|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. FC Saarbrücken-TT (GER)
#10 Blau & Schwarz - Behind the Scenes: Mission Finale Dahoam (Teil2)
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schöne, stimmige Bilder!
![]()
|
||||
|
||||
|
Fan Zhendong erstmals in Saarbrücken: Zielabstimmung und Terminabsprachen
Fan Zhendong erstmals in Saarbrücken: Zielabstimmung und Terminabsprachen
![]() Hoher Besuch für den 1. FC Saarbrücken-TT: Olympiasieger Fan Zhendong hat sich im Rahmen seiner ersten Visite bei seinem neuen Klub über die Gegebenheiten und Rahmenbedingungen inklusive Trainingsmöglichkeiten an der Saar informiert. „Vorfreude ist riesig“ „Gemeinsam haben wir über die neue Saison gesprochen – über Herausforderungen, Gegner und unsere gemeinsamen Ziele“, fassten die saarländischen Champions-League-Gewinner […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|
|||
|
|||
|
#11 Blau & Schwarz - Behind the Scenes: Die Aufholjagd
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also nix mit Marketing-Gag, das meint er nicht ernst, etc. Blabla…
Find ich ultrageil und hoffe, die TT-Bundesliga kann als Ganzes von dieser Verpflichtung, von diesem Mann profitieren! Will mir auch mal ein Spiel anschauen. Wohne knapp 400 km entfernt. Würde es mit einem Kurzurlaub im Saarland verbinden, aber wenn ich das höre, wird es nicht sooo einfach, Karten zu bekommen…
|
|||
|
|||
|
Wirst es nicht bereuen !
|
||||
|
||||
|
Ich weiß
Kenne das Saarland aus meiner Zeit beim ATSV. Schönes, freundliches Fleckchen Erde
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur bei der Umstellung 6er Teams auf 4er Teams stellen sie sich quer. Bischen was von Asterix u. Obelix
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das ist auch gut so !
| Stichworte |
| tibhar |