|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)
Zitat:
Wenn ihr über jemanden herfallen wollt dann über das künstlich erschaffene Suppertalent deutscher Nation.. die Antwort geht nicht nur an dich sondern an alle die gegenüber Wang und Itagaki verdeckt herziehen weil sie es nicht abhaben können dass es eben nicht die Bilderbuch deutschen sind die sie gerne hätten … ja ja ja bla bla bla .. auch die Mutter Rinderer hat schon gedroht mit ihren Kindern für die Tschechei zu spielen wenn die Kinder weiterhin nicht Supportet werden . Die ganzen nicht Bio deutschen Nationalspieler sind aus der Not geboren . Denn es findet sich nix mehr .. ohhhhh Jaaa das gefällt den meisten nicht.. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Du hast vollkommen recht!
Alles Nazis hier!!!
|
|||
|
|||
|
Ohne Koharu Itagaki würde nicht viel an Medaillen übrig bleiben.
Sie hat Gold im U15 Einzel gewonnen Gold im U15 Team (ohne ein Spiel zu verlieren) Silber im U15 Doppel Silber im U15 Mixed Dann fällt mir nur noch ein Bronze bei U15 Jungen im Team Bronze für Jonas Rinderer im U15 Einzel Bronze für Mia Griesel um U19 Doppel |
|
|
|||
|
|||
|
Statt sich für Itagaki zu freuen und die gute Gesamtbilanz hervorzuheben, wird das Haar in der Suppe gesucht, das Posting könnte glatt vom hanswurstigen kommen !
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommen so manche dahinter was hier schon seit Jahren falsch läuft !
Ein Brauner Sumpf ist vieles mehr in diesem Verband. Mein Sohn wechselt nur schweren Herzens in die Türkei! Seit drei Generationen hier lebend , geboren herangewachsen, alle möglichen Vorraussetzungen mitgebracht und trotzdem unter den Teppich gekehrt worden! Ich habe zu oft versucht diplomatisch und sportlich alles transparent vorzustellen um eine Förderung zu bekommen! Itagakis, Qius, Wangs, ovtcharovs würde es nicht geben wenn die eigenen Väter nicht alles gegeben hätten um Ihre Kinder selber zu fördern. Der Verband bohrt in der Nase und erzählt von oben herab was wie zusein hat! Ein Hain, Prause, Schönemeier, weikert , Herweg sind alle nur die Spitze des Eisbergs ! Diese Gesellschaft driftet so weit nach rechts ab dass die die nicht so denken sich nicht mal mehr trauen den Mund aufzumachen. Ohne Rückgrat ist man stiller Mittäter! Naja ich schreib das auf weil ich weiß dass es viele mitbekommen! Dann kann keiner irgendein scheiss erzählen wenn mein Kind mit türkischem Nationaltrikot irgendwelche Turniere spielt! Mir ist es egal ob er gut abschneiden wird denn ich bin kein professioneller Trainer und erwarte deshalb auch keine Überraschungen. Trotzdem verabscheue ich so manch einen !!! ![]() Der Spiegel muss hingehalten werden !!! In die Fresse ![]() Geändert von TT-NEWS Team (22.07.2025 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du immer so auftrittst wie in diesem Forum hier, wundert es mich nicht, dass dein Sohn nicht die Förderung bekommt. Das macht eine Zusammenarbeit für alle so ziemlich unmöglich.
Ein gut gemeinter Tipp: Nimm dich etwas zurück. Mit diesem Auftritt hier schadest du deinem Sohn mehr, als du ihm hilfst. |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal wieder von dem schlecht behandelten Papa-Sohn Gespann weg zu kommen..
Koharu hat die deutsche Fahne quasi alleine hochgehalten!! Was ich mich allerdings frage, ohne gleich wieder ein bashing auszulösen, wo war bitte das Talent Neumann bei dem wirklich tollen Jubel und Empfang? Ich habe sie auf den Videos und Fotos nicht gesehen.. Wäre schon traurig, wenn sie sich da bereits aus dem Staub gemacht hat! Eventuelle Fußverletzung hin oder her.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon ist es kaum möglich, in einem solchen Alter schon den Sprung zu den Damen geschafft zu haben. Griesel hingegen ist 3 Jahre älter. Wie man sich angepisst fühlen kann, wenn man sagt, daß in einem solchen Alter eine 3 Jahre ältere Spielerin besser spielt, bleibt dein bzw euer Geheimnis. Und wenn du mich schon vollaberst, halt dich gefälligst an das, was ich schrieb und dichte nicht irgend'n Dreck hinzu https://forum.tt-news.de/showthread....42#post3722042 Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber vielleicht findest du Laberkopp doch noch einen Beitrag, wo ich Neumann als zukünftigen Star sehe oder Itagaki kleinrede. Oder bist du der Ansicht, daß Itagaki gegen Lutz (schon) eine Chance hat?
|
|||
|
|||
|
An Quizard :
Meinem Kind geht es wunderbar! Er hat alles was ein glückliches Kind braucht ![]() Deine Tipps kannst du verteilen wenn du mit deinen eigenen Baustellen fertig bist. Ich benötige sicher kein gut gemeinten scheiss von dir. Und Mulder : was du von dir gegeben hast reicht mir um nicht mehr Zeit mit dir zu vergeuden ![]() Schlimm wie dreckig es um den Ping Pong geworden ist in Deutschland! Bevor die Moderatoren hier alles rot werden lassen: Sorry es ging nicht um meinen Sohn sondern um die junge Lady die es verdient hatte anständig gewürdigt zu werden dass sie so ein Land vertritt wo ihre erfolge von manch Abschaum mit Füßen getreten wird ! Koharu ist die beste deutsche und neumann war nicht zu sehen als alle anderen ihr gratuliert haben. Nix neues .. passt aber auch zum Gesamtbild ![]() Geändert von TT-NEWS Team (22.07.2025 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, es geht nicht um Sohnemann.
Türkei wir kommen, oder doch lieber Fußball und TT nur zum Spass ober bis das neue Material bei einem Kind passt ?! Es bleibt spannend ![]() Glückwunsch an Itagaki, tolle Leistung, insbesondere über 11 Tage ! Und auch an Neumann, die mit Sicherheit etwas enttäuscht sein wird, zumindest zum Titel mit der 'Mannschaft', welche eigentlich nur ein 2er Team war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|