Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2005, 16:13
DarK DarK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DarK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wat geht!!!!

Das ist doch quatsch das Rene(Knut) denn Verein verlässt, da labber ja einer großen mist!!!
Alt 08.02.2005, 17:06
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wat geht!!!!

Zitat:
Zitat von DarK
Das ist doch quatsch das Rene(Knut) denn Verein verlässt, da labber ja einer großen mist!!!
also ich kann mir auch nicht vorstellen das knut blau weiss verlässt. ich kenne ihn schon sehr lange (auch privat) und kann mir nicht vorstellen das er woanders unterschrieben hat (gerade bei hochneukirch ).
der ist ein grevenbroicher-urgestein ! ich hab ihm aber mal ne sms geschrieben und vielleicht äußert er sich ja auch mal hier selber zum thema.

anderes thema jugendarbeit:

ich will mich hier nicht als verteidiger von gv aufspielen aber das ist bullshit das die nur von anderen profitiert haben. wie soll man denn in der heutigen zeit mindestens 6 kinder aus einem ort/stadt über einen zeitraum von ca. 6 jahren zusammen halten (und vor allem danach). klar ärgert man sich als kleiner verein das leute weggehen (wir haben auch mal zwei leute verloren) aber so ist das nun halt mal wenn woanders bessere perspektiven geboten werden und oft sind da ja auch nicht gerade die eltern unbeteiligt wenn gewechselt wird. zudem sind die leute auch erst in grevenbroich zudem geworden was sie heute sind.
aber auch der umgekehrte fall ist ja in den letzten jahren eingetreten. haben ja auch zahlreiche leute den verein und das dann meistens als sie ihre ausbildung in grevenbroich genossen hatten, die nun mal unbestritten auch der verein bezahlt hat. das geld bekommt der verein ja auch nicht wieder oder wenn dann evtl. nur annähernd bei ablösesummen.

warten wir mal ab was sich in dem verein tut. zumindest so lange ein hans wessig dort im jugendbereich die zügel in der hand hält wird das da immer weiter gehen. vielleicht nicht wie seit zig jahren auf höchstem verbandsniveau aber dass muss ja auch nicht immer sein.

gruß
von grün-weiss an blau-weiss, wo man trotz lokalrivalität immer die arbeit anerkannt hat und wird !
Alt 08.02.2005, 20:44
Dani3k Dani3k ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dani3k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grevenbroich

Hahaha!
Tut mir leid, aber ich musste bei einigen Beiträgen echt grinsen! Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wenn Leute (die übrigens nur als anonym) über irgendwas Gerüchte in die Welt setzen, dann ist das nicht nur unfair, sondern auch echt dreist! Leute wie Arie Wilder und Andreas van Huck sagen wenigstens ihre Meinung unter ihrem Name dazu und das respektiere ich auch!
Naja, zum Thema Jugendtraining denke ich, dass dieser anonyme Schreiber einfach nur neidisch auf die Erfolge von Grevenbroich und dessen Ruf ist! Ich spiele seit 11 Jahren jetzt in diesem Verein, und ich habe weder Ansprüche, noch Forderungen gestellt und wurde gefördert wie jeder andere auch!
Übrigens habe ich heute mit Rene Holz gesprochen, und der musste auch nur grinsen als er von diesem Gerücht erfuhr!
Naja, viel Spaß noch beim posten...
Daniel Porten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »