|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Gewisse Strömungen können in dieser Partei nicht geleugnet werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht habe ich mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt, weil ich möchte dir nicht unterstellen, das du unter einer Glocke lebst und überall nur Faschisten und Nazis siehst.
Wenn man einer Partei einen Denkzettel verpassen will, wählt man sie einfach nicht, wo habe ich geschrieben die sollen deshalb die AFD wählen ?? Versuch doch einfach mit einem Lächeln durch die Welt zugehen, als hinter jeder Ecke nach Faschisten und Nazis zu suchen, du wirst sehen es ist vieles leichter und angenehmer. Als was bezeichnest du diese Menschen, die vermummt die Parteigebäude der CDU stürmen ? |
|
|
||||
|
||||
|
Das sie nicht den linken Strom folgen leugnet sicher niemand!
Vielleicht ihr Erfolgsgeheimnis? Dieses linke Zeug findet bei mir auch keinerlei Anerkennung! Bei mir ist halt auch ein Mann ein Wort, das weißt du ja sicher! Bei mir ist links vorbei!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nunja, 45 wussten es viele ja auch nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Merkst was? Oder was sagt die KI dazu :-) Die SPD wurde nicht verboten, sondern ihre politische Tätigkeit wurde am 22. Juni 1933 durch die Nationalsozialisten als "volks- und staatsfeindliche Organisation" für illegal erklärt. Anschließend wurde sie aufgelöst und mit dem "Gesetz gegen die Neubildung von Parteien" vom 14. Juli 1933 der nationale Einparteienstaat endgültig manifestiert Du glaubst immer, du stehst auf der *richtigen* Seite. Schon mal Gedanken darüber gemacht, ob du nicht auf der Falschen stehst? :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (30.08.2025 um 16:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Kriminelle. Und du?
|
|||
|
|||
|
Was würdest du von politisch motivierte linken Extremisten halten ??
Geändert von marcus02 (30.08.2025 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Würdest du zuerst meine Frage beantworten?
|
|||
|
|||
|
Ich vermute das meintest du ?
Zitat:
Wo verteidige ich wen oder was ?? Wir haben Wahlen und nach den Umfragen wollen 25 % die AFD wählen. Das es freie Wahlen sind können sie machen was sie wollen, denn die Menschen können selbst denken, sie brauchen keine Vordenker die mit ihrer Ideologie den Menschen die Welt erklären wollen. Da ich dich nicht persönliche kenne, kann ich auch nicht beurteilen wie du tickst. Aber wenn ich mal spekulieren darf , wenn du beim Einkaufen bist und der Typ vor dir, Deutschländer Würstchen, Deutschen Markenbutter und Äpfel mit dem Aufdruck aus deutschen Landen frisch auf den Tisch im Einkaufswagen hat, wäre so wie ich das einschätze, der Typ für dich ein klarer Kandidat eines AFD Wählers. ![]() Aber Spaß beiseite, die Menschen in unserem Land können selbst denken, sie können einschätzen was sie tun, wir haben 2025 das solltest du nicht vergessen. Ich verteidige keinen, denn ich denke selbst und brauche keine Ideologen die mir die Welt erklären. Vielleicht wäre bei dir weniger Frust und mehr Lockerheit eine gesunde Mischung. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch die letzte Frage, die fehlt immer noch.
In fast jedem deiner Beiträge verharmlost du Faschisten und Nazis in blauem Gewand bzw. ihre Wähler. Auch in diesem Beitrag. Zitat:
Freie Wahlen sind kein Garant dafür, keine Rechtsextremisten, Faschisten und Nazis zu wählen. Im Gegenteil ermöglichen sie auch das. Zur Erinnerung: Niemand kann heute ernsthaft behaupten, von den faschistoiden und Nazi-Ideologien der #noAfD nichts zu wissen oder sie leugnen. D.h., wer sie wählt oder sonstwie unterstützt, will genau das. Mit Protest hat das nichts zu tun. Lass es lieber. Siehe oben. Ihre Einschätzungen sind im besten Fall naiv.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.