Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2025, 07:04
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Wenn Mal Sommer ist schreien sie Zeter und Mordio, diese Spinner. Aber dann in Länder fliegen wo es wärmer ist als hier...

Am Liebsten sind mir die die sich beim Reiseveranstalter beschwären dass es im Hochsommer in Griechenland zu warm ist.

Wie haben auch Mal geschaut wie es uns im Juni in Madrid gefällt. Es war sehr heiß für mich soweit ok für meinen Freund weniger. Insofern gehts das nächste Mal eben wieder im September nach Madrid. Wir beschweren uns aber nirgendwo.

Geändert von jimih1981 (09.07.2025 um 07:15 Uhr)
Alt 09.07.2025, 09:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn Mal Sommer ist
Ein Sommertag beginnt bei uns bei 25 Grad, so habe ich mal gelesen.
Gut, denn bei uns wird es dann trotz ständiger Warnungen, welche Hitzewelle jetzt schon wieder auf uns zurast lt. wetter app bis einschl. nächste Woche Freitag mal MAXIMAL 25 Grad. Ich schätze, ich muss auch nächste Woche Freitag noch hier schreiben
Alt 09.07.2025, 12:02
registrierter Besucher

Die Sommertage sind in Deutschland allerdings ziemlich selten

Im Sommer ist oft eher was zwischen Herbst und Frühling.

Stregenommen ist es kein Sommertag wenn es den halben oder ganzen Tag regnet oder Bewölkt ist und kaum Sonne da ist.

Geändert von jimih1981 (09.07.2025 um 12:06 Uhr)
Alt 09.07.2025, 21:51
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Na, wer gründet den europäischen Ableger der Gruppe? Ich sehe hier einige Kandidaten im Forum...

https://www.derstandard.at/story/300...er-wetterwaffe

Ohne Bezahlschranke:
https://archive.ph/mczcl
Alt 10.07.2025, 05:27
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dich, Kyuss, Vollmacke und Co braucht das ja nicht mehr lange
zu interessieren.
Ihr werdet elendig den Hitzetod sterben.
Oder vielleicht von Hagelkörnern erschlagen.
Und wenn das nicht zutrifft, beim nächsten Starkregen ertrinken.

Ihr müsst nur ganz fest an die Horrormeldung eurer Wetterexperten
glauben

Schaut Euch nur mal an, welches Wetter der Klimatrottel Dominik Jung
vorhersagt:

https://www.merkur.de/deutschland/ne...-93818036.html

Bis zu 43 Grad sollen es in den nächsten Tagen werden.

Da ich komplett vom Wetter abhängig bin, habe ich verschiedene
Apps auf meinem Handy.
In den nächsten 10 Tagen wird es nicht mal ansatzweise so heiß wie
uns dieser absolute Volldepp weismachen will.

Das ist reine Panikmache uns sonst nichts!
Alt 10.07.2025, 06:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen

Ein Tippfehler, oder in der Hosentasche gemessen.

Aber: Wenn du wirklich selbstständig bist muss ich von dir die Grundintelligenz verlangen können, dass du Klima und regionales Wetter unterscheiden kannst.

Ehe du glaubst du müsstest mich nun beschimpfen als Klimadeppen, das Schlimme an den Klima"gesprächen" ist, beide Seiten haben recht.

Natürlich beeinflussen 8 Milliarden Menschen auch das Klima auf dem Erdball, trotzdem räumen viele Klimaforscher ein, dass man nicht konkret sagen kann in welchem Umfang. Klar ist nur Eines, wir alle können etwas dazu beitragen unseren gemeinsamen Wohnort zu "schonen", wir haben nur diesen Einen. Das beginnt schon damit das wir nicht unseren Kaugummi auf den Boden spucken. Hört sich lächerlich an, ist es aber nicht, sondern eine Frage der Basishaltung die man einnehmen will.
Alt 10.07.2025, 06:52
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#6706 >>> 6. Zeile "...Kaugummi auf den Boden .."

Bitte gleich auch die "Kippen" entsorgen (Dosen und Flaschen sowieso), nach jedem Picknick aufräumen und fremden Müll, der herumliegt, aufheben und wegbringen.

Wenn das jede/r einmal täglich außer der Reihe machen würde, sähe unser aller Deutschland vor allem in den Städten gleich etwas schöner aus...

P.S. Wer keine Handschuhe und/oder Beutel mit sich trägt, darf größere Müllanhäufungen ruhig melden ... dann wird sich darum gekümmert.

Geändert von Neuanfang (10.07.2025 um 07:05 Uhr) Grund: Schöneres Deutschland
Alt 10.07.2025, 07:29
registrierter Besucher

Dann fühlt man sich ja fast wie in Spanien. Da mach ich mir dann nen Tinto de verano und chill auf meinem Balkon wenn nach Sonnenuntergang es noch warm ist. Dann vielleicht noch Tapas dazu. Albondigas und Patatas Bravas sind einfach zu machen.

Geändert von jimih1981 (10.07.2025 um 07:32 Uhr)
Alt 10.07.2025, 08:46
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
...
Schaut Euch nur mal an, welches Wetter der Klimatrottel Dominik Jung
vorhersagt:

https://www.merkur.de/deutschland/ne...-93818036.html

...
Die Aussage ist ja subtil eine andere. Er sagt nicht, dass es bis zu 43°C heiss wird sondern nur, dass einige Modelle dies prognostizieren. Ohne Wahrscheinlichkeit, Fehlerbalken und weitere Details ist diese Aussage ohne jegliche wissenschaftliche Relevanz. Trifft es zu, wird er sagen, dass sie es ja gewusst haben, trifft es nicht zu, dann wurde da halt was im Modell nicht richtig abgebildet. Mein Modell basierend auf ich stopf mir den Finger in der Ar... sagt übrigens 50°C voraus.
Kl wird sicherlich wieder vor Hitzetoten warnen und hat bestimmt eine für Abkühlung sorgende Impfung parat. Man sollte da mal ernsthaft über eine Impfpflicht nachdenken.
Alt 10.07.2025, 09:06
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Früher saß dieses Gesindel mit der Glaskugel im Zelt auf der Kirmes und man musste zwei Mark bezahlen, um sich von denen vollschwallern zu lassen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »