|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Alles bekannt, die zu erwartenden Antworten darauf ebenfalls.
Wer einmal in seinem Rabbithole sitzt, kommt da nicht mehr heraus. Und die ... pöbeln jetzt wieder "die Grünen sind doof/schuld/böse!!!". Ich kann wirklich nicht so viel essen wie ich müsste.
|
|||
|
|||
|
Wir hatten heute tatsächlich wieder acht Stunden totale Dürre!
Kein einziger Regentropfen! Wenn es jetzt nicht wieder einen starken Regenschauer gegeben hätte, wären meine rund 50.000 Bäume und Pflanzen im Glutsommer 2025 alle eingegangen
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.pflanzmich.de/produkt/45...SABEgI4-_D_BwE
Davon 50.000 Stück? Geht! ![]() Oder zählen auch einzelne Grashalme? Denn das Verhältnis zwischen Bäumen & Pflanzen ist ja nicht näher angegeben. Können also auch 49.999 Grashalme sein und ein Baum für € 10. Man weiß es nicht. ![]() Im Ernst: Ich bin schon auf ichweißnichtwieviel dicke Hosen-Variationen gestoßen. Aber das Ding ist neu! Hat sich hier so richtig ein zweites Standbein geschaffen. Legasthenie ist unter Milliardären ja ausgeprägt. Nochmal im Ernst: Ich schmeiß‘ mich weg vor Lachen❗️🤣 Wie würde der Frauenarzt beim Abschied sagen: bis die Tage. Und der Urologe: Ich verpiss‘ mich. Und der Ohrenarzt: man hört sich. Und was würde der Dermatologe hier zurecht sagen? Haut ab! Alllllllllder, meine 50.000 Bäume (und Pflanzen)! Geilomat!🥸 |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Red,
wir sind ja nur neidisch: -größte PV Westdeutschlands -Besitzer aller besten Uhren der Welt -der Pfälzer Wald ist seins -und seine Muckis erst, ganz ohne Anabolika Schon doll der Lange! Wie sollen wir da mithalten? Heute las ich, dass Jeff Bezos jeden Tag 1 Mio USD durch den Schornstein jagen könnte, er wäre ohne weitere Einnahmen erst in 649 Jahren pleite. Oder doch Musk? Bei dem las ich, er könne bereits 2027 zum ersten Billionär der Welt aufsteigen. Ich glaube, die sind bestimmt noch toller als Lange. Geändert von User 1878 (28.07.2025 um 16:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jeff mag toll sein, aber niemals toller als A. Lange!
A. Lange ist schon von deutlich höherer Güte als Jeff. A. Lange trinkt keinen Honig, er kaut 🐝❗️ Wäre A. Lange Trainer des HSV, würden die die Liga halten‼️ Wobei, nee, das dann doch nicht. Irgendwo gibt’s auch für A. Lange Grenzen!🧐🥹 |
|
|
|||
|
|||
|
Und auch hier wieder!
Die "richtigen" Leute hier im Forum wissen es ![]() Denkt doch einfach mal etwas nach! Pfalz, kleiner Betrieb, Ferienwohnungen, Pflege und Verschönerung der Landschaft... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- In der Finanzplanung gibt es in den Jahren 2027 bis 2029 eine Lücke von insgesamt rund 172 Milliarden Euro, wie es aus Regierungskreisen hieß. - Der EU-Haushalt soll künftig rund zwei Billionen Euro umfassen – 800 Milliarden Euro mehr als bisher. Für Deutschland bedeutet das: ein jährlicher Beitrag von bis zu 64,3 Milliarden Euro. Das liegt mehr als doppelt so hoch wie der Beitrag aus dem Jahr 2023. Gleichzeitig verringern sich die Rückflüsse aus Brüssel spürbar Das schreit ja förmlich danach, als ob die Bürger bald entlastet werden. Und nein mit 100 Euro ist das auch nicht getan, wenn alles teurer wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 9, mark my words. Damit leider deutlich vor Werder, da läuft in der Planung nichts zusammen.
Gar nicht OT, denn hätten wir soviel Geld wie Lange, könnten wir uns auch einen vernünftigen Kader zusammenstellen. Dem HSV geht*s besser, auch wenn Kühne natürlich ein müder Abklatsch vom Pfälzer Latifundienbaron ist. Geändert von User 1878 (28.07.2025 um 16:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
E-Auto oder Porsche Taycan E (heißt der so?). Beides im Kern die gleiche Aussage. Muss jeder selber wissen. Über die Wahrnehmung durch andere sollte man sich dann nicht wundern, insbesondere wenn man diese unter argumentativer Zuhilfenahme seiner wirtschaftlichen Potenz regelmäßig abwertet. Geändert von User 1878 (28.07.2025 um 16:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Werder haste Recht. Romano Schmid muss bleiben, ansonsten seh‘ ich schwarz. Beim HSV täuscht Du Dich. Die brauchen bis zum Ende der Hinserie, um überhaupt ihre eigenen Laufwege zu kennen. Vs. Lyon = 0:4! Oh, oh! Es sei denn, man holt gleich 3 Punkte in Gladbach. Dann könnte es sein, dass die denken, gut zu sein.😂 A. Lange hat wohl keinen Bock auf Fußball. Ansonsten hätte Lautern neulich die Club-WM gespielt. Natürlich hätten sie im Finale Chelseas Rolle eingenommen. Selbstredend! Topic: A. Lange könnte das Klima retten, aber er bescheißt lieber Donald beim Golfen. Für‘s Klima hat er keine Zeit. Nähme er sich Zeit, wär‘ das Thema in 'ner Viertelstunde erledigt. Ebenfalls selbstredend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|