|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Was aber, wenn er auf Dich angewiesen iast, wie ein Baby?
|
|||
|
|||
|
Er hat es ohne mich ins Internet geschafft, dann findet er auch ohne mich die Antworten.
|
|||
|
|||
|
Eigentlich höre ich weg, wenn Youtuber ihre Meinung verbreiten. Hier habe ich aber mal hingehört, weil er die Vorteile bzw. positiven Punkte der AfD angesprochen hat.
Wenn hierzu keine Gegenwehr der noAfD-Front kommt, wird er wohl Recht haben ![]() https://youtu.be/SXhLpkSryyU?si=i3W09YseMwaP8sKw
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Mein Name ist Hase"-Taktik und "ich frage ja nur" und "bin ja ahnungslos und neutral" kannst dir in die Haare schmieren !
|
|||
|
|||
|
Gut, dass du den Smiley hinzugefügt hast.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann aber auch verstehen, wenn Dich manche Beiträge hier einschüchtern.
|
|||
|
|||
|
Freiheit statt Sozialismus, Mehr direkte Demokratie, Abschied von der Klimaideologie, Wiederherstellung der inneren Sicherheit, Kein Geld mehr für NGOs und Ideologieprojekte in der ganzen Welt...etc.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freiheit statt Sozialismus Diesen Slogan kannte ich bisher nicht. Aber es stimmt: Unter der AfD wird es endlich mehr Freiheit geben – für die Presse, für Minderheiten, für Frauen, für Arme und Armutsgefährdete, für Ausländer uvm. Klimaideologie Völlig richtig: Es wird halt wärmer. Gab’s schon immer. Und mit ein paar mehr Klimaanlagen lässt sich das hervorragend managen – zur Not powered by Braunkohle. Wiederherstellung der inneren Sicherheit Auch das wird klappen. Linksterroristen werden endlich wieder härter bestraft. Und sobald die groß angekündigten Remigrationsmaßnahmen wirken, wird die Kriminalitätsstatistik schlagartig sinken – zumindest, wenn man bestimmte Straftaten einfach nicht mehr zählt. Kein Geld mehr für NGOs Russland macht’s vor: Ohne nerviges bürgerschaftliches Engagement kann man wunderbar stabil durchregieren. So eine Stabilität wünscht man sich doch auch hierzulande. Ideologieprojekte in der ganzen Welt Ganz genau! Wozu UNO, WHO oder gar die EU? Alles nur korrupte Organisationen, verantwortlich für so ziemlich jedes wirtschaftliche Problem und jeden Krieg. Endlich wieder eine Welt ohne diese Einmischungen – einfach jeder gegen jeden, so wie in den guten alten Zeiten. Wir sehen: Wenn die AfD in Regierungsverantwortung stünde, würde es mit unserem Land endlich wieder aufwärtsgehen.
|
|||
|
|||
|
Außerdem back to the roots zur guten alten Zeit, als Frauen sich noch um die Kinder kümmerten, am Herd standen und ihren hart arbeitenden Mann versorgten.
![]() Da war auch die Scheidungsrate viel niedriger, also auch diese tolle klassische Rollenbild hat nur Vorteile. Dann kann man in Schulen wieder die Geschlechter trennen, um die Mädchen gezielt auf ihre Aufgabe vorzubereiten. #HandMaidsTale
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Männerwelt war nicht gut auf ihn zu sprechen. ![]() Er hätte lieber OB von München bleiben sollen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.