|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Die "Methodik" bedeutet ja, dass zumindest der Verfassungsschutz, evtl. auch manche Gerichte politisch gesteuert sind, etwas, was Du ja bisher vehement bestritten hast. |
|
|||
|
Zitat:
Das ist nicht richtig. Ich habe zum Beispiel bereits eine Gewaltenteilung angeprangert eben wegen der Besetzung des Verfassungsgerichts.
|
Zitat:
Zurecht !
|
Selbstverständlich.
Was mich fassungslos macht: Politikerdarsteller wie z.B. Spahn, Dobrindt, Söder, Klöckner und auch der Nazi-Polizist Ostermann zeigen uns allen grinsend den Stinkefinger - und bleiben im Amt. Treten nicht freiwillig zurück, werden dazu nicht "überredet", machen einfach weiter ohne Konsequenzen. Was für eine verkommene Gesellschaft ist das hier in Deutschland eigentlich? Als ob 25% Faschos nicht schon reichen würden.
|
Project 2025 German Edition, leider.
Das Ungeheuerliche am Auftritt Klöckners war ja die Gleichsetzung der taz mit Nius. „Beide seien fast das Gleiche“, beide „müsse man aushalten“. Der Unterschied zwischen der taz, die sich dem Ehrenkodex des Deutschen Presserats unterwirft und Nius, das dies genau nicht tut, muss ihr geläufig sein und ist essentiell. Journalismus ist Tendenz, normal. Man darf auch beides nicht mögen, egal. Das eine ist aber mit gängigen Berufsstandards unterwegs und das andere verpflichtet sich eben dem nicht. Btw: Rügen durch den Presserat 2025 taz 1, Bild 30, Nius 0, Grund s.o. Klöckner ist eine bewusste Fehlbesetzung, die in Sitzungsleitung und öffentlichen Auftritten wiederholt versagt. Kann nur Absicht sein, waren die mir erinnerlichen Präsident*innen der letzten Jahrzehnte allesamt honorig, allgemein anerkannt und überparteilich unterwegs. Der Würde des Amtes angemessen. Klöckner soll dies offenbar durchaus beschädigen, anders kann ich mir das nicht erklären. Eine Mehrheit bekäme sie bei einer neuerlichen Wahl nicht mehr aus der Mitte. Dies nach so kurzer Zeit festzustellen ist sehr ungewöhnlich. |
|
|||
|
Klöckner ist eine widerliche Person vom Formate eines Spahn, Amthor, Söder, Aiwanger, Weidel, Chrupalla und Höcke.
![]() Es geht übrigens fröhlich weiter, auch hier werden wir 0 Konsequenzen sehen: Philipp Amthor beschäftigt rechten Burschen Zitat:
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|