|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Wenn ich dann aber so etwas lese... https://www.zdfheute.de/politik/ausl...lgien-100.html ...dann frage ich mich, ob wir uns nicht selbst bescheißen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum nicht einfach bei den Fakten bleiben? Furchtbar genug für Opfer und Angehörige. Für die der anderen 91% übrigens ebenso. Welcher Weltuntergang uns morgen dräut, warte ich wie Wohlfühlbacher gespannt ab. Wenn es sich wirklich um die Wahl der RichterInnen handeln sollte, lach ich mich scheckig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von jimih1981 (11.07.2025 um 05:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man muss sich diesen Irrsinn nur mal vorstellen!
Russisches Gas das über Belgien nach Deutschland gelangt, zählt nicht als russisches Gas sondern als belgisches Gas ![]() Aber der deutsche Michel hat ein reines Gewissen... |
|
|
|||
|
|||
|
Genauso wie Öl aus Indien das eigentlich aus Russland kommt.
Ist dann nur teurer.
Geändert von jimih1981 (11.07.2025 um 07:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Aber man muss einfach auch akzeptieren, dass die Leute am Nasenring durch die Manege geführt werden wollen. Alles gut! Die, welche sich informiert haben wissen ja Bescheid und ich glaube auch nicht, dass die das gut finden. Vermutlich alles AfD Wähler hahahahaha
|
||||
|
||||
|
Und das Gas unter uns darf weiter süß sein Schläfchen machen ...
|
|||
|
|||
|
Deutschland ist auf dem absteigenden Ast und statt uns zu helfen werden einige lieber dafür plädieren dass Deutschland sich weiter selbst schadet und sie dann wenig Konkurrenz durch Deutschland auf dem Weltmarkt haben. Echte Freunde gibt es nicht wenn es um Interessen von Staaten geht es gibt nur Partner den muss man aber dann auch klar machen was für Interessen man selbst hat tut man das nicht wird man am Ende mit nichts dastehn, denn dass das eigene Land zuerst kommt ist im Großteil der Welt völlig normal.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Das interessiert sowieso niemand mehr...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Ist dann nur teurer.