|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)
Zitat:
Und direkt nach seiner eigenen, erfolgreichen Challenge schlägt er extrem sauber auf, um keine "Retourkutsche" zu ermöglichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Clever clever
|
|||
|
|||
|
Es war schon oft zu beobachten, dass sich Chinesen in Europa nicht so wohl fühlen, nicht so stark sind. Vielleicht sind gleichzeitig auch die Europäer stärker in Europa, kann auch sein.
Jingkun ist immerhin noch WR #5, dagegen ist Lin Gaoyuan auf #29 abgerutscht, obwohl er oft spielt. Warum er immer wieder die Chance bekommt, weiß man nicht. Kommt so wenig nach in China? In der unteren Hälfte sind zwei jüngere Chinesen noch mit dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schweden fühlen sich in Schweden auch nicht wohl
Kallberg gegen Allegro schwach, heute ganz raus. Karlsson gegen Hari weg .. mehr konnte man nicht erwarten. Falck schon lange, leider, kein Spitzenspieler mehr gegen Franz weg. Doppel Karlsson/Falck weg und truls/Anton wird es jetzt auch treffen Ranefur gleich gegen Walther weg. Friis... ok , alles zu erwarten. Und truls ? Mir schwant gegen den Japaner schon nix gutes. Berglund, immer noch bvb oder, hat mich überzeugt. Gute Quali und schon lange auf gutem Level. Gegen Rassenf verlieren auch andere
|
|||
|
|||
|
Ist mir mal aufgefallen, nennst du jeden Spieler hier mit Vornamen? Wo kommen wir dahin? Du kennst doch bestimmt keinen persönlich.
Wie hat Ric erste Runde gegen Elias gespielt? Dang sicher gegen Youssef gewonnen, Klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube kaum, dass das despektierlich rüberkommt. Falls doch kurzes Sorry, würde gerne die meisten persönlich kennen
|
|
|
|||
|
|||
|
...wenn alle sagten,
wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... ...fragte schon Kurt Marti. Haben die Schiris nicht auch irgendwann nur die Vornamen genannt? Glaube, mich an irgendwas diesbez. zu erinnern. Oder machen das nur die, die vom jeweiligen Akteur zum letzten Geburtstag eingeladen worden sind? ![]() Oder war das beim Darten? Egal. In etwa so egal als wenn Matz0r hier nur die Vornamen nennen würde. ![]() Mach' weiter so, Matz0r, auch wenn man einen TT-Profi aus unserer bescheidenen Sicht nicht unbedingt als Freilos betiteln sollte. Zitat:
Also ich würde das nicht schaffen. Aber selbst wenn, würde ich niemals diesen Begriff verwenden. Hat was mit Respekt zu tun. Gibt genügend RTL2-Gucker auf diesem Planeten, die sowas leider vorbildlich verwenden. Und schon haben wir den Salat. Zumal Du ansonsten durchaus über einen gewissen Stil verfügst. ![]() My two cents bezügl. Annett schreib' ich mal besser in deren Thread. |
|
|
|||
|
|||
|
Franz (Patrick Franziska) musste den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Gegen Cho Daeseong tut er sich irgendwie schwer.
Hat beim WTT Champions Macao ende 24 2:3 gegen ihn verloren und bei der WM im Mai nur knapp 4:3 nach 0:3 Rückstand gewonnen. Hoffe er packt es . Würde mich auf ein Duell gegen Truls Moregard freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist da in Schweden in der Halle los? Die Zuschauer sind wohl so laut am Labern oder was auch immer, dass regelmäßig Hallendurchsagen kommen müssen, die um Ruhe bitten.
Scheint Franziska auch sehr zu stören. Dritte Satz geht nach guter Führung leider noch weg... Jetzt wird es eng. |
|
|
||||
|
||||
|
Zu weit raus gelehnt. Chancenlos im Doppel gegen Harimoto/Odo. Tomokazu lässt derweil redzimski nur 10 Punkte in drei Sätzen und Allegro/Rassenfosse schlagen Oh Junsung und Sora Matsushima 3:2. War so auch nicht zu erwarten..
|
|