|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
@noppennorbert, es ist so schön, dass du alle mit deiner Weisheit hier aufklären kannst und mir noch nebenbei unterstellst, dass ich eine Unwahrheit verbreite.
Nur so zum Nachdenken: Einem Säugling soll man bis 800 Einheiten Vitamin D geben (Vitamin D ist eigendlich kein Vitamin, sondern ein Hormon), aber bei einem ausgewachsen Menschen sollen 4.000 Einheiten problematisch sein? Wenn du rechnen kannst, wirst du den Fehler bemerken! Und für alle anderen hier, man sollte zuvor seinen D Wert messen lassen, bevor man was zusätzlich nimmt (das gilt nicht nur für den D Spiegel). Jeder Arzt, der nach seinem Leitfaden geht, wird meinen, dass ein D Wert von 20 - 30 ng/ml völlig ausreichend ist. Das stimmt so nicht, aber jeder muss das für sich ausmachen. Ich empfehle hier garnichts,. Wie ich bereits geschrieben habe, wird ein Mensch, der sich der Sonne aussetzt (so wie ich es beschrieben hatte), locker auf einen Wert von über z. B. 60 ng/ml kommen. Also müsste dieser ja sich auf natürliche Art eine D Vergiftung mit allen Nebenwirkungen zu ziehen. Tut er aber nicht.......... Mehr zu diesem Thema wird es von mir nicht geben., weil ich hier die Besserwisser nicht füttern will!
|
Zucker und Alkohol sind gefährlicher...Vielleicht sollte einige Mal daran arbeiten dass sie etwas gesünder leben statt sich sorgen über eine Vitamin D Vergiftung von anderen zu machen...Massives Übergewicht ist auch immer ungesund...Das zu verharmlosen ist auch ein riesen Problem in der Gesellschaft. Ich bin aber auch hier grundsätzlich gegen Verbote weil ich kein Sklavenhalter bin...Wenn ich betrachte wie manche beim Firmensommerfest reingefressen und reingesoffen haben weil es vor free war dann sieht man bei manchen warum sie wie aussehn...Mal ganz davon abgesehn dass die Sauferei für mich etwas ist was eigentlich immer unpassend ist. Nix gegen eins zwei Bier oder eins zwei Gläser Wein aber diese Sauferei ist nichts was etwas mit Kultur zutun hat dass ist ehe ne Unkultur.
Geändert von jimih1981 (07.07.2025 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Verbote=> Sklavenhalter Gut, dass wir hier täglich dazulernen. Irgendwie goldig. Offen bleibt die Frage, was der Zusammenhang ist? Will jemand Vitamin D-Kapseln verbieten? Dies niedergeschriebene Brainstorming ist manchmal wirklich schwer verständlich. |
|
|||
|
Ich haben nirgendwo geschrieben dass jemand Vitamin D verbieten will...
Wobei die Verbotspartei will ja alles verbieten was ihr nicht in den Kram passt: https://www.zentrum-der-gesundheit.d...rn-regulierung Gut dass diese Irren nicht mehr in der Regierung sind... Steuern auf Zucker waren aber oder bestimmtes Essen in der Kantine verbieten und wenn es nur an einem Eintopf für den Führer Tag ist wollten sie ja auch schonmal...Für mich ne reine Tarnung. Für mich sind die völlig durchgeknallte Extremisten...das waren sie eigentlich schon immer...Sie geben sich nur bürgerlicher als noch an ihren Anfängen... Geändert von jimih1981 (07.07.2025 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
Jetzt aber das Fenster auf, schnell!
|
|
|||
|
Und dahin werden Sie auch nie mehr kommen!!!
|
|
|||
|
Soviel Fenster wie Du aufmachen müsstest wären eher 2 hoch 64.
Wie bei allen ideologisch komplett Verstrahlten.... |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Der Söder södert wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|