|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wir haben doch Unmengen von Impfstoff eingekauft, was geschieht eigentlich damit ? |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Der wird mit ein paar Eiswürfeln gestreckt und dann zum Hitzeschutz gespritzt.
|
Zitat:
auch nicht überlebt ![]() Die lassen sich jetzt auch gleich noch mal ein Auffrischung geben. Uns erwartet garantiert der wärmste Herbst seit Christ Geburt
|
|
|||
|
Damit sich keiner aufregt oder Frust schiebt, dann ebend hier !!
https://www.youtube.com/shorts/859aEu0eVcA |
|
|||
|
Nun zu uns:
" Panikmache des RKI " 1. Natürlich ist insgesamt überhaupt nicht alles gut und glatt gelaufen! Fakt is aber auch : Corona - Viren ( als Stamm ) Waren natürlich bekannt , diese neue Variante ( Mutation ) Aber eben nicht ! Und ich kann mich noch an die Bilder aus Italien , Spanien ,Frankreich und kurz später auch hier erinnern , was da auf Intensivstationen los war ! ! Bin selbst Krankenpfleger , habe zu der Zeit im Taunus gearbeitet ( dir. am kl. Kreiskrankenhaus in Bad Soden) . Wenn zu der Zeit Angehörige von dir betroffen gewesen wären. Dein ' Geschrei ' hätte ich nicht hören wollen ! Und jetzt würdest du anders von dieser Zeit reden . LG |
|
|||
|
...
Und ja , einfache ' Masken ' ( Mund - Nasenmasken ) Waren Mangelware ! ! ! Und MA in den Krankenhäusern war zumindest mulmig , wenn sie ' Erkältet Patienten '- oder eben betroffene Intensiv- Pat. betreut haben . Und - wahrscheinlich - vereinzelt sind auch Mitarbeiter gestorben ! Hast du auch - kurz - applaudiert? LG |
|
|||
|
Klar du bist selbst verständlich Krankenpfleger, wenn an deine Kommentare
im anderen Forum denke, da wurdest du als ......bezeichnet. Es geht darum was den Menschen angetan wurde vor allen den Kindern, wo sie bei 10 Grad Kälte bei offenen Fenster mit Maske unterrichtet wurden, oder bei brütender Hitze von fast 40 Grad im Sommer mit Maske leiden mussten Dann nach Schlulschuss ohne Maske dicht gedrängt in total überfüllten Busse und Bahnen den Heimweg angetreten haben, das alles weil einige Politiker unbedingt politisch Panik verbreiten wollten, die medizinisch nicht belegt war. Aber das wollen Menschen wie du nicht wissen. |
|
|||
|
40 Grad im Sommer? Ich dachte Du bist bekennender Klimawandelleugner.
#hitzefrei |
|
|||
|
Zitat:
Wenn sich das Klima nicht wandeln würde gäbe es kein Leben auf der Welt, da könnte wir z.B. in der Eiszeit feststecken, das brauchten die Kinder bei ca. 40 Grad Hitze in der Corona-Zeit auch keine Masken tragen. Ist das deine sachliche Diskussion die du meinst, oder wolltest du dir nur ein bisschen Beifall abholen ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|