Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2025, 16:13
Noppenfrickler Noppenfrickler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Zitat:
Zitat von Westy Beitrag anzeigen
Ich habe die Frage gestellt ob „Marcus“ und „magiccarbon“ ein und dieselbe Person sind.
Ist das eine Provokation?
Für ihn ist das eine Provokation, weil er sich ertappt fühlt. Aber ich bin auch ziemlich sicher dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Alt 20.08.2025, 16:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Danke für deine erneute intellektuelle Bankroterklärung. Dann hab ich zum Feierabend noch was zu lachen.
Würde ich gar nicht mal so sehen.
Der Grundtenor und die Intention ist ja etwas, über das man durchaus reden kann.
Auch wenn ich beides nicht teile.

Aber dass man da nen endlosen Sermon-Beitrag verfassen muss für nen Sachverhalt, den man auch in fünf prägnanten Sätzen zusammenfassen könnte, ist natürlich bemerkenswert.
Alt 20.08.2025, 16:30
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Leute die ständig von 1930 reden haben ein pathologisches Problem, da helfen auch keine Pillen mehr bei dem Wahn. Da hat es auch keinen Wert den Rest noch zu lesen.

Geändert von jimih1981 (20.08.2025 um 16:33 Uhr)
Alt 20.08.2025, 16:39
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Asche auf's Haupt der 80 %-Johnnys.
Du verlangst etwas viel von den 80%. Wer anfällig für den Dreck der rechtspopulistischen Propagandaschleudern und der entsprechenden "Denke" ist, ist eben nur extrem schwer von der Linie abzubringen. Da helfen keine Fakten, keine Gegenargumente, kein Shaming - ja, was hilft eigentlich? M. E. fast nur eine Verbesserung der Lebensumstände in D, die für den Normalbürger spürbar wäre. Da können wir ggf. Winzigkeiten dazu beitragen. Die großen Linien bestimmt aber die Politik. Da kann aus schwarz-rot bei der jetzigen Performance (wenn sie sich nicht verbessert) fast nur braunblau-schwarz werden.
Alt 20.08.2025, 17:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mahnen ist ja jederzeit in Ordnung, aber bei Andreas Beiträgen fällt mir mitunter auch jeder Ernst aus dem Gesicht
SO wirst du D nicht vor den Nazis retten, never. Wenn hier welche mitlesen, überlegen, die nur eine Sache, und da dreht es sich dann darum, in welche Heilerziehungsanstalt sie dich bringen werden, sollten sie jemals die Macht erhalten (was ich ich nicht für möglich halte).
Merke: 25 % sind nicht 75 %.

Ich mache einen Rettungsvorschlag, wir geben Putin Ostdeutschland statt dem Donbass (geht zurück an die Ukraine), Die Ukraine zahlt 50 Jahre lang 10 % seines Bruttosozialproduktes an "Westdeutschland" ... die Ostgoten arbeiten Russland von innen auf, wenn die weich sind, kann die Ukraine Luhansk, Saporischschja, Cherson und die Krim zurückholen.
Gute Idee!? Statt 25 % Blau = 10 - 15 %, davon überzeugen wir 5-10 %, auf den Rest ist geschissen.
Alt 20.08.2025, 17:00
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von marcus02 Beitrag anzeigen
Hast du nicht in deiner Aufzählung einiges vergessen ?

Linksextremismus
Grüne Politiker
Habeck
SPD
Nein. Habeck/Grün ist Teil der Lösung und SPD/Linksextremismus als Problem nicht relevant/groß genug, im Verhältnis gesehen.

Zitat:
Ich nehme nichts achselzuckend hin,nur ich lebe in der Realität und sehe das Millionen Menschen bei den anstehenden Wahlen wohl die AFD wählen werden.
Warum argumentierst du dann nicht gegen die Faschos sondern gegen deren Gegner? Wollen wir raten?

Zitat:
Der Grund dafür könnte sein dass Menschen wie du , die braune Keule über strapaziert haben, so das sie in der Bevölkerung ihre Wirkung fast verloren hat !
Das ist ein weiteres Narrativ der Faschos.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich finde es legitim, fast empfinde ich es als Bürgerpflicht, dass man Hass - mindestens aber Wut - empfindet, wenn von der AfD die Rede ist.
Wie kann man nicht wütend sein auf/über so viele Versager, Abgehängte, Faschisten und Idioten, die voll auf der #noAfD-Linie sind?
Kinski lässt grüßen.
Alt 20.08.2025, 18:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wolfgang, Du musst das auch nicht lesen. Bei Dir besteht diesbezüglich ja keine Gefahr.
Es geht auch nicht um die strammen Blauen, die bei den Braunen am liebsten mitlaufen würden. Wenn sie es nicht sogar tun. Auf die = geschissen!
Es geht um die, die nicht klar genug sind, wenn es zwischen richtig und absolut falsch gilt, zu unterscheiden. Um die auf „der Kippe“.
Die müssen wissen, was ein entsprechendes Kreuz ausmachen kann. Und mit welchen Menschen sie sich auf eine Stufe stellen.
Um die Deutschlandkurier-Konsumenten geht’s mir nicht (mehr). Bei denen ist Hopfen & Malz verloren. Die, die sich manchmal auf NiUS verirren, um die geht es.
Es dürfen nur nicht mehr werden.
Das reicht.
Oder wir opfern zumindest ein Bundesland, das es ja auch mehrheitlich will.
Und dann wird geguckt.
Und pass‘ mal auf, wie viele dann denken:

Oh, so war das ja auch wieder nicht gemeint.

Deswegen wollen die ja nicht regieren. Die wollen nur opponieren. Um an die Kohle zu kommen. Haben Alice & Tino neulich doch überaus bemerkenswert bewiesen. Und die richtigen Jünger haben‘s noch immer nicht verstanden. Das sind aber nur die farbenblinden strammen Jungs.
Die, die kein NiUS-Abo haben, um die geht‘s.
Die ganz Netten dieser Republik würden doch liebend gern‘ in einer Art Zwitterstaat leben: Halb „DDR“ und halb Reichsbürg.
Nee, die holt keiner mehr ab! Deren Mama aus‘m Bällebad schon mal gar nicht (mehr). Das war ja vor Jahrzehnten der Fehler. Die haben keine Liebe und Zuneigung erfahren.
Genaugenommen ist’s echt traurig!
Alt 20.08.2025, 18:08
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

q.e.d.
Alt 20.08.2025, 18:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@AT

Im Wald und auf der Heidi.

Cool, dass du dich in unsere Region verirrt hast!
Alt 20.08.2025, 18:21
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen

Wie kann man nicht wütend sein auf/über so viele Versager, Abgehängte, Faschisten und Idioten, die voll auf der #noAfD-Linie sind?
Kinski lässt grüßen.
Aber sicher kannst du wütend sein, nur du solltest die Realität sehen dass bei
den anstehenden Landtagswahlen die AFD wohl über 30 % holen wird.

Zu dem HSV -Fan sei gesagt deine Frust kann ich verstehen, wer solange in der 2.Liga herumgedümpelt hat, der ist total frustriert, so das konnte ich mir nicht verkneifen.

Deine anderen Pöbeleien "Interessieren mich nur peripher", wollte ich nur mal gesagt hat.

Geändert von marcus02 (20.08.2025 um 18:27 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »