Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2025, 18:35
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Du lebst noch

Mich wundert wirklich, wie du den Mördersommer bisher unbeschadet
überstanden hast!
Verbarrikadiere aber schon vorsichtshalber wieder dein Haus.
Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt!
Und Sie wird noch viel schlimmer werden.
Die Klimadeppen äh Experten sagen 43 Grad voraus

Du hast übrigens immer noch nicht gesagt, wie deine PV-Anlage
dieses Jahr läuft

Meine Anlagen laufen super
Alt 07.07.2025, 19:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Belanglose Nullinfos, Hauptsache was schreiben.
Manchmal ist es einfach nur schön, dir auf den *.. zu gehen!
Und es funktioniert doch :-)
Du siehst, ein anderer antwortet nicht, bei dir schaffe ich es jedes Mal, du springst halt gerne über Stöckchen, nicht wahr?

Wenn ich dich was ernstes frage, z.B. wann deine Balkon PV deinen Polestar 2 geladen hat antwortest du nicht. Vermutlich ist es ja eh nur ein idla E-Roller!

Geändert von Frei statt Bayern (07.07.2025 um 20:08 Uhr)
Alt 07.07.2025, 20:00
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Belanglose Nullinfos, Hauptsache was schreiben.
Schreibt ausgerechnet der, der außer rofl und Links hinrotzen mal so gar nix beitragen kann.
Alt 08.07.2025, 06:44
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Spezial für`n Schorsch, sogar ein Saarländer (ich weiß, du hast schon gegen ihn gespielt) spielt bei uns vor ;-) wohl auch lauter nette Menschen, die Saarländer :-)
Hatte mal einen Saarländer als Arbeitskollegen, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. War stets gut drauf und immer für einen lockeren Spruch zu haben. Also das Gegenteil von Schorsch, einen Nörgler, der hinter jeder Ecke einen N.... vermutet und so ziemlich jeden dämlichen Link postet, welcher zur ansatzweise zu seiner linksextremen Ideologie passt.
Alt 08.07.2025, 06:47
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Du lebst noch
Hast du die Winterjacke heute morgen rausgeholt im heißesten Sommer unseres Lebens?
12 Grad brrrrrrrrrrrr - auf unseren Lieblingsgletscher, dem Hintertuxer hat es heftig geschneit.

Aber bald kommt sie ja wieder, die Hitzewelle, die uns alle niederbrennt!

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2025 um 06:50 Uhr)
Alt 08.07.2025, 06:52
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Hatte mal einen Saarländer als Arbeitskollegen,...
Ich habe einen Netten zu Gast am Wochenende.
Der kennt den Schorsch auch noch ganz gut.
Wird sicher unterhaltsam
Alt 08.07.2025, 07:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Also das Gegenteil von Schorsch, einen Nörgler, der hinter jeder Ecke einen N.... vermutet...
Was ist das denn?
Du kannst doch Kyuss nicht als einen Rassisten bezeichnen, Turboblock!
Das ist ja wohl das Allerletzte!
Fehlt nur noch, dass du Kyuss bezichtigst, bei Django mitgespielt zu haben, du Sympathikus!

Mit anderen Worten:

Wähle zumindest die richtige Abkürzung, Turboblock.

du hattest einen Saarländer als Arbeitskollegen?
Da kann es sich ja nur um Erich Honecker gehandelt haben. Es kommt kein anderer in Frage, der sich mit dir gut verstehen würde, Turboblock!
Alt 08.07.2025, 08:38
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten:

Wähle zumindest die richtige Abkürzung, Turboblock.
Was soll man zu Dir noch sagen?

Dieser "Turboblock" war vor meiner Zeit und weiß auch nicht, warum Du ihn mit mir vergleichst, weil ich nichts mit dem tun habe.

Aber gut, solche Wahnvorstellungen hast Du ja öfter, schlimmes Schicksal, was Du hast....
Alt 08.07.2025, 08:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Turboblock, du darfst nicht so gemein zu mir sein.
Bin sehr sensibel!
Und wenn so hochintelligente User wie du, Turboblock, so fiese zu mir sind, dann tut mir das weh, du Tortenverweigerer-Kerze!
Also bitte, Turboblock, sei auch mir gegenüber stets nett.
Vielen Dank, El Anti-Hello-Kerzo.
Ach, du blockst mibbm Anti?
Jetzt verstehe ich das alles.
Dann bist du vermutlich noch ein Dr.? Mit Fluffy auf‘m Kopf?
https://www.amazon.de/VGbeaty-Exotis...aWM&psc=1&th=1
Ja, das Bild entspricht meiner Vorstellung von dir!
Bilder im Kopf…
Zukünftig ist klar:
Schwabenblocker hat 'nen Fluffy aufer Torte!
Alt 08.07.2025, 09:59
registrierter Besucher

Hier geht`s um Klima ... und um Wetter ... zifix :-)
@ A.Lange - Dein Freibad kannst du dir heute abschminken :-) - und ich mir meinen Whirlpool!
Wenn du Zeit hast, bring mir aber mal ein Jäckchen vorbei.
Mich fröstelt! Die nächste Eiszeit naht wohl!

Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2025 um 10:21 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »