|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Harte Angriffsbeläge
Hallo Leute
ich habe bisher immer eher weiche Beläge gespielt und möchte es jetzt mal mit härteren Belägen probieren. Ich habe hier zwei Beläge im Auge, das sind PF 4 und auch Vario Mach 1, der mir härter als der normale Vario erscheint. Welche harten Beläge, meint Ihr, sind die Besten? Achja, es handelt sich bei mir um einen Angriffsspieler. Danek im voraus 1000feuer |
|
|||
|
|||
Bryce, Speedy Spin, Mendo MP, Mark V M2, Vario Mach 1, ....
|
|
|||
|
|||
evtl. auch Tackifire Spezial und Friendship 2000 HGS
|
|
|||
|
|||
AW: Harte Angriffsbeläge
ich würde mall sagen der rewolution cor. hat aber net so viel spin.
Oder den tibhar rapid X press hatte ihn mal selber geschpielt. oder einen etwas weicheren wie denn Tib. makks ist sehr spinfreudig spile ihn selber finde ihn sehr gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ 1000feuer: für dich würde ich nicht gleich einen knüppelharten Belag empfehlen, da du vorher weiche hattest, also wären medium Beläge wohl angebracht. Ansonsten verlierst du schnell die Lust an deinen Belägen, da du nicht so spielen kannst, wie du vlt gerne möchtest. Eine Möglichkeit: Donic J.O. Waldner, DHS Dipper oder TNT je nachdem was dir mehr liegt, Andro Rocket Medium, etc. |
|
||||
|
||||
Hi 1000feuer
Ich spiele den Tackifire SP und dessen Untergummi ist ziemlich hart. Zum Glück ist das Obergummi recht elastisch! Ich kann den Belag nur empfehlen und muss einfach krass frischgeklebt werden, damit der Schwamm genügend Elastizität hat. Bevor du über die Härte eines Belags nachdenkst, würde ich mir Gedanken machen über dein Spielsystem. Je aggressiver und tischnaher du spielst, umso härter können die Beläge sein. Ein ziemlicher Hammer wird der "Tackifire C" sein mit hartem Schwamm und hartem Obergummi. Ein solcher Belag sollte nur tischnahe gespielt werden mit der nötigen Portion Aggressivität. Für ein variables Spiel am Tisch und der Halbedistanz dürfte der Hammond@ für viele Spieler eine gute Wahl sein. Für Leute, die es wirklich wissen wollen am Tisch sind chinaähnliche Beläge ein absolutes Muss. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Also ich würde sagen 1000Feuer hat mittlerweile mind. 4 Belagsätze durch, der Thread ist 2 Jahre alt.
Lieber Speed, bei so alten Belaganfragen muss man wirklich keine Tips mehr abgeben. Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
der ist nice... hab ihn auch und muss sagen,de rrockt schwer... beim schupfen kriegen die wenigsten gegner mehr als 5 bälle rüber, im TS ist er schwer edel (beim schnellen und beim "spinTS") und im schuss hat er auch nen nussigen abgang... kann ich nur empfehlen =)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo meistens 2 schichten vom andro future auf den belag und halt eine aufs holz...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.