|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Interessant wäre der Vergleich, wenn man fast nur zu Hause lädt. Mit dem Verbrenner muss ich ja immer extern tanken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die KI, nein nicht HW
, sagt Folgendes:Übersicht Szenario Benziner E-Auto Differenz Heimladung (90/10) 47,7 h 43,5 h -4,2 h Nur unterwegs laden 47,7 h 333,5 h +285,8 h 100 % Heimladung 47,7 h 11,1 h -36,6 h Und nun
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn überhaupt schon mal selbst über 250km/h als Höchstgeschwindigkeit gefahren? Und jetzt nicht wieder den Vorwurf betreffend Proll usw. Damit blamiert man sich nur.
Ich frage, weil so viele hier wieder mal wissen, was man erlebt, wenn man derartige Geschwindigkeiten fahren kann! Ich sage, max. 3 aus den Schreiberlingen hier!
|
|||
|
|||
|
Ich schmeiß* mich weg.
Mir fällt in den Momenten, in denen ich von so einem überholt werde, der Aufkleber der Feuerwehr ein: https://www.google.com/search?q=aufk...xc8P_fK_6A4_58 In mir kommt da automatisch Mitleid auf. Denn wie kann man sein eigenes Leben derart davon abhängig machen, dass ein anderer Fahrer keinen Fehler begeht? Analog Motorradfahrer. Für die gibt es sogar Tassen: https://image.spreadshirtmedia.net/i...hrer-biker.jpg Wobei man ja noch leben muss, wenn man ins Krankenhaus kommt. Wenn man da mit 250 km/h unter einem Jetta-Fahrer mit 101 km/h leidet, der nur mal schnell den mit 100 km/h überholen wollte, dann lebt man wohl eher nicht mehr, um es mal gaaaanz vorsichtig auszudrücken und das Gesicht dabei nicht näher beschreibend. Da mag zwar rausgeschnitten werden, aber mit Lebensrettung wird das nix mehr zu tun haben. Wobei, dass Gesichter nicht transplantiert werden, ist ganz gut. Gott sei Dank, wenn ich da an bestimmte vermutete Alkoholiker denke. Das hätte kein Empfänger verdient. Dich, Peter H., meine ich selbstverständlich in keinster Weise. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte die Hosen voll und war froh, als es vorbei war… Irgendetwas Positives bei diesen Geschwindigkeiten zu empfinden ist krank!
|
||||
|
||||
|
Da du ja immer meinst deinen Lebensstandard auf andere übertragen zu müssen kann ich dir sagen, deine Aussagen langweilen mich langsam.
Ich kann es dir auch gerne mal schreiben, *nie im Leben* möchte ich so leben oder sein wie du. Wenn das dann *krank* ist in *deinen* Augen, dann darfst du das für dich gerne so empfinden, juckt mich aber null die Bohne! So und jetzt, explodiere ruhig mal wieder!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was für Paul gilt, gilt natürlich auch für dich. Du hast den Vorteil, dir kann ich einfach nicht böse sein! Mit etwas überlegen kommst du vielleicht darauf weshalb ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du verstehst nichts von dem was andere schreiben! Nichts! Null! Am Ende kommt dann immer die „Ich will nicht so leben wie du“ Geschichte. NIEMAND hat dir jemals angeboten, mit dir zu tauschen! Was soll das also? Kann dich beruhigen: Ich…und sicher 99% der Diskutanten hier will mit dir oder irgendeinem anderen sein Leben tauschen! Allein dieser Gedanke ist so abgefahren… ![]() Schreib weiter hier, tagtäglich… interessiert eh keinen…
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du verstehst nichts, ich auch nicht. Wohl ganz gut so! Die „A….löcher“ sind alle anderen. Das sind deine Worte, und wenn sie auch verwunden sind, so ist deine Aussage dennoch belegbar! Gut das „du“ so wichtig bist, dass dein Geschreibe hier jedem interessiert! Das freut mich. Ich finde, das hast du auch nötig! Amen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

, sagt Folgendes: