|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
Schwach ist viel mehr, dass Du nicht zu Deinem Zitat stehen kannst. Das hast Du bestimmt nicht zitiert, weil Du es ablehnen würdest.
|||
|
Zitat:
.
|
|
||||
|
Zitat:
Nur davon, dass ICH es so gesagt hätte. EQ und IQ korrelieren. Meistens zumindest.
|
|
|||
|
Bei dir schon. Bei manch anderem nicht unbedingt. Denen fehlt nämlich die Empathie dafür.
|
|
||||
|
Weil Bernd gestern schon ähnliches bei mir angesprochen hat ...
Die Sprache verändert sich im Moment eben, auch hier im Forum. Und dies aus gutem Grund. Die, welche nicht nur durch Beleidigungen, Verleumdungen, Hetze, Diskriminierung etc.pp. auffallen, werden auch kein Problem haben, sich anders zu geben als sie es früher vielleicht getan haben, und dennoch mitzuteilen, was man mitteilen möchte. Nicht jeder hat Lobby / Schutz zu erwarten, dies wurde auch kenntlich gemacht und sieht man ja, was der ein oder andere darf, der andere dafür eben auch nicht. Ach so, fällt mir gerade ein, eine Veränderung der Meinungsfreiheit gibt es ja alles nicht hier in Deutschland, denkt, redet und schreibt links, dann geschieht euch schon nichts, ich verstehe. Deshalb dann auch viele Polizeieinsätze und Sonderkommandos, die morgen um sechs einfach mal bei einem an die Haustüre klopfen, ja neeee, is klar! @ Bernd - es spielt sehr wohl für mich eine Rolle, was ich in der Vergangenheit gewählt hatte. Meine Meinung hat sich für einen Zeitraum verändert, so weit, so richtig, dies habe ich auch oft genug begründet wieso sich meine Meinung verändert hat. Es ist aber auch keine finale Zukunftsentscheidung. Also nehmen wir an, ich habe das letzte Mal wohl AfD gewählt, davor aber nie, WAS HABEN DIE ALTPARTEIEN in den letzten Monaten dafür getan, meine Stimme zurück zu gewinnen? Wie können Sie mich wieder in ihr Fahrwasser ziehen? Oder haben Sie alles im Moment sogar noch verschlimmert? Ich überlasse dir die Entscheidung!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (17.07.2025 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Okay, vergessen wir es.
|||
|
Zitat:
Bezüglich Deiner Frage zu den Altparteien - Du tust gerade so als hätte die AfD da etwas zu bieten. Auch wenn die Altparteien "nur" den Status Quo verteidigen, ist das eine ganze Menge, was wir zu verlieren haben, wenn Extremisten an die Macht kommen. Gerade angesichts der Verhältnisse in den USA (oder auch in Ungarn - man stelle sich Ungarn ohne EU-Mitgliedschaft vor!) sollte doch auch den Unzufriedenen langsam mal klar werden, dass es definitiv noch weit schlechter geht. Also verweise ich da gerne auf HSVs Frage zur AfD.
|||
|
EU fördert die Errichtung von Wrestling Arenen in Gambia mit 500.000 Euro, um den gesellschaftlichen Zusammenhalt im Kampf gegen den Klimawandel zu festigen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|