Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2025, 08:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Und warum schreibst Du es dann im TT-Forum?
Unfassbar, auf‘s Wort genau das, was ich beim Lesen gedacht habe!

Hier sprechen Leute von Überweisungen oder Barzahlungen von € 100.000! Oder davon, gut betucht zu sein.
In einem TT-Forum!
Fehlen nur noch Dickpics während der Arbeit!

Wahnsinn!

Und der Lange mit dem Längsten macht Anderen wieder klar, dass sie, weil sie vermutlich eben keine entsprechende Zahlung aus dem Stand leisten könnten, nix wert sind.
Und jeder weiß, dass er eine Tochter hat, die bei einer Bank arbeitet.
Und dass er keine Punkte sammelt.
Und bis auf die Uhren-Scheiße keine Hobbys hat.
Und einen Kleinbetrieb geerbt hat. Also nix selbst geleistet hat.
Logisch, das Assessment Center möchte ich sehen, das er bestanden hätte!
Und bald in einem 29 Sterne-Hotel sich verwöhnen lässt.
Aber keine Punkte sammelt.
Jedoch halt Sterne.
Die er dann auch sehen wird, wenn seine Frau das mitbekommt.
Wobei ihr das ohnehin scheißegal ist. Denn der Sack hängt knapp über‘m Kniegelenk!
Ich stelle ihn mir vor wie den Ex-Trigema-Chef. Nur ohne Trigema. Und ohne Angestellte. Aber immer akkurat gekleidet. Und er trägt immer 2 Uhren. Eine ums Handgelenk und eine um seinen S…!
Um ihn zusammenzuhalten und um seine Knie zu schonen.
Aber er hat ein eigenes Dach.
Oder 86 eigene Dächer?
Egal, wollen wir nicht so kleinlich sein.

Warum er aber morgens noch aufwacht, weiß er nicht. Wie spät es ist, ist ihm schon LANGE egal.
Wellness-Scheiße & Dächer sind nur deshalb wichtig, weil er sie in einem öffentlichen Forum erwähnen kann.
Und die Uhr tickt. Gerade die am Sa..!
Wayne interessiert‘s?
Niemanden.

https://m.youtube.com/watch?v=B3VeqA...VpbGVzIGxlYmVu

Das hingegen wünsche ich Euch allen.
Dem einen mehr, dem Anderen weniger!
Wobei, nee, das wünsche ich Euch allen!
Haut rein!
Und nehmt nicht alles so ernst!
😘
Alt 11.07.2025, 08:56
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Denn der Sack hängt knapp über‘m Kniegelenk!
Nene, da möchte ich nochmal auf das Thema Hodensackstraffung zurückkommen, das wir hier vor ein paar Jahren mal hatten. Mit dem nötigen Kleingeld sitzt das drin
Alt 11.07.2025, 09:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Es geht Keinen etwas an wofür ich mein Geld ausgebe!
So schaut`s aus.
Und ihre Statistiken sollen sie machen, mit wem die wollen.
Meine Fleisch- und Wurstmengen wird keiner einschränken mit Bargeldzahlung, ist ja nur ein Beispiel. Oder, wie sie wollen Benzin? Leider haben sie die vorgegebene Menge bereits überschritten...
Sie möchten fliegen? Wieso, ihr CO2 Budget ist doch bereits aufgebraucht, eine Buchung ist erst 2043 wieder möglich ....
Genau, können die machen, aber halt nicht mit mir.
Alt 11.07.2025, 09:12
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Soviel CO2 wie möglich damit es hier im Sommer auch Sommer ist. Momentan schaut es wieder sehr wechselhaft aus...
Alt 11.07.2025, 10:37
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Hier sprechen Leute von Überweisungen oder Barzahlungen von € 100.000! Oder davon, gut betucht zu sein.
In einem TT-Forum!
Fehlen nur noch Dickpics während der Arbeit!

Und der Lange mit dem Längsten macht Anderen wieder klar, dass sie, weil sie vermutlich eben keine entsprechende Zahlung aus dem Stand leisten könnten, nix wert sind.
Und jeder weiß, dass er eine Tochter hat, die bei einer Bank arbeitet…

Und bis auf die Uhren-Scheiße keine Hobbys hat…
Ich stelle ihn mir vor wie den Ex-Trigema-Chef…
Aber er hat ein eigenes Dach.

Wellness-Scheiße & Dächer sind nur deshalb wichtig, weil er sie in einem öffentlichen Forum erwähnen kann…

Auch der Rest

Kann man nicht ernstnehmen. Ich bleibe dabei: es kann solche Menschen in echt nicht geben.
Alt 11.07.2025, 13:08
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Die richtigen Leute wissen wer ich bin!
Du gehörst nicht dazu!

Viele sonnige Grüße vom Pool aus dem Wellness-Hotel

Allen so ein schönes verlängertes Wochenende wie ich es habe

Und wenn die beste Frau an meiner Seite noch Geburtstag hat - dann
erst Recht
Alt 11.07.2025, 13:14
registrierter Besucher

Lass es dir gut gehn. Ich gönne das Leute die sich das erarbeitet haben gerne. Im Gegensatz zu den Sozialisten.
Alt 11.07.2025, 14:44
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Lass es dir gut gehn. Ich gönne das Leute die sich das erarbeitet haben gerne. Im Gegensatz zu den Sozialisten.
Erkläre mir doch mal, deine Angst vor der linken Seite im Parlament.
Wie viele Parteien gibt es denn auf dieser Seite? Richtig, etwas mehr wie auf der rechten Seite.
Diese Parteienvielfalt auf der linken Seite, ist doch eher schädlich für die "linken" Parteien. Es gibt dadurch zu viel Uneinigkeit.
Alt 11.07.2025, 15:51
registrierter Besucher

Ich hab grundsätzlich ein Problem mit Sozialisten weil es verkappte Diktatoren sind...und deren Ideologie menschenverachtend ist. Ich hab aber auch ein Problem mit allen extremen Etatisten.
Alt 11.07.2025, 21:41
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich hab grundsätzlich ein Problem mit Sozialisten weil es verkappte Diktatoren sind...und deren Ideologie menschenverachtend ist. Ich hab aber auch ein Problem mit allen extremen Etatisten.
Na ja die Konservativen haben aber auch kein Problem damit. Zumindest mit ähnlich veranlagten Personen Gemeinsamkeiten zu suchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »