|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Ich halte fest, du beleidigst lieber, als auf ein Thema einzugehen...........!
|
||||
|
||||
|
Ich halte fest, du laberst lieber und machst dein Joghurt, anstatt dich auf die wesentlichen Teile der Stammtischdiskussion zu fokussieren.
Lost DJ* lost* but healthy* *und dass DU mir vorwirfst, ich ginge nicht auf ein Thema ein*alter Schwede* ich sag nix mehr*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (17.07.2025 um 22:16 Uhr) Grund: Ohne Worte, dieser DJ* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Verschwendung heißt ja auch keiner gut, du hast sie nur im falschen Kontext gebracht um mal wieder irgendwas zu relativieren, ohne Not.
|
||||
|
||||
|
https://www.n-tv.de/politik/politik_...e25907305.html
Es hat alles seine guten Seiten! Selbst ein Trump in seiner zweiten Amtszeit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wenn in irgendeinem Partykeller ne Sause stattfand, warst du der John Travolta, oder…
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aktuelles aus dem Land der Freiheit
https://www.tagesspiegel.de/internat...-14082524.html Bin mal gespannt, wieviele Milliarden auf der Schadenersatzklage stehen werden bzw wie hoch der Vergleichsbetrag sein wird, mit dem Paramount den Prozess abwenden muss, um die Fusion nicht zu gefährden... Also wenn ein Interview mit Harris schon 20 Mrd Klagesumme wert war, sollten bei SouthPark mindestens 50 Mrd drin sein. Besonders praktisch ist natürlich, wenn man die gleiche Fusion quasi unbegrenzt als Druckmittel benutzen kann, weil man sie nur unter Auflagen genehmigt hat. Bestimmt ein Zufall, dass die Late Night Show gerade dann eingestellt wird als die Auflage kam, dass CBS die Ausrichtung ändern muss ![]() Gibt natürlich auch noch anderes, das viel über den aktuellen Zustand der Meinungsfreiheit in den Staaten aussagt https://www.tagesspiegel.de/internat...-14014871.html Aber Jimih und Wurst erklären uns bestimmt gleich wieder, dass wir in der wahren Meinungsdiktatur leben |
|
|
|||
|
|||
|
Ist doch bemerkenswert, wenn der mächtigste Mann der Welt noch genug Zeit für Zeichentrickserien hat.
Offenbar gibt es zur Zeit keine wichtigen Amtsgeschäfte für amerikanische Präsidenten. Kann man das Amt nicht einfach streichen ganz im Sinne des Kampfs gegen den Deep State? Donni hätte dann endlich genug Zeit für Golf und Zeichentrickserien.
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.