|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
![]() Aber ich habe Dir das nicht gesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Satire deinerseits hin oder her, der beste Schutz gegen Sonnenbrand ist entsprechende Kleidung und eine mit bedacht vorbereitete Haut auf die Sonne. Entschuldigung, aber das musste ich noch loswerden. Jetzt ist aber Ruhe meinerseits dazu. Bezüglich AfD, würde ich sagen, dass das Dagegensein was andere in Regierung stehenden Parteien angeht, bei jeder anderen Opposition schon immer so gewesen ist. Also hoffe ich weiter, dass das Kritisieren der AfD Früchte trägt und die regierenden Parteien stückweise die Veränderungen tätigen, sodass die Wähler keine AfD mehr brauchen. Klappt dies nicht.......... und wir werden sehen was passiert. Das AfD Verbot ist ein Witz, der aber gut geplant wird (man versucht ja die richtigen Richter zu positionieren). Irgendwie ist es wie 19XX...... ![]() So jetzt ist genug, weil mir mal wieder zu warm wird in der Badewanne und irgendwie macht das was mit meinem Charakter
Geändert von der DJ (07.07.2025 um 19:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Darum haben muslimische Frauen auch keinen Sonnenbrand. Hat Ähnlichkeiten mit dem Verbot von Schweinefleisch in deren Breitengraden. Verdirbt in der Hitze leichter. Was gesundheitsschädlich war wurde mit Verboten durchgesetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt ein Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Mehr wollte ich damit nicht andeuten und du kommst da mit so einem Mist
|
||||
|
||||
|
Endloses Gesülze ohne echte Erkenntnis.
Das ist eure Diskussionskultur? Noppe hat recht, es ist ein Elend…
|
|||
|
|||
|
Genau aus diesem Grund sind die Frauen verschleiert
![]() Ansonsten haben muslimische Frauen auch das Sagen...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Seit es den Stammtisch gibt
![]() Deswegen heißt es ja Stammtisch. Wenn man einen Erkenntnisgewinn will sollte man ein gutes Buch lesen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Seit Carstens Brüderchen den Stammtisch verlassen hat, da ging’s so langsam los. Daraufhin haben sich mehr und mehr verbale Schwergewichter zurückgezogen und neue „Gsichter“ tauchten auf. Aber leider nicht mehr ab…
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.