|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: FEINT LONG 3 als noppen anfänger | |||
| Ja |
|
47 | 77,05% |
| Nein |
|
11 | 18,03% |
| Anderer lange Noppen Belag |
|
11 | 18,03% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schupf/Druckschupftechnik mit Feint Long III
Nein ich hatte den Curl P-h damals auch TSP. Fände ihn aber für die meisten Gegner unwirksam.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schupf/Druckschupftechnik mit Feint Long III
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem fl3 in 0.5 ?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Feint Long III
Ja habe ich eine zeitlang gespielt.
Allerdings zuerst auf einem andro Syntialic vci das ziemlich schnell ist. Da hatten ich den langsamen fl3 gebraucht um das hohe Tempo zu kompensieren. Bin dann aber wieder zum andro tp ligna all zurück Ich fand den feint long3 in 0,5 sehr angenehm zu spielen und das ist leider auch das Problem gewesen er war auch für den Gegner viel zu harmlos. Ich würde meinen spielstil eher als variables tischnahes spiel beschreiben mit der ln stören und verteilen um die vh in spiel zu bringen. Der fl3 hat auch in 0,5 eine gute schnittentwicklung und man kann auch sowas wie kontern. Allerdings fehlt mir da einfach der Druck in den Bällen. Konten und Schuss zu harmlos verteilte bälle zu langsam. Anstatt die vh in spiel zu bringen wurde ich immer mehr auf der rh gehalten da ich mir da sehr schwer getan habe druck aufzubauen. Schupfen ging auch am tisch wunderbar Allerdings auch nicht wirklich zum Punkt Gewinn. Lange Abwehr war die schnittentwicklung wirklich gut Allerdings braucht man Gegner die auch anziehen. Wird man am tisch gehalten mit leeren Bällen wurde ich irgendwann abgeschossen. Sicherheit und Kontrolle war echt top aber für mein Spiel einfach nicht das richtige. Bin deshalb zum spectre gewechselt da mit meiner Spielweise gefährlicher. Welches holz spielst du und wie würdest du deinen gewünschten spielsil beschreiben? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Feint Long III
Was mit den Bty FLIII sehr gut geht sind unterschiedliche Schnittvarianten. Auch mal ein Ball mit Seitdrall einfügen oder auch auf einen leeren Ball schnitt erzeugen. Der FLIII ist nicht in dem sinne gefährlich wie andere Noppen. Er ist sehr varianten Reich da er die Möglichkeit besitzt den Schnitt zu "Manipulieren", was ihn gefährlich machen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|