|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
|
||||
|
||||
|
@AT
Dann hau endlich ab. Niemand wird dich vermissen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wäre zumindest ruckzuck ein Berg geschriebener Sche*. weniger! Vorsicht, Explosionsgefahr! :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (09.07.2025 um 21:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du Pfeife am Meisten ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Su kommt mä ned in Himml .....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Deppen das Feld überlassen für mental health oder dagegen halten?
|
|||
|
|||
|
Viele sind gar eine Deppen, sind nur falsch abgebogen , aus Angst vor Gesichtsverlust, ist man zur Umkehr nicht bereit.
Dabei stehen sie ohnehin demaskiert mitten im Raum und zetern weiter, sind sich nicht zu schade um Dritte zu schmähen, zu beleidigen, zu diskreditieren. Oft auch wirklich helle Burschen, moralisch aber schon durch, nicht mehr zu retten. Darf man eigentlich nicht zulassen, ich bin aber leider nicht unbedingt ein geeigneter Lehrer. Zuviel ungezügeltes Temperament. Einige würden regelrecht ersehnen das ausnutzen zu können. Armes Deutschland.
|
||||
|
||||
|
Diese grenzenlose Selbstüberschätzung und Eigenbeweihräucherung gefällt mir. Dazu muss man wohl aber geboren sein!
Frage aus der Realität, treffen diese Worte des Pudels Kern? Merz „verzocke“ das Geld, er „trickse und täusche“, seine Politik sei ein „absurder Witz“, seine Politik beim Klimaschutz sei ein „Totalausfall“, ein Kanzler sei doch nicht der „oberste Pausenclown“. Gesprochen von? Nachzulesen hier, zitiert aus: https://www.focus.de/politik/deutsch...box=1752047027
|
|||
|
|||
|
Alice war jedenfalls in Hochform was den Außenkanzler gezwungen hat sich mit Innenpolitik zu beschäftigen.
![]() Allgemein ist es sehr entlarvend dass die CDU kein Problem damit hat ne linksextreme Richterin ins Amt zu hieven. Das wird ihr noch auf die Füße fallen. Geändert von jimih1981 (10.07.2025 um 08:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal weg von den Inhalten, aber ich kann Weidel von der Art her nur schwer zuhören. Da wo man bei Reichinnek immer das Gefühl hat, die wäre auf LSD, hab ich bei Weidel den Eindruck, die hätte vor ihren Reden immer zwei Valium eingeschmissen. Sie versucht zwar dadurch anscheinend ihren Aussagen eine besondere Schärfe zu verleihen. Ich finde es eher sedierend.
Das Scheißhaus war voll! Geändert von Cousin Eddie (10.07.2025 um 08:21 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.