|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
…um dann am Stammtisch den vermeintlichen Erkenntnisgewinn triumphierend hinzurotzen, dass die Augen bluten…
|
|||
|
|||
|
Man sieht in Argentinien immer mehr dass es funktioniert, was ich teilweise schreibe. Insofern, heul leise...Die Sozialisten behaupten natürlich das Gegenteil, aber die können eh nichts als andere ausbeuten und mit Dreck werfen, moralisch absolut unterirdisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Glaube der awt war auch schon mal ein wenig auf Abwegen :-) Der ein oder andere wurde wohl auch schon mal gemaßregelt :-) und war dann 10 Minuten auf der Strafbank :-) Aber dann kommt wohl die Sucht zurück, seinen Müll irgendwo abladen zu wollen. Und schwups, sind wir alle wieder da ... Im Grund genommen alles ganz easy. Sind 10-20 Verrückte, meist Ex - TT - Knackis :-) die eben keine Ruhe geben können.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.07.2025 um 10:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Übrigens, wären wir politisch blau ... müsste ich nicht Lars K. als erstes in einer Bundestagssitzung erleben! Es gäbe also wirklich sehr sehr viele Vorteile :-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum sind sie nur alle gegangen?
|
||||
|
||||
|
Weil sie stark genug waren, aus dieser hemmungslosen Pissrinne sozial verkorkster Organismen zu entfliehen und ein freies unbeschwertes Leben zu führen…
![]() Ich arbeite an mir, wie du lesen kannst, und hoffe, ihnen zeitnah zu folgen
|
|||
|
|||
|
Oder sie waren (sind) nicht stabil genug, oder sie haben zu wenig Humor, oder sie sind zu "vernünftig", oder sie lehnen es ab jemandem die obere Zahnreihe ... egal, ich bin nur hier, weil ich abhängig bin, mein Sponsor bringt mich immer wieder mal temporär dazu zu verzichten, aber am Ende ist es einfach zu stark für mich. Macht aber nix, am allerletzten Tag hier ... mache ich einfach das Licht aus!
|
||||
|
||||
|
Der EINZIGE, der HIER das Licht ausmacht, ist der einzigartige, wunderbare ML
|
|||
|
|||
|
Matze hat die Aufgabe längst an mich delegiert. Mit Registrierung vor 20 Jahren ... wow, glaube ich selbst kaum.
20 Jahre, und ich frage mich wer für die Schäden haftbar gemacht werden könnte. Vertrauensverlust, Traumatisierung, Angstgefühle, Aggressionsverhalten ... die Bandbreite der Schäden ist immens, jeder Zweite betroffen, die Therapiekosten werden in die Millionen gehen. Manches ist tiefsitzend, nicht mehr therapierbar. Lebensunfähigkeit, am Ende muss man wohl einige der Recken in eine behütete Umgebung geben. Schlimm!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.