Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2025, 17:22
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2025 (11.07. - 20.07.2025, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
halt den Sprung vom Jugend- zum Erwachsenenbereich zu meistern
Z.B. die Championsleague Performance von Griesel. Bundesliga oben Bilanz von 7:8 geht auch. Den Anschluß hat sie jedenfalls mehr als gefunden. Erzählt mir, was ihr wollt, aber Itagaki würde z.B. gegen Lutz keinen Satz gewinnen, weil sie eben noch kein Damenniveau hat.
Wenn diese Möchtegern Experten etwas können dann die Spieler die Sie nicht Supporten kleinreden. Wenn Itagaki bei den Damen noch nichts bringt dann ist der ganze Wirbel seit gefühlt 10 Jahren um Neumann komplett nur der Wunsch eine Steffi Graf des Ping Pongs zu erschaffen sowas von gescheitert.
Wenn ihr über jemanden herfallen wollt dann über das künstlich erschaffene Suppertalent deutscher Nation.. die Antwort geht nicht nur an dich sondern an alle die gegenüber Wang und Itagaki verdeckt herziehen weil sie es nicht abhaben können dass es eben nicht die Bilderbuch deutschen sind die sie gerne hätten … ja ja ja bla bla bla .. auch die Mutter Rinderer hat schon gedroht mit ihren Kindern für die Tschechei zu spielen wenn die Kinder weiterhin nicht Supportet werden .
Die ganzen nicht Bio deutschen Nationalspieler sind aus der Not geboren . Denn es findet sich nix mehr .. ohhhhh Jaaa das gefällt den meisten nicht..
Alt 20.07.2025, 17:37
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Du hast vollkommen recht!

Alles Nazis hier!!!
Alt 20.07.2025, 17:44
Werner2001 Werner2001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Werner2001 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Werner2001 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ohne Koharu Itagaki würde nicht viel an Medaillen übrig bleiben.
Sie hat Gold im U15 Einzel gewonnen
Gold im U15 Team (ohne ein Spiel zu verlieren)
Silber im U15 Doppel
Silber im U15 Mixed

Dann fällt mir nur noch ein
Bronze bei U15 Jungen im Team
Bronze für Jonas Rinderer im U15 Einzel
Bronze für Mia Griesel um U19 Doppel
Alt 20.07.2025, 18:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Statt sich für Itagaki zu freuen und die gute Gesamtbilanz hervorzuheben, wird das Haar in der Suppe gesucht, das Posting könnte glatt vom hanswurstigen kommen !
Alt 20.07.2025, 18:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Jetzt kommen so manche dahinter was hier schon seit Jahren falsch läuft !

Ein Brauner Sumpf ist vieles mehr in diesem Verband.

Mein Sohn wechselt nur schweren Herzens in die Türkei!
Seit drei Generationen hier lebend , geboren herangewachsen, alle möglichen Vorraussetzungen mitgebracht und trotzdem unter den Teppich gekehrt worden!

Ich habe zu oft versucht diplomatisch und sportlich alles transparent vorzustellen um eine Förderung zu bekommen!

Itagakis, Qius, Wangs, ovtcharovs würde es nicht geben wenn die eigenen Väter nicht alles gegeben hätten um Ihre Kinder selber zu fördern.
Der Verband bohrt in der Nase und erzählt von oben herab was wie zusein hat!
Ein Hain, Prause, Schönemeier, weikert , Herweg sind alle nur die Spitze des Eisbergs !
Diese Gesellschaft driftet so weit nach rechts ab dass die die nicht so denken sich nicht mal mehr trauen den Mund aufzumachen. Ohne Rückgrat ist man stiller Mittäter!

Naja ich schreib das auf weil ich weiß dass es viele mitbekommen!
Dann kann keiner irgendein scheiss erzählen wenn mein Kind mit türkischem Nationaltrikot irgendwelche Turniere spielt!

Mir ist es egal ob er gut abschneiden wird denn ich bin kein professioneller Trainer und erwarte deshalb auch keine Überraschungen. Trotzdem verabscheue ich so manch einen !!!
Der Spiegel muss hingehalten werden !!! In die Fresse

Anmerkung der Moderatoren Bitte achte auf deine Wortwahl.

Geändert von TT-NEWS Team (22.07.2025 um 12:46 Uhr)
Alt 20.07.2025, 20:16
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wenn du immer so auftrittst wie in diesem Forum hier, wundert es mich nicht, dass dein Sohn nicht die Förderung bekommt. Das macht eine Zusammenarbeit für alle so ziemlich unmöglich.

Ein gut gemeinter Tipp: Nimm dich etwas zurück. Mit diesem Auftritt hier schadest du deinem Sohn mehr, als du ihm hilfst.
Alt 20.07.2025, 20:31
tt-björn tt-björn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tt-björn ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Um mal wieder von dem schlecht behandelten Papa-Sohn Gespann weg zu kommen..

