|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Ja die Wunderspritze fürs Abnehmen oder ne Spritze für den Jungbrunnen
![]() Abnehmen ist nicht schwer wenn man sich richtig ernährt und Bewegung in den Alltag integriert. Sich quälen und jeden Tag Joggen gehn ist überhaupt nicht notwendig. Es gibt da unterschiedliche Herangehensweisen je nachdem was man für einen Körpertyp hat und wie man als Mensch ist. Ne Wunderdiät gibt es jedenfalls nicht. Geändert von jimih1981 (15.07.2025 um 10:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Überraschung, dass du auch auf diesem Gebiet über fundiertes Fachwissen verfügst, Wonderboy
|
|||
|
|||
|
Weil ich seit zwei Jahren in Fitnesstudio gehe und unzählige Videos zu dem Thema gesehn habe. Bei mir geht es zwar mehr um den Muskelaufbau aber die Basics sind ziemlich einfach wenn man sie Mal verstanden hat.
https://builtwithscience.com/ Wesentlich besser als das was ich von deutschen Influencern gesehn habe. Mich hat der Ansatz am Meisten überzeugt. Es gibt noch nen Österreicher der ganz gut ist finde ich der hat sich u.a. auf das Thema Abnehmen spezialisiert. https://www.youtube.com/channel/UCU4...cAL574vZ3mI3Rg Es gibt halt Leute die beschäftigen sich den ganzen Tag mit dem Nichts wenn sie Mal Zeit haben dazu gehöre ich nicht. Ein er der wenigen Ärzte die sich beim Thema Fitness und Ernährung wirklich richtig gut auskennt: https://www.youtube.com/@DoktorWeigl1 Geändert von jimih1981 (15.07.2025 um 11:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alter, du nimmst das tatsächlich ernst…
Ohne Worte
|
|||
|
|||
|
Ich hab bei meinem Checkup vor zwei Wochen eine
Impfung gegen Tetanus, Diphtherie und Pertussis bekommen. Mir wäre allerdings eine Spritze lieber von der man zu nimmt! Ich muss wirklich um jedes einzelne Gramm kämpfen... Als ich beim Checkup mein Hemd ausgezogen habe, hat mich die Ärztin allen Ernstes gefragt ob ich Anabolika nehme ![]() Und zum Wetter: Nächste Woche sollen es sagenhafte 20-22 Grad geben ![]() Da brauch ich noch eine Spritze gegen die Kälte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hätte Sie mich gefragt ob meine Vater aus Afrika stammt
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder sie hätte dich ebenfalls gefragt, ob du Anabolika nimmst
![]() Und wenn du dann erst das Handgelenk frei legst!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee ich weiß wie Du es gemeint hast aber viel Übergewicht ist nicht gesund...
Wenn Du keines hast um so besser... Insofern bin ich trotzdem nett und hab ein paar Links gepostet. Was Du damit machst ist mir egal... Geändert von jimih1981 (15.07.2025 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich hättet ihr zwei es leicht.
Kneippe in N, Bier trinken, es bequatschen, sich auf den Mund danach hauen oder sich in den Arm nehmen - so oder so, erledigt!
|
|