Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2025, 12:52
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Champions Yokohama (07.08. - 11.08.2025, Yokohama, JAP)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kuai Man ist ja doch ziemlich gut, hat die Szocs eben ganz schön paniert.

Aber "hochdotierte Werbeverträge (zB in der Modebranche)" sehe ich für sie nicht.
Oder, Wolf?
Gaaanz dünnes Eis, Peter......

Mandi braucht das nicht. Sie hat genug Kohle von zu Hause und castet die Models später mal selbst.....

Die junge Frau ist übrigens hochintelligent........

Den nächsten Werbevertrag schliesst dann bestimmt Chen Yi ab.........

Aber wieder ernsthaft zurück zum Sport...

Kuai Man überragend gegen Szöcs, die nicht den Hauch einer Chance hatte.....Sie wird nun immer sicherer und beständiger. Die Ausreisser nach unten werden immer seltener. Sie wird die nächste Nummer 1 der Welt werden.....(sofern ManYu dies nicht vorher noch schafft)

Sun YingSha saß mit ihren Trainern noch bis in den späten Abend und studierten die Aufnahmen von Honoka Hashimoto's überlegenem Sieg gegen Cheng I-Ching. Und das hat sich gelohnt.

Ich dachte mir zuvor, Sun YingSha würde 1 bis 2 Spiele gegen Honoka benötigen, um sich auf deren Defensiv-System einzustellen. Aber sie brauchte nur einen Satz dazu. Aber deswegen ist sie halt auch die Nummer 1 der Welt.

Wie sie das ab dem 2.Satz gemacht hat, war absolut überragend

An der Diskussion über Männer gegen Frauen beteilige ich mich jetzt nicht mehr, dass überlass ich den Männer-Träumereien anderer, wie gerade hier jetzt wieder von chokdee....

Ich schliesse mich hier dem Kommentar von cdmz an........
Alt 09.08.2025, 12:56
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Das sieht Dima anders und der kann das Leistungsgefüge etwas besser einschätzen als du.
Kannst dir ja mal seine Beiträge hier im Forum anschauen.
Alt 09.08.2025, 12:57
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Typ hat so einen am Helm, inzwischen muss man immer lachen.
Alt 09.08.2025, 13:19
Benutzerbild von Wolf11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Und jetzt noch sehr schöner Sieg von An Jae-Hyun über Felix Lebrun.

JH feiert momentan gerade seinen "2.Frühling". Sehr stark, was er zuletzt gespielt hat, auch bei der WM.
Alt 09.08.2025, 13:38
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Das sieht Dima anders und der kann das Leistungsgefüge etwas besser einschätzen als du.
Kannst dir ja mal seine Beiträge hier im Forum anschauen.
Da glaub ich als erstes mal, dass Dima weiß was auf ihn zukommt, wenn er zu dem Thema eine kontroverse Aussage macht. Der weiß bei der Frage, was von ihm erwartet wird.

Gegenbeispiel John McEnroe: Serena oder Venus Williams wären im Herrentennis so um Rang 700.

Da gab es nen schönen Shitstorm.
Alt 09.08.2025, 13:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und jetzt noch sehr schöner Sieg von An Jae-Hyun über Felix Lebrun.

JH feiert momentan gerade seinen "2.Frühling". Sehr stark, was er zuletzt gespielt hat, auch bei der WM.
Ist das Yoo Nam-Kyu als Betreuer in seiner Ecke?
Alt 09.08.2025, 13:49
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
An der Diskussion über Männer gegen Frauen beteilige ich mich jetzt nicht mehr

Ich habe mir mal das Spiel Hashimoto gegen Sun angeschaut. Ohne guten Angriff ist ein Abwehrspieler irgendwann einfach chancenlos. Und die ekligen Seitschnitt-Abwehrbälle habe ich auch komplett vermisst. Sowohl Harimoto als auch Sun hatten mit der Abwehr wenig Probleme. Sun hat einfach am Anfang vom ersten Satz viele Unforced Errors (beim Rückschlag, auf den ersten Schupfball, etc.) gemacht und Miwa Harimoto hat einfach nicht die Durchschlagskraft und musste so über lange Rallyes gehen.

Hashimoto hätte es definitiv bei den Herren unglaublich schwer ohne starken Angriff. Sun Yingsha traue ich eine ausgeglichene Bilanz in der TTBL zu.

Und die Aussage von John McEnroe stimmt wohl so. Karsten Braasch (damals Nummer 203) hat ja gegen Serena und Venus 6:1 und 6:2 gewonnen.
Alt 09.08.2025, 13:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen

Und die Aussage von John McEnroe stimmt wohl so. Karsten Braasch (damals Nummer 203) hat ja gegen Serena und Venus 6:1 und 6:2 gewonnen.
Und ihnen noch einen mitgegeben mit der Aussage, er habe eher gespielt wie eine Nummer 600, um das Ganze etwas interessanter zu gestalten.
Ausgangspunkt war die Behauptung, jeden schlechter als Platz 200 schlagen zu können.
Alt 09.08.2025, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen

Ich habe mir mal das Spiel Hashimoto gegen Sun angeschaut. Ohne guten Angriff ist ein Abwehrspieler irgendwann einfach chancenlos. Und die ekligen Seitschnitt-Abwehrbälle habe ich auch komplett vermisst. Sowohl Harimoto als auch Sun hatten mit der Abwehr wenig Probleme. Sun hat einfach am Anfang vom ersten Satz viele Unforced Errors (beim Rückschlag, auf den ersten Schupfball, etc.) gemacht und Miwa Harimoto hat einfach nicht die Durchschlagskraft und musste so über lange Rallyes gehen.

Hashimoto hätte es definitiv bei den Herren unglaublich schwer ohne starken Angriff. Sun Yingsha traue ich eine ausgeglichene Bilanz in der TTBL zu.

Und die Aussage von John McEnroe stimmt wohl so. Karsten Braasch (damals Nummer 203) hat ja gegen Serena und Venus 6:1 und 6:2

gewonnen.
Angeblich war Braasch vorher eine Rund Golf spielen und hat ein, zwei Bier dabei gehabt. Er soll sich dabei noch massiv zurückgehalten haben.

Serena hat gemeint, wenn sie gegen Andy Murray ran müsste, würde der sie in 10 Minuten 6:0 6:0 weghauen und sie sei froh, dass es eine Frauenturnierserie gibt.
Alt 09.08.2025, 14:04
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bei Herren- und Damentischtennis auf Weltklasseniveau handelt es sich mE nach um zwei unterschiedliche Sportarten, die nur zufällig auf dem gleichen Spielfeld mit den gleichen Spielmaterialen stattfinden. Von daher sind für mich Vergleiche komplett sinnbefreit....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »