung ist. Es ist auch überhaupt nichts demokratisch die Wähler der AfD von der demokratischen Teilhabe teilweise ausschließen zu wollen indem man eine Brandmauer baut die durchaus eher totalitäre Züge hat...Es ist ein Demokratieverständnis wie im demokratischen Sozialismus. Geändert von jimih1981 (07.07.2025 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist wie „Frau erhält wegen Sockendiebstahls ein Jahr Freiheitsstrafe“. Nein, gibt es in der Form nicht. Und wer ist das mit den „Antifahorden“ und wo finde ich die? Über Deine freundlich formuliert komplett verschobene Wahrnehmung ist mit folgendem Screenshot dem Grunde nach alles gesagt: |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.tichyseinblick.de/daili-...-journalisten/
7 Monate auf Bewährung für ein harmloses Meme über Frau Faeser... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich erinnere mich an ein anderes Meme in der wohl eine "grüne" mit besagtem Gruß auf einem Spiegelcover "montiert" und auf social media geteilt wurde. Hier war für jeden Leser mit zwei Hirnzellen klar, dass dies eine Kritik an den Grünen war und keine Billigung des Hitlergrußes und dennoch hat der Richter den Poster verknackt, weil es auch sein könnte, dass die postende Person den Gruß billigt. Wer nicht selbst wahrnimmt dass das einer Clownswelt gleicht, der ist wohl selbst einer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@v1rtu4l:
Was genau verstehst Du nicht an „in den Knast schicken“? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie so eine Andeutung, dieses mal halt bei jimih, die die Welt nicht braucht, aber auch Indiz für meine hier im Forum getroffenen Aussagen sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier dann mal ein weniger verfälschender Blick darauf: https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-1a31e43a58f8 Quintessenz: hätte der „Journalist“ den Strafbefehl akzeptiert und die Geldstrafe gezahlt, wäre es gar nicht zu einer in der Folge dann notwendigen Verhandlung gekommen, in der das Gericht am unteren Ende des Strafmaßes für den fraglichen Paragraphen des StGB blieb. Tja, blöd jetzt, oder? Zudem bleibt ja auch so die Frage, in welcher JVA man den Knaben denn nun findet. Ach zur Bewährung ausgesetzt, Ersttäter, na dann. Der Mensch hat nun genau das Ergebnis, das er erzielen wollte, um sich als Opfer einer vermeintlichen Willkürjustiz zu gerieren und die Jimihs dieser Welt glauben auch das. |
|
|
|||
|
|||
|
Sagen wir Mal so die Behörden haben mich schon überprüft. Wenn die was gefunden hätten was öffentlich ist und relevant dann würde ich hier nicht arbeiten. Trotzdem kann es ganz schnell gehn wenn man das Falsche postet...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.