Koharu hat die deutsche Fahne quasi alleine hochgehalten!!
Was ich mich allerdings frage, ohne gleich wieder ein bashing auszulösen, wo war bitte das Talent Neumann bei dem wirklich tollen Jubel und Empfang?
Ich habe sie auf den Videos und Fotos nicht gesehen..
Wäre schon traurig, wenn sie sich da bereits aus dem Staub gemacht hat! Eventuelle Fußverletzung hin oder her.
Alt 20.07.2025, 21:25
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von miniping Beitrag anzeigen
Wenn diese Möchtegern Experten etwas können dann die Spieler die Sie nicht Supporten kleinreden. Wenn Itagaki bei den Damen noch nichts bringt dann ist der ganze Wirbel seit gefühlt 10 Jahren um Neumann komplett nur der Wunsch eine Steffi Graf des Ping Pongs zu erschaffen sowas von gescheitert.
Wenn ihr über jemanden herfallen wollt dann über das künstlich erschaffene Suppertalent deutscher Nation.. die Antwort geht nicht nur an dich sondern an alle die gegenüber Wang und Itagaki verdeckt herziehen weil sie es nicht abhaben können dass es eben nicht die Bilderbuch deutschen sind die sie gerne hätten
Wenn du nicht das Leseverständnis eines Dreijährigen hättest, wäre dir sicher das Wörtchen "noch" bei "weil sie noch kein Damenniveau hat" aufgefallen. Ich hielt das für offensichtlich, aber hier für Langsamdenker: Das schrieb ich deshalb, weil sie noch Schülerin ist und es im weiteren implziert, daß sie den Sprung noch schaffen wird.
Abgesehen davon ist es kaum möglich, in einem solchen Alter schon den Sprung zu den Damen geschafft zu haben. Griesel hingegen ist 3 Jahre älter. Wie man sich angepisst fühlen kann, wenn man sagt, daß in einem solchen Alter eine 3 Jahre ältere Spielerin besser spielt, bleibt dein bzw euer Geheimnis.

Und wenn du mich schon vollaberst, halt dich gefälligst an das, was ich schrieb und dichte nicht irgend'n Dreck hinzu

https://forum.tt-news.de/showthread....42#post3722042

Zitat:
cool

Nodin ist wohl zuviel gewachsen, Technik und Beinarbeit könnte man noch was machen, wobei das Wachstum nicht der einzige Grund sein dürfte.

die Sätze, wo Itagaki schiessen konnte, weil Nodin viel zu hoch spielt, waren klar, wobei sie genau wusste, welchen Ball sie schiessen konnte. Auch hatte sie eine konkrete Taktik im ggs zu Neumann, die gegen Nodin verlor.
der letzte war knapp

Zitat:
Itagaki spielt für mich auch am energieeffizientesten, von der Spielweise aber vor allem mental im Vergleich zu Kaufmann und Neumann, wobei Kaufmann nicht ganz so weit weg ist.

Und Neumann nach Fehlern wie auf ner Kreismeisterschaft: Gesten der Hilflosigkeit und sucht immer den Betreuer. Dieses Mentale dürfte der Hauptgrund sein, warum nicht nur Itagaki vorbeigezogen ist, sondern auch Zheng. Sie ist definitiv unter ihren Möglichkeiten.

Zitat:
Itagaki - Cruz ab 1h56min
Itagaki - Sakuma ab 2h32min

Neumann hat gegen Heo im Achtelfinale verloren

genau wie geschrieben, mit so ner Mentalität wird das nichts, spielerisch hätte sie eigentlich gewinnen müssen

aber vielleicht findest du Laberkopp doch noch einen Beitrag, wo ich Neumann als zukünftigen Star sehe oder Itagaki kleinrede. Oder bist du der Ansicht, daß Itagaki gegen Lutz (schon) eine Chance hat?
Alt 20.07.2025, 22:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

An Quizard :
Meinem Kind geht es wunderbar! Er hat alles was ein glückliches Kind braucht
Deine Tipps kannst du verteilen wenn du mit deinen eigenen Baustellen fertig bist. Ich benötige sicher kein gut gemeinten scheiss von dir.

Und Mulder : was du von dir gegeben hast reicht mir um nicht mehr Zeit mit dir zu vergeuden

Schlimm wie dreckig es um den Ping Pong geworden ist in Deutschland!

Bevor die Moderatoren hier alles rot werden lassen:

Sorry es ging nicht um meinen Sohn sondern um die junge Lady die es verdient hatte anständig gewürdigt zu werden dass sie so ein Land vertritt wo ihre erfolge von manch Abschaum mit Füßen getreten wird !
Koharu ist die beste deutsche und neumann war nicht zu sehen als alle anderen ihr gratuliert haben.
Nix neues ..
passt aber auch zum Gesamtbild

Anmerkung der Moderatoren Bitte achte auf deine Wortwahl.

Geändert von TT-NEWS Team (22.07.2025 um 12:46 Uhr)
Alt 20.07.2025, 22:24
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nein, es geht nicht um Sohnemann.
Türkei wir kommen, oder doch lieber Fußball und TT nur zum Spass ober bis das neue Material bei einem Kind passt ?!
Es bleibt spannend
Glückwunsch an Itagaki, tolle Leistung, insbesondere über 11 Tage !
Und auch an Neumann, die mit Sicherheit etwas enttäuscht sein wird, zumindest zum Titel mit der 'Mannschaft', welche eigentlich nur ein 2er Team war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »