|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)
Ich habe gehört, dass es auch Uneinigkeiten zwischen Fan Zhendong und dem chinesischen Verband gab bzw. gibt. Ist zwar Offtopic, aber sicher interessiert es die meisten hier. Vielleicht weiß ja MaLong-Fan etwas genaueres darüber.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Igel war eine Zeit lang abstinent ( vom Forum )… selbst gewählt…. wenn ich das recht in Erinnerung habe…. Tat ihm gut. Würde ihm wieder gut tun, meine ich. Andererseits lassen sich hier einige Foristen leicht triggern.
![]() Ich bin seit > 15 Jahren dabei und registriere mich regelmäßig neu. Die alten Accounts werden anscheinend trotz Info nicht gelöscht. Ist mir dann aber auch egal. Das hilft auf jeden Fall dabei, Spuren zu verwischen und nicht in lang dauernde Egotalks verwickelt zu werden ![]() Schönen Abend noch !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Duda scheint es sich eher um Folgen der grassierenden Wettkultur zu handeln (die es wohl so in China nicht gibt? weiß ich nicht). Er sollte das einfach ignorieren, aber das ist sicher leichter gesagt als getan. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber jetzt mal im Ernst... was ist mit turbo? Ich will nicht das schlimmste hoffen ... Aber wie beim Scheich Weiß man, ob die irgendwann nochmals online waren?
|
||||
|
||||
|
Unter dem Video des Spieles von Gauzy gegen LSD finden sich Superlative wie "Spiel des Jahres", "noch nie gesehen", "unfassbar" oder "Simon auf seinem Karriere-Höhepunkt".
War das Spiel wirklich so gut? Auch qualitativ? Oder lebte es "nur" durch die Spannung?
|
|||
|
|||
|
Satz 3 fand ich extrem gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da waren wirklich tolle Ballwechsel dabei und Gauzys Spielweise hat für mich immer das gewisse Extra.
|
|||
|
|||
|
Ja, das es mit dir hoffnungslos ist und du dir wohl schon einmal eine Auszeit genommen hast, weil es wohl zu doll wurde, hat man anderer Stelle noch kommuniziert. Man kann auch bei dir nur hoffen, dass es besser wird und du dran arbeitest. Daher wünsche ich auch dir ehrlich gemeint gute Besserung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Herren-Doppel-Finale (weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde) ist auch das beste Doppel-Match, das zumindest ich jemals gesehen habe. Unglaubliche Bälle! Unter Anderem ein Schlag, den ich als einen der besten betrachte, den ich jemals gesehen habe. Bei Minute 1:48. https://www.youtube.com/watch?v=o7vKtlLBFWI Gerade die Zeitlupen-Wiederholung (ab Minute 1:57) macht's deutlich. Mehr kann man einen Ball nicht durchziehen. ![]() ![]() Habe im Übrigen die letzten 5 Seiten dieses Threads am Stück gelesen. Respekt Hoch 10 @SVB1904! ![]() Du kämpfst im Sinne dieses Sports, im Sinne von TT-News. Dennoch wird jeder grundsätzlich interessante Thread von den 3 "Menschen" zerstört. Und die Meisten gucken nur zu. Das ist das, was mich dabei unheimlich stört. Überall gibt es solche gefühlten KI's. Überall. Die Frage ist nur, ob wir uns das versauen lassen, was wir manchmal einfach gern' machen: Über TT labern. ![]() Auch mal ein wenig offtopic. Egal, Hauptsache, es macht doch irgendwie Spaß. Aber es macht einfach keinen Spaß. Mir macht es keinen Spaß (mehr). Mit solch destruktiven Menschen würde ich schließlich auch niemals meine Freizeit im real life verbringen. Warum also hier? Gewisse vermutete Krankheitsbilder einiger User hier lassen das aber einfach nicht zu. Zumindest einer treibt hier seit Jahrzehnten sein Unwesen und es wird Folgendes nachhaltig dagegen unternommen: NIX! Das ist der Grund, warum man sich ungern während solcher Ereignisse in solchen Threads aufhält. Auch SVB1904 wird hier bald aufgeben. Wie alle Anderen zuvor auch schon. Und dann haben es die 3 wieder geschafft! Es könnte echt traurig sein, wenn es nicht so beschissen wäre! Egal, trotzdem im Rahmen des Möglichen weiterhin viel Spaß (hier). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() .Tipps fürs Finale? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|