|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Zitat:
Unser Spiel vom Freitag, 23.05.2025 ist auch noch nicht erfasst!
|
|||
|
|||
|
Das war doch die letzten Jahre auch schon so, dass der Übertrag beim STC etwas länger gedauert hat. Bei uns sind (Stichprobe) Spiele vom letzten Donnerstag (22.05.) im TTR sichtbar, Spiele vom 23.05. noch nicht. Die Ergebnisse sind aber schon sichtbar auf der STC-Seite.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag: Heute sind auch die Ergebnisse vom 23.5. in der TTR-Historie sichtbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt das, dass die Tickets für das TTBL Spiel beim Bundesfinale nicht mehr kostenlos inkludiert sind, sondern nur noch reduziert sind?
|
|
|
|||
|
|||
|
gibt es denn Sommer Team cup 2026 auch wieder?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
angeblich hatten 80 teams letztes Jahr mitgemacht verteilt über 3 Leistungsklassen
wie lautet denn der link url wo man die Spielergebnisse u Mannschaftsaufstellungen nachlesen im mytt clicktt Wettkampfarchiv nix gefunden!
pon Erklärung siehe Profil >Geändert von plunder (11.04.2026 um 16:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1635 Teams haben teilgenommen, über Vorrunden und Zwischenrunden haben sich 80 Teams zum STC-Finale in SB qualifiziert.
Die Ergebnisse wurden (recht unübersichtlich und unkomfortabel) in mytt abgebildet. Mit dem mytt-Relaunch sind die 2025-Ergebnisse verschwunden. Die 2026-Einteilungen werden nach der Meldung hier sichtbar sein: https://www.mytischtennis.de/sommer-team-cup Geändert von Mephisto (12.04.2026 um 17:36 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Gestern habe ich unser Team angemeldet, bei dem ich als einziger der insgesamt vier eingeladenen Spieler, quasi Gastspieler bin. Da ja alles nur über mytischtennis.de/stc abzuwickeln ist, wird die Gebühr über meine Bankverbindung eingezogen, weil ich die Registrierung/Meldung vorgenommen habe. Soweit ja alles kein Thema, aber......
Ich bin jetzt automatisch Mannschaftsführer (was für uns keinen Sinn gibt, aufgrund meiner Unkenntnis über Hallenbelegungen, kurzfristige, mögliche Änderungen...etc.). Es ist nun so, dass man im Nachhinein die über die Eingabemasken zwangsweise eingegebenen Daten nicht mehr ändern kann (z. B. eben andere Angabe des eigentlich gewollten Mannschaftsführers). Einzige Möglichkeit war jetzt die Telefonnummer des eigentlichen Mannschaftsführers unter meinen Namen zu setzen, was theoretisch ja auch nicht korrekt ist.... als Mannschaftsführer hatte ich sogar den richtigen Spielernamen eingetragen, was aber das System wohl automatisch geändert hatte!? Hätte man vielleicht auch irgendwie so gestalten können, dass man solche Änderungen evtl. im Nachhinein machen kann!? Alles an sich zwar kein Weltuntergang, aber zeigt mal wieder, dass diese ganze neue Seite auch hier "hakt". Hab schon alles an mytt weitergeleitet, aber natürlich (noch) keine Antwort erhalten.
| Lesezeichen |
|
|