|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zumindest soll es ab Mittwoch viel Sonnenschein geben
![]() Aber von Temperaturen jenseits der 30 Grad sind wir weit entfernt... |
|
|
|||
|
|||
|
In 4,5 Wochen geht's nach Valencia
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich arbeite diese Woche noch.
Aber dann nichts wie weg! Eins steht allerdings jetzt schon fest: Wohin sich "die Experten" dieses Jahr wieder verrannt haben, die Gründe hierfür kennen wohl nur die Götter. Mit Wetten könnte man allerdings schon jetzt darauf reagieren, was uns dann im Jahr 2026 wieder erwartet an Vorhersagen. Anderseits war auch richtig schön, wer sich in diesen Aussagen aus 2025 auch wieder mit in die Irre hat führen lassen. Seltsamerweise (oder auch überhaupt nicht!) auch hier wieder die selben Helden wie während der Plantemie. Wahnsinn, Experten können keine drei Tage voraussagen, aber wissen jetzt schon wieder, wie ich am Wochenende lesen konnte, was 2040 so los ist auf unserem Planeten. Dass man mit derartigen Verschwörungen auch noch Geld verdienen kann, unfassbar in der heutigen Zeit. Nach dem Sommerurlaub - kommt der Winterurlaub und die Skisaison. Herrliche Aussichten hierfür, denn in den Alpen ist jetzt schon Schnee gefallen um diese Jahreszeit wie selten zuvor ...
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.08.2025 um 09:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() https://www.tagesschau.de/faktenfind...rmung-100.html
|
|||
|
|||
|
Mir ist vor Allem wichtig, dass auf Malle
10 Tage Sonne pur herrschen ![]() Bei uns sind seit dem 7. September Sommerferien. Mir tun richtig die Kinder leid, die nicht irgendwo in den Süden in Urlaub gefahren sind! An noch schlechteres Wetter in einem Juli kann ich mich nicht erinnern! Wo uns doch ein Glutsommer vorhergesagt wurde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unsere drei Daltons wollen nicht, ein Nichtverstehen ist auszuschließen, auch wenn wir hier mit dreimal Averell geschlagen sind. Solange die gegenseitige schenkelklopfende Vergewisserung noch funktioniert, wird das so weitergehen. Nur zu! Bin gespannt, wie peinlich es noch werden kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Show of the day als Quelle (dazu noch die Erfinder von Fakten) - da musst ja auch nichts mehr verstehen und bekommst schon beim kurz überlesen einen Lachflash. Leute, ihr müsst nur mal den Einleitungssatz lesen, wer da nicht das Grinsen ins Gesicht bekommt, den kann tatsächlich nicht mehr geholfen werden. In diesem Satz das Wort "Klimaexperten!" Mensch Leute, habt ihr im Laufe eures Lebens (zumindest im Laufe dieses Jahres) noch gar nichts kapiert??????
Die Linientreue Einzelner wurde inzwischen 1000x bewiesen. Solche Menschen brauchen die wenigen, die wie so einige andere schon in den letzten vier Jahren von der Bühne verschwunden sind. Dass Linientreu nicht "in der Realität lebend" bedeutet, ist wohl nun schon alleine im Forum mindestens ebenso oft niedergeschrieben worden ![]() ![]() @ A.Lange: Trage bitte Lichtschutzfaktor 50+ auf. Und immer eine Mütze tragen und Schwimmhemdchen, wenn du ins Wasser gehst - Auf Malle wird dich die Sonne sonst dahin raffen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde es übrigens faszinierend, wie Menschen, die mich angeblich "auf stumm" geschalten haben immer wieder auf das eingehen, was geschrieben wird ... Spiegelt auch dies Probleme mit der Eigenwahrnehmung wieder? Macht aber auch nichts, ich mag euch ja trotzdem auch wenn ihr etwas neben der Realität lebt, die man schon erkennen kann, wenn man nur aus dem Fenster blickt. Aber vielleicht verlasst ihr ja schon aufgrund der extremen Klimabedingungen nicht mehr das Haus und ihr erlebt gar nicht mehr, was tatsächlich vor sich geht? Oder geht`s doch wieder zum Auslandsaufenthalt nach Asien dieses Jahr?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.08.2025 um 10:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Der nächste Beweis nur kurz nach den ersten beiden.
Wunderbar, diese Welt im Internet ![]() ![]() ![]() Sich mit dem ein oder anderen User auf eine Stufe zu stellen sagt tatsächlich so einiges aus ![]() Bitte Klima - WG - gründen und eure Räume dann nie mehr verlassen. Der Regen ist nicht mehr Klimaneutral, er könnte euch auch verletzen :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (04.08.2025 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|