|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
OvTcharov. In der Tat ne suspekte Person allerdings... Wetteinsatz ist außerdem gedeckelt auf 100 kwh ![]() Zumindest in Deutschland. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann aber bitte kWh. Gibt es bei diesem Sportwettenzeugs Einsatzobergrenzen? Habe glücklicherweise keinerlei Bezug dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.auto-motor-und-sport.de/...ner-verbot-ab/
Daraus zitiert: USA schaffen Abgasregeln und Verbrenner-Verbot ab In den USA werden die Regeln zur CO*-Begrenzung bei Autos aufgehoben. Auch das Verbot von Verbrennungs-Motoren ist damit vom Tisch. Für die Auto-Industrie bedeutet das einen radikalen Kurswechsel. Mustang*s sind übrigens mächtig geile Autos :-) Back to V8 ** yyeesssssssss!!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (30.07.2025 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig und wichtig für die U.S.A. dass man diesen Unsinn beendet.
|
|
|
||||
|
||||
|
https://www.auto-motor-und-sport.de/...ner-verbot-ab/
Es macht eben den Unterschied aus, ob man "für die Bürger seines Landes" da ist oder eben "dagegen" Trump ist viel klüger, als viele hier immer von sich geben. Und eins bleibt mal sicher festzuhalten, Trump hat weit mehr erreicht, als alle hier Schreibenden!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (31.07.2025 um 07:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann kann Porsche den Macan vielleicht doch noch mal mit
einem richtigen Motor bauen. Den Macan als E-Schrott will ja Niemand haben! Und es ist kaum zu Glauben! Wenn man dem Wetterbericht trauen kann, soll der Sommer nächste Woche am Donnerstag wieder kommen! Das wäre für mich gerade noch rechtzeitig. Zudem haben wir dann ein Dorffest. Wie sage ich immer: Jeder bekommt das was er verdient
|
|
|
||||
|
||||
|
Deshalb, nimm vorsorglich deinen Pelz mit nach Malle
![]() ![]() Nochmals zur USA: Wobei ich mich dort immer fragte, wenn ich vor Ort war, "was machen die überhaupt mit so großen Kisten?" Bei deren Geschwindigkeitsbegrenzungen ------ nun gut, aber auch dicke Hintern brauchen halt ihren Platz ----- in nen Fiat 500 Elektro kommen die nicht mal vom Fleck :-) (als Satire gekennzeichnet!)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (31.07.2025 um 07:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gerade kam sie, die Meldung des Tages, wer konnte derartige Meldungen wohl als erstes verbreiten?
Der Juli war wieder einmal viel zu warm! Aber auch zu nass :-) Also war es das Wasser, was man immer herbeisehnte? Auf zu warm gehe ich dann gar nicht erst ein. Irgendwo auf dieser Welt, war es auch sicher zu warm ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() https://www.quarks.de/podcast/klimaf...daily-spezial/ https://www.quarks.de/umwelt/klimawa...d-klimafolgen/
|
|||
|
|||
|
Zitat:
einem Dürresommer ![]() Schau dir einfach mal die Links von Kyuss, dem absoluten "Klima-Gott" an, die er hier immer einstellt... Ich freu mich auf den Fall, wenn das Thermometer hoffentlich im August wieder auf über 30 Grad ansteigt! Das kann noch dem verkorksten Juli bei mir noch viel Retten! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|