|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Schon lustig im Fußball: Da wird die halbe Mannschaft ausgetauscht, die Wechselperiode ist noch nicht einmal vorbei und nach zwei Spieltagen soll der Trainer schuld sein, dass es nicht läuft. Da bin ich mal gespannt, wie lange Klose noch in Nürnberg arbeiten darf...
|
|
|
|||
|
|||
|
wie kann eigentlich dieser unsägliche Sportvorstand einem Trainer ohne Mannschaft das Ziel TOP25 in D vorgeben? Hat der Typ den Verstand verloren, oder nur von Fußball nur schlicht keinen Schimmer? Er hat die erst/zweitligatauglichen Spieler alle versilbert. Wo aber hat er das Geld? Was soll damit geschehen?
Mag er sich dazu äußern, bislang liest man quer die Fußballgazetten, nur Plattitüden. Als Altfan, der ähnliches Vorgehen (Schmelzer, Bader) bereits erlebt hat, mit all den Folgen für eine riesige Anhängergemeinde, und zuvorderst für den FCN , kann ich nur sagen ... ich geh brechen aber im Schwall. Wenn Klose gescheit ist lässt er den traurigen Scheißehaufen einfach hinter sich ... https://www.kicker.de/ein-fehlstart-...137169/artikel Zitat:
Zitat:
Geändert von Abwehrtitan (10.08.2025 um 12:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe die Aufregung nicht. Da hat der Club wirklich 2x unsägliches Pech und schon geht die Welt unter. Schau dir mal Düsseldorf, einer der absoluten Top-Favoriten der 2. Liga, an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin jetzt kein Glubb-Anhänger, aber warum nach zwei Spielen, ohne Punkte, bereits in Panik zu verfallen? Wurden sie hergespielt? 2 Tore sehr spät eingefangen.
Die Liga hat doch 34 Spieltage, doch noch Zeit genug, dass Klose ein Team formt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst würdest so nicht argumentieren. Das war Landesliga, bestenfalls, vor allem vorne. Ohne Reichert hätten wir drei bekommen, und fertig. Aber das ist nicht mein zentrales Thema, die Hauptfrage ist ... was ist los mit den Transfererlösen, und wie kann man ohne rezuinvestieren, ein Ziel ausgeben wie TOP25 in Deutschland? Ich meine es gehen binnen 1,5 Jahren 6/7 Topleute (Jeltsch, Brown, Uzun, Tzimas, Castrop, Antiste, Emreli) Und was hat Nürnberg eingekauft. Einen 17-jährigen Haaland-Verschnitt, der komplett überfordert ist mit der ihm zugedachten Rolle. Dazu einen Stürmer aus der belgischen 2. Liga (=deutsche Regionalliga, max. Liga) und noch ein paar unterklassige Leute (Baack)!
|
||||
|
||||
|
„Es gibt keinen besseren Lehrstuhl für die Sinnlosigkeit des Lebens als eine Sitzschale im Olympiastadion“.
(Zitat „tip“, Stadtmagazin in Berlin zum misslungenem Saisonauftakt der Hertha) Geiler Spruch! ![]() Da gibt’s noch den ein oder anderen Verein in der 2. Liga, auf den dies zutrifft… ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
An Harmlosigkeit nicht zu übertreffen!
7 Stürmer, keiner weiß wo das Tor steht. Saisonziel Top25 in Deutschland, da frage ich mich, was träumt dieser Vorstand nachts?
|
||||
|
||||
|
Wie heute bereits vorausgesagt:
Freitagabend gegen Paderborn ist das erste Endspiel! Das interessante dabei, nach dem Spiel bräuchten wir Friedhelm Funkel, bekommen werden wir A. Wolf oder einen super Erfolgstrainer aus der Landesliga! Eine sicher schon 30 Jahre anhaltende Ära bereitet gerade sein Ende vor! Meine Dauerkarte!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (22.08.2025 um 20:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Schmierfinken schreiben Klose ins Aus, ist das arm.
Der Schatzidingsbums gehört gesteinigt.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|