|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Richtig. Man hat ihn die Drecksarbeit für Kimmich machen lassen was er manchmal ganz gut und manchmal schlecht gemacht hat. Das war nie eine gute Idee und es wird auch nie eine gute Idee sein Nagelsmann und Tuchel haben es erkannt das Kimmich ein Problem im zentralen Mittelfeld ist. Kompany denkt er weiß es besser. Man wird sehn wie weit er mit seiner Besserwisserei kommt...Das Festhalten and Goretzka und Kimmich im Mittelfeld hat Nagelsmann den Job gekostet. Sturheit und Lernresistenz kosten am Ende immer den Job das wird auch bei Kompany so sein wenn er weiter Stur an dem festhält was er letzte Saison gemacht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie erwartet wieder keine 5 Mannschaften genannt die besser sind, gibts ja auch nicht.
Bayern gehört konstant seit 10 Jahren jedes Jahr zu den TOP Vereinen in Europa. @HSV mit Tuchel wäre man in der Vorrunde schin ausgeschieden, daher stellt sich die Frage gar nicht. Und VK hat den Gruppensieg nicht weggeschmissen er hat Spieler geschont und wie von vielen gefordert anderen eine Chance gegeben. @jimih bist nicht auf dem laufenden Kimmich auch in der Nationalmannschaft zurück auf die 6 😂😂😂😂😂. So geil mal allen Kimmich Kritikern das Maul gestopft 😂😂😂😂
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und zu Tuchel habe ich auch schon 1000 mal geschrieben, er ist vielleicht fachlich (ich kann es nicht bewerten) ein guter Trainer, er hatte auch einige Erfolge --- ER PASST ABER NICHT ZU BAYERN. Vielleicht verstehst du es jetzt ![]() LIVERPOOL IST NICHT SCHLECHT, TUCHEL IST NICHT SCHLECHT ich persönlich finde beide überbewertet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Oder meintest du anstatt Musiala, soll Goretzka auf die 8 ? Ich sehe ja auf rechts eher Laimer, was der die letzten Spiele gezeigt hat war TOP TOP. Auch wenn er immer mal wieder einen technischen Fehler drin hat, aber er wird jetzt nach vorne immer stärker und hält hinten dicht. Ich persönlich sehe für hinten links noch Handlungsbedarf, dafür KIM abgeben, mit Stanisic ein sehr guter Ersatz. Pahlinha, kann noch weg, notfalls für 20 MIO, blockiert nur einen Jugendspieler. Ansonsten passt der Kader, damit hat man bei allen Wettbewerben Gewinnchancen. Meisterschaft sollte Pflicht sein, bei KO spielen steckt man nicht drin das ist nicht planbar .... verstehen aber auch nur intelligente Fußballfans ..... (nur zur Klarstellung ich spreche hier nicht die von mir zitierte Person an)
Geändert von Claus (30.07.2025 um 12:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ist Liverpool im Gegensatz zum BVB ein Weltverein. Liverpool hat mit Wirtz den Königstransfer eingetütet. Wie gut der Slot am Ende wirklich als Trainer ist wird sich zeigen. Klopp hat ihm ein Top Vorarbeit geleistet und ist dann gegangen, als besser kann man es nicht haben als Trainer.
Tuchel hat schon mehr Titel gewonnen als andere Trainer jemals gewinnen werden. Viel Glück hatte er bei seinen Vereinen oft nicht. Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr bei der WM sehn wie England denn dann abschneidet. Wenn England Weltmeister wird und er sich ein Denkmal gesetzt hat, würde ich es feiern sofern sie nicht auf Deutschland treffen. ![]() Wobei am Besten wäre die Konstellation England gg. Deutschland im Finale. Ob es so kommt werden wir sehn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für's Gespräch! Wegen des wenigen Outputs: Amtierender Meister in der stärksten Liga der Welt, der Premier League. Unter wenig Output verstehe ich etwas anderes. Man kann kaum einen größeren aktuellen Leistungsnachweis erbringen als ebendiesen. Wegen Tuchel/Club-WM: Bayern hätte also vorher schon vs. Auckland City ebenfalls verloren? Oder vs. Boca Juniors? Das sind übrigens die hier: https://www.srf.ch/sport/fussball/in...-negativrekord Stimmt, beide anderen Gruppengegner haben in den jeweils anderen Spielen ihre Gegner förmlich an die Wand gespielt. Gerade auch Auckland City hat vs. Bayern eher unglücklich verloren. Mit Tuchel als Trainer wäre Bayern in dem Spiel chancenlos gewesen. Claus, es wird mir zu doof! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Aussagen von Liverpool wurden vor der Meisterschaft getätigt, aber selbst diese macht es für Liverpool nicht besser, denn ich habe über einen längeren Zeitraum gesprochen.... und wo sind die in der CL gelandet ??? nicht immer FAKTEN verschweigen ;-) Naja und die anderen Aussage ist ja typisch wenn man nichts entgegen zu setzen hat kommt ---- ist mir zu doof ![]() Wo sind die 5 Vereine die in den letzten 10 Jahren besser performed haben als die Bayern --- wo bitte ich warte
Geändert von Claus (30.07.2025 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn man so in der englischen Presse liest, gibts schon Gegenwind für Tuchel. Aber wir werden sehen ob es dort besser passt und er Erfolg hat. Und VK ist in der Bundesliga schon erfolgreicher als Tuchel, denn Deutscher Meister wurde er nie, naja er wurde es ein halbes Mal, aber da kann man fast Sagen man wurde trotz Tuchel noch Meister, oder weil Dortmund zu doof war . Aber sollte er mit England Weltmeister werden, gönne ich es ihm, und unrealistisch ist es nicht, haben ja ne gute Mannschaft ....Na wo spielte Kimmich zukünftig unter Nagelsmann ![]() ![]() die jungen Trainer lernen eben dazu
|
||||
|
||||
|
Ich bin echt Mal gespannt. Einerseits hat Bayern eine starke Mannschaft mit guter Offensive. Andererseits wiegt der Ausfall von Musiala schwer, Tah und Upa finde ich ziemlich hüftsteif und konteranfällig. Zudem dürfte die WM den Spielern länger in Kopf und Beinen stecken.
Andererseits: wer sollte die Konkurrenz sein? Dortmund, Leverkusen, Leipzig? Eher nicht. Ich glaube trotzdem, dass das ein schwieriger Herbst wird.
|
|||
|
|||
|
Die berühmte Bayernkabine wird es entscheiden.
Wenn die den Daumen senkt musste schon jeder Trainer gehn.Zum Thema Kimmich und Nationalmannschaft. Wenn Kimmich und Goretzka nicht beiden gleichzeitig spielen könnte es vielleicht klappen. Fakt ist aber man hat niemand im zentralen Mittelfeld der das Niveau von Toni Kroos hat. Man nimmt das was man hat aber ich denke nicht dass Deutschland mit Kimmich im zentralen Mittelfeld wirklich was reißen wird weil er nicht auf dem Niveau das man braucht um internationale Titel zu holen. Das Problem von Nagelsmann ist also die Auswahl die er hat. Er hat Stand jetzt keine Spieler wie Rodri, Pedri oder Vitinha. Geändert von jimih1981 (30.07.2025 um 13:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|